Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Diskutiere Ikarus bereichert unsere bunte Familie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Bine, ich kann Dir einfach nur ganz viel Kraft und gute Nerven wünschen in dieser schweren Zeit. Ich bin sicher, Du weißt sie gut zu nutzen...
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #221
Liebe Bine, ich kann Dir einfach nur ganz viel Kraft und gute Nerven wünschen in dieser schweren Zeit. Ich bin sicher, Du weißt sie gut zu nutzen, trotz, dass Du jetzt schachmatt gesetzt bist. Hast Du mal daran gedacht, die Seiten zu wechseln? Also Dein Wissen weiterzugeben in der Theorie, quasi als zweites Standbein? Ich weiß leider nur zu gut, wie es ist, selbstständig zu sein und nicht arbeiten zu können:???:. Die Bilder sind wie immer bezaubernd. Es ist schön zu sehen, wie wohl sich alle fühlen. Happy Birthday, kleiner Ikarus!

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #222
Liebe Bine,

alles Gute für heute. Wir denken an dich!

lg,
olivia

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #223
das ist sehr lieb von dir olivia,

ich habs glücklicherweise hinter mir und bin seit gestern nachmittag endlich wieder daheim.
die schmerzen sind heftig und die hand (samt arm bis zum ellenbogen) ist mega dick. da fallen die fingerübungen besonders schwer. hab mal die gipsschiene zum fotografieren abgemacht...
also, nix für schwache nerven...
wer die hat, bitte jetzt aussteigen :mrgreen:

das sind die entfernten knochen(eigentlich 3, aber das mondbein war eben schon zerbröselt):
WP_20170520_10_05_06_Pro.jpg

tja, und das ist meine rechte hand GRRRRRRRR:roll:

WP_20170520_17_54_59_Pro.jpg

WP_20170522_13_12_31_Pro.jpg

WP_20170522_13_13_28_Pro.jpg

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #224
Liebe Bine,

deine Hand sieht schlimm aus und ich kann mir die Schmerzen gar nicht vorstellen. Kannst/darfst du Schmerzmittel nehmen? Ist die OP denn grundsätzlich erfolgreich verlaufen oder wirst du das erst später im MRT wissen? Ich wünsche dir gute Besserung und ganz viel Ruhe und Geduld.
lg
olivia

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #225
ob es letztendlich erfolgreich ist, wird erst die zeit zeigen. die op ist so verlaufen, wie die handchirurgen es sich erhofft hatten. ob sie nach ca 4 monaten wieder weitestgehend einsatzfähig ist, zeigt sich dann...
klar schmerzmittel und zwar querbeet... opiate(im kkh gab es sogar morphin), entzündungshemmer etc...
ohne wäre es nicht möglich, glaube ich... da hätte ich schon eine kugel im kopf.

danke für dein mitgefühl olivia

lg bine

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #226
Oh mein Gott das sieht schlimm aus Bine. Und auch ziemlich schmerzhaft. Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle Besserung.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #227
Oh, Bine, mir fehlen die Worte... Drück Dich einfach mal ganz doll!

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #228
danke euch, ihr seid super lieb
(manchmal tut mitgefühl richtig gut):oops:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #229
Ich wünsche dir auch gute Besserung und dass die Hand bald wieder normale Größe annimmt und du keine Schmerzen mehr hast.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #230
Ganz gute Besserung!!!!:a010:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #232
Oh je Bine, das sieht kriminell aus. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was Du für Schmerzen hast und wie es Dir geht. Du kannst ja wahrscheinlich gar nichts machen mit den Händen, oder? Wie geht es denn jetzt weiter? Viele, liebe Genesungswünsche usw. von Alexandra

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #233
wie es weiter geht, erzähle ich mal die tage, wenn ich nicht mehr ganz so nah am wasser baue...
machen kann ich gar nix, selbst zähne putzen,duschen, haare stylen, hier tippen..., ist ein drahtseilakt:cry:
weitere schilderungen von notwendigen menschlichen bedürfnissen erspare ich euch... und jetzt bitte kein kopfkino:mrgreen:;-)
schlafen - fehlanzeige...
tagesplan: liegen, arm viel höher legen, kiloweise eis drauf,täglich zur lymphdrainage, im forum lesen...
niemanden sehen wollen, nicht telefonieren, nicht ins freie dürfen(nicht nur sonne, nein auch nicht in die wärme * heul)
vor allem aber nicht über die zukunft, die weiteren ops,nicht über morgen, übermorgen... nachdenken.
viele medis nehmen und zähne zusammen beißen...
und mit den fellmonstern, in wechselnder besetzung kuscheln... je nachdem, wer es sich gerade auf mir gemütlich macht:d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #234
Oh Mensch es tut mir so leid :-(
Was kann ich nur sagen, um dich bisschen aufzubauen :-( auch wenns blöd klingt: du schaffst das! Versuch, nicht zu weit in die Zukunft zu denken, und nur die nächsten kleinen schritte zu planen... du packst das. Ganz viele liebe und gute Gedanken an dich, und für deine Hand! Alles Liebe!

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #235
Oh man, ich beneide Dich gerade nicht, Bine :???: Du bist sehr sehr tapfer. Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel gute Besserung.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #236
Oh Gott!
Du musst ja wirklich was mitmachen.:-(
Das liest sich sooo furchtbar.

Ich wünsche Dir, eine liebe und geduldige Familie an Deiner Seite.:a066:

Jetzt habe ich den Rest dieses Threads gar nicht angesehen.:oops:
Das hole ich bei Gelegenheit nach.

Bine, ich wünsche Dir Gute Besserung, Geduld, ausreichend Bespaßung und ganz viele offene Ohren, damit Du Dich auskotzen kannst, wenn Dir danach ist.

Liebste Grüße
Melli

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #237
wie es weiter geht, erzähle ich mal die tage, wenn ich nicht mehr ganz so nah am wasser baue...
machen kann ich gar nix, selbst zähne putzen,duschen, haare stylen, hier tippen..., ist ein drahtseilakt:cry:
weitere schilderungen von notwendigen menschlichen bedürfnissen erspare ich euch... und jetzt bitte kein kopfkino:mrgreen:;-)
schlafen - fehlanzeige...
tagesplan: liegen, arm viel höher legen, kiloweise eis drauf,täglich zur lymphdrainage, im forum lesen...
niemanden sehen wollen, nicht telefonieren, nicht ins freie dürfen(nicht nur sonne, nein auch nicht in die wärme * heul)
vor allem aber nicht über die zukunft, die weiteren ops,nicht über morgen, übermorgen... nachdenken.
viele medis nehmen und zähne zusammen beißen...
und mit den fellmonstern, in wechselnder besetzung kuscheln... je nachdem, wer es sich gerade auf mir gemütlich macht:d078:
Es ist schön, dass Du Deine Fellmonster um Dich herum hast. Tiere sind tolle Tröster und Gesellschafter sowieso. Ich wünsche Dir, dass Du das Kopfkino ausschalten kannst und es schaffst, im jetzt und hier zu sein. Hast Du Dich mal mit Meditation beschäftigt?

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #238
Liebe Bine, ich möchte Dir ebenfalls gute Genesung und viele positive Gedanken wünschen :a010:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #239
ihr seid alle super lieb
danke!
danke für's mut machen und zuhören.

ja, meine familie unterstützt mich sehr...ohne sie würde ich es nicht schaffen...

aber heute musste ich mich mal "anonym" auskotzen:oops:
um's für heute komplett zu machen, im anhang meine linke hand, vor 9 wochen operiert (wegen daumensattelgelenksarthrose)und leider vermurkst...(von außen sieht sie schon gut aus, aber innen ... knochensplitter vergessen, gerissene sehnen, gelenkserguss)... weitere op's wenn rechts abgeheilt...

...

....

jetzt wäre noch zeit auszusteigen;-)

links:
vor 8 wochen
WP_20170318_20_13_26_Pro.jpg
vor 4 wochen
WP_20170404_21_40_05_Pro.jpg
letzte woche
WP_20170420_20_42_19_Pro.jpg

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #240
Bine, huhu :f050:

hier finde ich Dich, soso ;-)
Hab ich mich jetzt erschreckt, wie die Hand aussieht. An Deine Schmerzen mag ich gar nicht denken...
Aber es wird jeden Tag besser werden, Du wirst sehen !!!
Geduld ist halt gar nicht unsere Stärke, besonders wenn wir im Alltag nicht zurecht kommen. Da haben wir viel mit unseren Katzen gemeinsam. Sag mal zu Ikarus (was ist das ein süßer Knopf !) : Warte. Wetten, das Wort existiert nicht in seinem Köpfchen:mrgreen:
Jetzt sei schön brav und mach so weiter, werd bald wieder gesund und hab GEDULD ! Lass ruhig Andere Dir helfen, sicher warst Du auch immer da, wenn Dich Jemand brauchte.
Und auch Wichtig : Guck über Alles hinweg, was Dich stört !!! Lass es einfach so! Es ist auch in ein paar Wochen noch da ;-)

Drück Dich und denk an Dich, würde gern mehr für Dich tun!
Gabi

Thema:

Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Ikarus bereichert unsere bunte Familie - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Frage zur Zusammenführung: Guten Morgen, liebe Fellnasenbesitzer =) In meiner Vorstellung hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich einige Fragen/ Bedenken zur Zusammenführung...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten