Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱

Diskutiere Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Prima ? so sieht das übrigens aus, wenn es Zeit zur Fütterung ist ?
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #81

Anhänge

• 20160717_184953.jpg
    20160717_184953.jpg
    771,3 KB · Aufrufe: 17
  • 20160717_184814.jpg
    20160717_184814.jpg
    918,1 KB · Aufrufe: 19
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #82
Gefährlich!

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #84
Einfach nur ZUCKERSÜSS:d034:
Bine

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #85
Gestern hat mir Fritzchen gezeigt, wie Katz in kürzester Zeit größt mögliches Chaos veranstalten kann ???
Ich war bereits frisch geduscht und ausgehfertig, da ging Fritzi aufs Klo... da bei ihm die Kacke immer stinkt, als ob sie direkt aus der Hölle kommt, bin ich da schon vorbereitet... diesmal brachte er aber einen infernalischen Gestank mit ???
Was war geschehen? Katerchen hat sich beim Verbuddeln verschätzt und die Kacke klebte ihm an beiden Hinterläufen, großzügig verteilt ?
Beim lustigen Fangespielen mit mir saute er dann noch den Boden ein, nachdem ich ihn eingefangen hatte, dann noch meine frische Bluse - und während ich ihm mit feuchtem Lappen abgewaschen habe, brüllte und quiekte er, als würde ich ihm das Fell abziehen ?
Die ganze Putz- Wasch- und Aufräumaktion hat 1 Stunde gedauert..

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #86
Infernalisches Gestinke und Weichpups?
Oh oh!

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #87
Infernalisches Gestinke und Weichpups?
Oh oh!

Normalerweise kein Weichpups, und heute ist auch alles wieder gut geformt :mrgreen: den infernalischen Gestank hat sein Output aber schon seit er hier ist..
Morgen rufe ich bei der TÄ an, ob sie was homöopathisches gegen den Gestank wüsste..

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #88
Wenn es sehr stinkt, können es z..B. Giardien sein.

Aber manchmal liegt es auch nur am Futter.

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #89
Mhhh... ich füttere quer Beet Feringa, CFF, MACs, Grau, Premiere, Bozita und Carny - nur er stinkt :roll: und zwar egal was er frisst...
Die TÄ meinte, vielleicht die Umstellung, aber bleibt unverändert schrecklich, was er da produziert :shock::shock::shock:

Dabei ist er soooo niedlich.. und Schwesterchen natürlich auch ???

Anhänge

• 20160723_173654.jpg
    20160723_173654.jpg
    605,1 KB · Aufrufe: 13
  • 20160717_135040.jpg
    20160717_135040.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 13
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #90
Versuch es doch mal mit Schonkost. Also einfach gekochtem Hühnerfleisch.
Gib das ein paar Tage und guck, ob sich etwas verändert. Normalerweise sollte das Einfluss sowohl auf die Menge des Outputs als auch auf den Geruch haben.

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #91
Das probiere ich aus - dann bekommen auch die geruchsneutrale Amy und Max Hühnchen.. macht wohl auch nichts aus? Die fressen nämlich alle aus einem Napf.

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #92
wenn ich mir den nickhautvorfll auf den bildern ansehe bei der grauen maus, sieht mir das sehr nach wurm/parasitenbefall aus.....
sind würmer, kokzidien, giardien und andere einzeller per kotprobe getestet worden?

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #93
wenn ich mir den nickhautvorfll auf den bildern ansehe bei der grauen maus, sieht mir das sehr nach wurm/parasitenbefall aus.....
sind würmer, kokzidien, giardien und andere einzeller per kotprobe getestet worden?

Mhhhh Cathrin, die graue Amy hat überhaupt kein Problem, der schwarze Fritz ist das Stinktier.. sie sind komplett entwurmt angekommen und die TÄ hat sie vor dem Impfen untersucht. Sie fand die beiden super fit, deshalb wurde auch weiter nichts unternommen..
Morgen telefoniere ich mit ihr, ob/was ich unternehmen kann. Wie gesagt haben beide normalerweise festen Kot, fressen wie die Fressraupen und sind super lebhaft - nur bei Fritzi eben dieser entsetzliche Gestank - ist vielleicht seine persönliche Note ???

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #94
Entsetzlicher Gestank ist eigentlich nicht normal.
Meist geht das aber einher mit weichem Pups. Je härter, desto weniger stinkt es.
Und an den Futtermarken kann es auch nicht liegen.
Ich finde nämlich, Grau stinkt schrecklich. Sowohl beim Weg in die Katze, als auch daraus heraus.

Etwas Schonkost schadet nie.
Und ist auch gut für die Darmflora.
Dazu kommt, dass das Fleisch fast vollständig verwertet wird und sich kaum Output ergibt.
Barfer wissen, wenn eine Katze rohes Fleisch bekommt, stinkt der Output nicht.
Ein Versuch wäre es wert.

Du kannst natürlich auch versuchen, etwas für die Darmflora zu geben, damit sich da lauter gute Bakterien ansiedeln. Evtl. könnte das auch nützen. Ich finde Zoolac sehr gut.

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #95
Hallo Monika, ich habe jetzt seit gestern 3x täglich Perenterol gegeben und habe den Eindruck, das stinkt nicht mehr ganz so schrecklich - aber vielleicht habe ich mich auch bloß daran gewöhnt und bin mittlerweile abgehärtet :lol:
Ansonsten entwickeln sich beide ganz ausgezeichnet ???
Seit dem Einzug vor knapp 3 Wochen hat jetzt jeder bereits 300g zugenommen, sie haben toll glänzendes Fell und sind ganz unerschrockene, fröhliche Katzen ???

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #96
Wer weiß, beides ist möglich. ;-)

Ich benutze für die Stärkung der Darmflora gern Zoolac. Das kann man unbedenklich geben, man kann es nicht überdosieren und es wirkt wirklich gut.

Ansonsten: Fotooooooos!

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #97
Ansonsten: Fotooooooos!

Aber gerne doch :-D

Seit gestern gab es keinen Biogas-Zwischenfall mehr... ? das Zoolac besorge ich trotzdem, dann habe ich das im Haus, wenn es nötig wäre..
Und hier die letzten Fotos:

Anhänge

• 20160730_202222.jpg
    20160730_202222.jpg
    993,1 KB · Aufrufe: 14
  • 20160730_202111.jpg
    20160730_202111.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
  • 20160729_232417.jpg
    20160729_232417.jpg
    614,4 KB · Aufrufe: 14
  • 20160724_191203.jpg
    20160724_191203.jpg
    636 KB · Aufrufe: 15
  • 20160718_150946.jpg
    20160718_150946.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #98
Das sind ja herzallerliebste Fotos :d078:.
Die drei sind wirklich zuckersüß :).

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #99
Wirklich gaaaaaaaaanz süß!

• Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 Beitrag #100
Das sieht ja nach absoluter Harmonie aus, :-D freut mich, dass es so schnell ging.
Klasse Fotos

Thema:

Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱

Max bekommt Gesellschaft 🐺🐅🐱 - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Flocke hat Gesellschaft bekommen!: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich ganz frisch hier angemeldet und hab auch schon ein paar Fragen loszuwerden. ;-) Vor 3 Wochen ist...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Oben Unten