Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Diskutiere Ikarus bereichert unsere bunte Familie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube, ich hätte ihn mit dem Körbchen begraben. Vielleicht kannst du deinen Post ja noch ändern oder ändern lassen.... vorwarnen und einige...
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #21
Ich glaube, ich hätte ihn mit dem Körbchen begraben.

Vielleicht kannst du deinen Post ja noch ändern oder ändern lassen.... vorwarnen und einige Zeilen Abstand zu den Fotos lassen, so dass man sie nicht gleich sieht und schnell drüber scrollen kann.

In anderen Foren haben die Posts im Regenbogenfred ein Sternchen, wenn darin ein solches Bild enhalten ist.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #22
Opa Wuschel hat einen ganz tollen Ehrenplatz bekommen ❤️

Und dass euch der kleine Ikarus nun etwas aufmischt ist bestimmt witzig [emoji1]

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #23
Liebe Bine,
Ich finde das so schön, dass dein Opi Wuschel einen so friedlichen Platz bei " seinen" Blumen bekommen hat ❤ und bin dir dankbar, diese Fotos gepostet zu haben. Wie du selbst auch schreibst: das gehört ja zum Leben dazu...
Ich wünsche euch von Herzen, dass Ikarus dich und deinen Findus aufmuntern wird - wenn ich mir die Fotos von ihm so ansehe, ist er dazu sicher in der Lage, der knuffige kleine Herzensbrecher ???

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #24
Opa Wuschel hat einen ganz tollen Ehrenplatz bekommen ❤️

Und dass euch der kleine Ikarus nun etwas aufmischt ist bestimmt witzig [emoji1]

Ja, das ist es:-D
Unglaublich schmusig und herzerwärmend tröstend...
Opa Wuschel begleitet trotzdem weiterhin in unserem Alltag:oops:

Ich glaube, ich hätte ihn mit dem Körbchen begraben.

"Das darf man leider nicht, auch nicht mit seiner Kuscheldecke;-()
Vielleicht kannst du deinen Post ja noch ändern oder ändern lassen.... vorwarnen und einige Zeilen Abstand zu den Fotos lassen, so dass man sie nicht gleich sieht und schnell drüber scrollen kann.

In anderen Foren haben die Posts im Regenbogenfred ein Sternchen, wenn darin ein solches Bild enhalten ist.
"Das darf man leider nicht, auch nicht mit seiner Kuscheldecke;-()
Post ändern, ...leider zu spät...

Liebe Bine,
Ich finde das so schön, dass dein Opi Wuschel einen so friedlichen Platz bei " seinen" Blumen bekommen hat ❤ und bin dir dankbar, diese Fotos gepostet zu haben. Wie du selbst auch schreibst: das gehört ja zum Leben dazu...
Ich wünsche euch von Herzen, dass Ikarus dich und deinen Findus aufmuntern wird - wenn ich mir die Fotos von ihm so ansehe, ist er dazu sicher in der Lage, der knuffige kleine Herzensbrecher ???
Danke und...
Danke Susanne

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #25
Bine, ich finde es schön, dass Ihr Opa Wuschel dort vor seinem blauen Blumenmeer beerdigt habt, an seinem Lieblingsplatz. Ich habe auch Bilder gemacht letztes Jahr von Lillifee und im März als Kater Musch gehen musste. Den letzten Moment, als er so friedlich und schmerzfrei in seinem Korb lag, wollte/musste ich für mich einfangen. Beiden wurden eingeäschert und in diesem Krematorium haben sie eine sehr würdevolle Halle, in der man sich in Ruhe von seinem Tier verabschieden kann. Ich war alleine mit meinem über alles geliebten Kater - das war unser letzter Moment. Dieses Bild ist für mich wie ein Anker in dieser Trauerbewältigung und ja, jeder verarbeitet den Tod anders.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #26
Bine, ich finde es schön, dass Ihr Opa Wuschel dort vor seinem blauen Blumenmeer beerdigt habt, an seinem Lieblingsplatz. Ich habe auch Bilder gemacht letztes Jahr von Lillifee und im März als Kater Musch gehen musste. Den letzten Moment, als er so friedlich und schmerzfrei in seinem Korb lag, wollte/musste ich für mich einfangen. Beiden wurden eingeäschert und in diesem Krematorium haben sie eine sehr würdevolle Halle, in der man sich in Ruhe von seinem Tier verabschieden kann. Ich war alleine mit meinem über alles geliebten Kater - das war unser letzter Moment. Dieses Bild ist für mich wie ein Anker in dieser Trauerbewältigung und ja, jeder verarbeitet den Tod anders.

""Danke für Deine Zeilen Alexandra, ich kann Dich gut verstehen.
Verstehe schon auch die Meinung derer, welche es für sich eben anders verarbeiten wollen und müssen.""

Nun noch ein Update von Findus und Ikarus, da das ja eigentlich ein Ikarus Thread ist:oops:

Die beiden Racker haben sich prima angefreundet,
Findus kommt wieder mehrmals täglich ins Haus um "nach dem Rechten";-) zu sehen, bringt Geschenke mit und schläft auch Nachts immer mal wieder mit Ikarus in einem Raum(den kleinen mag ich noch nicht über Nacht durchs große Haus irren lassen).

In Begleitung, darf Ikarus täglich einige Zeit mit in den Garten, was er mittlerweile sehr spannend findet:-D
Meist findet sich Findus nach wenigen Momenten ebenso ein und dann wird ein wenig getobt und sich immer weiter angenähert.
Gestern platschte der kleine Pupsi neben mir in den Teich, aber bevor ich richtig reagieren konnte, hatte er sich glücklicherweise selber wieder übers Ufer, ins Trockene gerettet.
Was zeigt mir das?
Ikarus ist definitiv noch viel zu jung und unbedarft, um unbeaufsichtigt auch nur eine Minute im Garten zu verbringen. Ich hoffe, dass er daraus gelernt hat. Mich hat es in meiner Aufmerksamkeit bestätigt, denn ich beobachte ihn auf Schritt und Tritt und stehe nie weiter als 2Meter von ihm entfernt.

Mittlerweile hat Findus schon mehrmals die Öhrchen von Ikarus ausgeleckt und kurze Putzorgien unternommen.
Ich hätte es nie zu hoffen gewagt, das ist so süß, wir schmelzen alle dahin.:d034::d078::d078::d078:
Leider gibt es davon noch keine Bilder, ich bin einfach zu langsam:mrgreen:
Aber andere Fotos kommen gleich, das will gerade leider nicht klappen...
Bine

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #27
Neuer Versuch:
IMG_20160716_172257.jpg

IMG_20160716_172242.jpg

IMG_20160717_143107.jpg

IMG_20160717_151915.jpg

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #28
Die sind so herzig Bine :d078:. Ikarus wollte also schon schwimmen lernen :lol:. Das hat wohl noch nicht ganz geklappt.
Und dass Ihr alle wegschmelzt glaube ich aufs Wort ;-).

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #29
So süß, der Kleine! Und wohl auch eine Neugiernase! Hoffentlich hat er aus seinem unfreiwilligen Bad etwas gelernt ;-)

Und dass Findus ihn offensichtlich auch akzeptiert und angenommen hat, ist doch auch toll!

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #30
Meine Güte Lottabine,

Ikarus ist ja mal sowas von schnuffig und niedlich!:mrgreen:
Herzallerliebst.

Herzlichen Glückwunsch
und endlos viel Freude mit ihm wünsche ich.

Die Wuschel- Fotos haben aber kurz ins Herz gestochen. :(
Sie scheinen starke Nerven zu haben!

2000 qm Garten klingt spannend.
Also ich gucke nicht nur gerne Katzenfotos,
sondern seeeeehr gerne auch Gartenfotos an *zaunpfahlwink*. ;)

.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #31
Hallo Lottabine, ich drücke Dich ohne viele Worte und weiß so gut, dass Opa Wuschel Euch begleitet...

Ikarus ist ein absolut zauberhafter Jungspund! Das Gesichtchen ist zum dahinschmelzen!
Ich m u s s viel mehr Fotos von Findus & Ikarus sehen!

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #32
Meine Güte Lottabine,

Ikarus ist ja mal sowas von schnuffig und niedlich!:mrgreen:
Herzallerliebst.

Herzlichen Glückwunsch
und endlos viel Freude mit ihm wünsche ich.

Die Wuschel- Fotos haben aber kurz ins Herz gestochen. :(
Sie scheinen starke Nerven zu haben!

2000 qm Garten klingt spannend.
Also ich gucke nicht nur gerne Katzenfotos,
sondern seeeeehr gerne auch Gartenfotos an *zaunpfahlwink*. ;)

Ok, dann versuche ich neben den Katzenfotos, nun auch noch einige Teich und Gartenfotos zu zeigen...
Viel vergnügen beim Anschauen:

IMG_20160628_193642.jpg
IMG_20160617_174931.jpg
IMG_20160719_180423.jpg
IMG_20160628_193501.jpg
IMG_20160617_174731.jpg
.

Hallo Lottabine, ich drücke Dich ohne viele Worte und weiß so gut, dass Opa Wuschel Euch begleitet...

Ikarus ist ein absolut zauberhafter Jungspund! Das Gesichtchen ist zum dahinschmelzen!
Ich m u s s viel mehr Fotos von Findus & Ikarus sehen!
Aber gerne doch;-),
die beiden nähern sich immer mehr an und es scheint ein richtig cooles Team zu werden.
Wir freuen uns so sehr, dass wir hier wohl ein richtig gutes Händchen hatten:mrgreen:
IMG_20160726_100913.jpg

_20160722_163454.JPG

IMG_20160726_190310.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #33
Sorry, mit der Farbe des Posts von "MiaMiaoMau", konnte ich in meiner Antwort leider nicht so gut umgehen...
Um nicht ebenso "kracherd" zu antworten, habe ich auf Schwarz gewechselt, nun kann man es kaum lesen:cry:und ich bekomme es nicht mehr geändert(obwohl ich keineswegs blond bin:mrgreen:)
Ich hoffe, dass Euch die Bilder trotzdem Freude bereiten;-)
Bine

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #34
Wow, Dein Garten sieht toll aus!!! Der Goldfisch hat aber nicht wirklich an Deinen Zehen geknabbert, oder? :shock: Und Ikarus scheint ein kleines Äffchen mit Gummiknochen zu sein... ;-)

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #35
Wow, Dein Garten sieht toll aus!!! Der Goldfisch hat aber nicht wirklich an Deinen Zehen geknabbert, oder? :shock: Und Ikarus scheint ein kleines Äffchen mit Gummiknochen zu sein... ;-)

Der "Goldfisch" ist ein fast 50cm Koi:mrgreen:
und doch, er knabbert gerne an Fingern und Zehen...
wie auch die anderen Koi und Goldfische;-)IMG_20160719_180450.jpg

Ikarus ist ein absolut charmanter, gechillter, liebenswürdiger und schmusiger kleiner Kater,
wir haben da wohl einen absoluten Volltreffer glandet:e040:
Danke Opi Wuschel;-):d078:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #36
wie auch die anderen Koi und Goldfische;-)Anhang anzeigen 131132

Ikarus ist ein absolut charmanter, gechillter, liebenswürdiger und schmusiger kleiner Kater,
wir haben da wohl einen absoluten Volltreffer glandet:e040:

Das freut mich so für euch ? und natürlich für den charmanten Ikarus ❤

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #37
Auf jeden Fall macht er seinem Namen alle Ehre.
Er will hoch hinaus. :mrgreen:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #38
wie auch die anderen Koi und Goldfische;-)

Tschuldigung :oops:
Wie fühlt sich das denn an, wenn man von einem Fisch (damit liege ich jetzt aber richtig, oder? ;-)) angeknabbert wird?

Ikarus ist ein absolut charmanter, gechillter, liebenswürdiger und schmusiger kleiner Kater, wir haben da wohl einen absoluten Volltreffer glandet:e040:

Das freut mich echt!

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #39
Tschuldigung :oops:
Wie fühlt sich das denn an, wenn man von einem Fisch (damit liege ich jetzt aber richtig, oder? ;-)) angeknabbert wird?

Hihihi... ein Wal wird es trotz der 50 cm nicht sein. :mrgreen:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #40
Hihi:mrgreen:
Ihr seid echt süß.

Es fühlt sich lustig an...
Ich habe die Fische ja schon von ganz klein an, sie fressen auch aus der Hand,
drum bin ich es gewöhnt und es ist irgendwie, wie Katze streicheln oder Hund kraulen;-)
Bine

Thema:

Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Ikarus bereichert unsere bunte Familie - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Frage zur Zusammenführung: Guten Morgen, liebe Fellnasenbesitzer =) In meiner Vorstellung hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich einige Fragen/ Bedenken zur Zusammenführung...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten