Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Diskutiere Ikarus bereichert unsere bunte Familie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Qualität der Fotos ist doch total egal (also, solange man noch ein klein wenig Katze erkennt :mrgreen:) und wie goldig Ikarus schon wieder...
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #61
Die Qualität der Fotos ist doch total egal (also, solange man noch ein klein wenig Katze erkennt :mrgreen:) und wie goldig Ikarus schon wieder Findus von hinten an die Flanke tretelt! Ach wie klasse! :lol:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #62
Selber coole Socken hast Du da Bine:cool:, das hätte Opa Wuschel gefallen. Lotte mag übrigens auch Honig:roll:..., den hat selbst Kater Musch nicht angerührt.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #63
Das ist ja niedlich dass Findus Ikarus mit Futter versorgt :-D?

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #64
Wie süß ist das denn? Findus will dem Kleinen das Jagen beibringen, und weil der Kleine noch nicht raus darf, bringt Findus die Jagdobjekte einfach mit :d078:
Ok, für die Beute ist das natürlich nicht schön, aber von der Sache her finde ich es niedlich.
Ich finde es auch niedlich, gestern Abend brachte Findi auch wieder ein kleines Mäuslein...Stand laut rufend auf der Terrasse damit. Ich habe Ikarus zu ihm hinaus gelassen, aber der Kleine kapiert es einfach nicht.:mrgreen:
Findus hat dann die kleine Maus mehrmals in die Luft geworfen und zu ihn geschubst...
Vergeblich.(Natürlich lobe ich Findus:roll:)
Ich habe Ikarus dann wieder mit rein genommen, damit das Spiel ein schnelles Ende hat.
Vielleicht hat er auch Angst, dass Ikarus verhungert, wenn er nicht ein paar Extrarationen bekommt.
:mrgreen:Gut möglich, vor allem soll das Barfen ja gesund sein;-)
Das ist ja niedlich dass Findus Ikarus mit Futter versorgt :-D?
Unbedingt, allerdings mag ich nicht wirklich, mehrmals täglich ...
na ja Ihr wisst schon;-)
Hoffentlich erledigt sich das dann, wenn Ikarus mit um die Felder ziehen kann.:mrgreen:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #65
Echte Solidarität unter Katern! Ist ja knuffig. Gute Jungs hast du da. :d078:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #66
Dein Findus ist ja cool unterwegs ? das ist so süß, dass er Ikarus das Trainingsmaterial nach Hause schleppt ???

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #67
Na, das sind eben richtige Buben! :mrgreen: Naja, der eine will zumindest noch ein
großer Bub werden!

g4577777777744sfw8
--> Schöne Grüße an alle von Pepper! (Der eben mal über die Tasten gelatscht ist...)

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #68
Na, das sind eben richtige Buben! :mrgreen: Naja, der eine will zumindest noch ein
großer Bub werden!

g4577777777744sfw8
--> Schöne Grüße an alle von Pepper! (Der eben mal über die Tasten gelatscht ist...)

Der Kleine wird auch noch ein Großer :mrgreen:

Kuschel uns mal den Tastenläufer :-D

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #69
Der Kleine wird auch noch ein Großer :mrgreen:

Kuschel uns mal den Tastenläufer :-D

@Junitea: Der Tastenläufer wurde gekuschelt! *mmmmrrrreow Allerdings gefällt es ihm zwischen mir und dem Laptop nun so gut, dass er wohl öfters mal seinen Kommentar los werden wird...
Naja, solange er mich nicht "abschaltet! :cool:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #70
Hihi:mrgreen:
das passiert hier auch regelmäßig;-)

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #71
@Junitea: Der Tastenläufer wurde gekuschelt! *mmmmrrrreow Allerdings gefällt es ihm zwischen mir und dem Laptop nun so gut, dass er wohl öfters mal seinen Kommentar los werden wird...
Naja, solange er mich nicht "abschaltet! :cool:

Danke schön :-D
Na immerhin lesen unsere Katzen ja mit, da kann der eine oder andere auch mal was zu einem Thema sagen wollen ;-)
Ich werde eher immer an der Maushand belagert, angekuschelt und dann kommt ein umwerfender Bettelblick:
"Dosiiiiiiiiiii Ich bin unterkuschelt...schnell..."
:lol::lol::lol:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #72
...
Ich werde eher immer an der Maushand belagert, angekuschelt und dann kommt ein umwerfender Bettelblick:
"Dosiiiiiiiiiii Ich bin unterkuschelt...schnell..."
:lol::lol::lol:

Ich werf` mich weg: "Ich bin unterkuschelt...." Ahhhhhh! Das ist der Begriff des Monats! :mrgreen:
(Gibt es für den "Begriff des Monats" einen Thread?)

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #73
Ich werf` mich weg: "Ich bin unterkuschelt...." Ahhhhhh! Das ist der Begriff des Monats! :mrgreen:
(Gibt es für den "Begriff des Monats" einen Thread?)

Jaaaaa das ist genauso schlimm, wie morgens nach dem Aufstehen, wenn die Jungs nahezu "abgemagert" sind weils soooo lange nichts mehr zum Futtern gab :roll::mrgreen:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #74
Jette ist immer unterspielt. :mrgreen:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #75
"unterfüttert" und "unterspielt" sind genauso geniale Begriffe. :mrgreen: (Sofort im Wortschatz verankert)

Und genauso benehmen sich Pepper und Sushi auch. Jette hätte ihre wahre Wonne mit den Buben!

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #76
Extra für "Felix - the - cat" , danke für die Anregung;-)
(Hast Du eigentlich auch einen einfacheren Namen:mrgreen:?)
Oder ist es OK, wenn ich dich "Felix" nenne, obwohl Du ein Mädchen bist :mrgreen:

Mittlerweile haben wir hier zwei dicke Kumpels:-D
IMG_20160805_181301.jpg

IMG_20160805_220125.jpg

IMG_20160805_215013.jpg
:d038::a022:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #77
Ach ist das süß❤ Dieser eine dunkle Pfötchenballen ?

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #78
Ja,
ja,
ja!

Felix geht natürlich klar :mrgreen: und dieser süße Ikarus! :d034: Ach, einfach zum fressen goldig!

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #79
Liebe "Felix",
hier noch mal ein Foto von Findus mit seinem Opa Wuschel ...

IMG-20151009-WA0003.jpg

und der kleine süße Pups Ikarus:

_20160722_163454.JPG

Mittlerweile finden sich auch Leo(Hund) und Ikarus, richtig klasse...
Fotos folgen dieser Tage
(das ist Leo:IMG_20151122_190438_7.jpga.jpg:mrgreen:
;-)Bine

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #80
Eine herrlich tierische Familie, sehr schön anzusehen:lol:.

Thema:

Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Ikarus bereichert unsere bunte Familie - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Frage zur Zusammenführung: Guten Morgen, liebe Fellnasenbesitzer =) In meiner Vorstellung hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich einige Fragen/ Bedenken zur Zusammenführung...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten