01.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #61 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Die Qualität der Fotos ist doch total egal (also, solange man noch ein klein wenig Katze erkennt :mrgreen und wie goldig Ikarus schon wieder Findus von hinten an die Flanke tretelt! Ach wie klasse! :lol:
Die Qualität der Fotos ist doch total egal (also, solange man noch ein klein wenig Katze erkennt :mrgreen und wie goldig Ikarus schon wieder Findus von hinten an die Flanke tretelt! Ach wie klasse! :lol:
09.07.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Anzeige Schau mal hier:Ikarus bereichert unsere bunte Familie .
01.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #62 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Selber coole Socken hast Du da Bine, das hätte Opa Wuschel gefallen. Lotte mag übrigens auch Honig:roll:..., den hat selbst Kater Musch nicht angerührt.
Selber coole Socken hast Du da Bine, das hätte Opa Wuschel gefallen. Lotte mag übrigens auch Honig:roll:..., den hat selbst Kater Musch nicht angerührt.
01.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #63 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist ja niedlich dass Findus Ikarus mit Futter versorgt :-D?
02.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #64 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 cangreja schrieb: Wie süß ist das denn? Findus will dem Kleinen das Jagen beibringen, und weil der Kleine noch nicht raus darf, bringt Findus die Jagdobjekte einfach mit Ok, für die Beute ist das natürlich nicht schön, aber von der Sache her finde ich es niedlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es auch niedlich, gestern Abend brachte Findi auch wieder ein kleines Mäuslein...Stand laut rufend auf der Terrasse damit. Ich habe Ikarus zu ihm hinaus gelassen, aber der Kleine kapiert es einfach nicht.:mrgreen: Findus hat dann die kleine Maus mehrmals in die Luft geworfen und zu ihn geschubst... Vergeblich.(Natürlich lobe ich Findus:roll Ich habe Ikarus dann wieder mit rein genommen, damit das Spiel ein schnelles Ende hat. Frigida schrieb: Vielleicht hat er auch Angst, dass Ikarus verhungert, wenn er nicht ein paar Extrarationen bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:Gut möglich, vor allem soll das Barfen ja gesund sein;-) Krabbentier schrieb: Das ist ja niedlich dass Findus Ikarus mit Futter versorgt :-D? Zum Vergrößern anklicken.... Unbedingt, allerdings mag ich nicht wirklich, mehrmals täglich ... na ja Ihr wisst schon;-) Hoffentlich erledigt sich das dann, wenn Ikarus mit um die Felder ziehen kann.:mrgreen:
cangreja schrieb: Wie süß ist das denn? Findus will dem Kleinen das Jagen beibringen, und weil der Kleine noch nicht raus darf, bringt Findus die Jagdobjekte einfach mit Ok, für die Beute ist das natürlich nicht schön, aber von der Sache her finde ich es niedlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es auch niedlich, gestern Abend brachte Findi auch wieder ein kleines Mäuslein...Stand laut rufend auf der Terrasse damit. Ich habe Ikarus zu ihm hinaus gelassen, aber der Kleine kapiert es einfach nicht.:mrgreen: Findus hat dann die kleine Maus mehrmals in die Luft geworfen und zu ihn geschubst... Vergeblich.(Natürlich lobe ich Findus:roll Ich habe Ikarus dann wieder mit rein genommen, damit das Spiel ein schnelles Ende hat. Frigida schrieb: Vielleicht hat er auch Angst, dass Ikarus verhungert, wenn er nicht ein paar Extrarationen bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:Gut möglich, vor allem soll das Barfen ja gesund sein;-) Krabbentier schrieb: Das ist ja niedlich dass Findus Ikarus mit Futter versorgt :-D? Zum Vergrößern anklicken.... Unbedingt, allerdings mag ich nicht wirklich, mehrmals täglich ... na ja Ihr wisst schon;-) Hoffentlich erledigt sich das dann, wenn Ikarus mit um die Felder ziehen kann.:mrgreen:
02.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #65 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Echte Solidarität unter Katern! Ist ja knuffig. Gute Jungs hast du da.
02.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #66 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Dein Findus ist ja cool unterwegs ? das ist so süß, dass er Ikarus das Trainingsmaterial nach Hause schleppt ???
Dein Findus ist ja cool unterwegs ? das ist so süß, dass er Ikarus das Trainingsmaterial nach Hause schleppt ???
04.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #67 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Na, das sind eben richtige Buben! :mrgreen: Naja, der eine will zumindest noch ein großer Bub werden! g4577777777744sfw8 --> Schöne Grüße an alle von Pepper! (Der eben mal über die Tasten gelatscht ist...)
Na, das sind eben richtige Buben! :mrgreen: Naja, der eine will zumindest noch ein großer Bub werden! g4577777777744sfw8 --> Schöne Grüße an alle von Pepper! (Der eben mal über die Tasten gelatscht ist...)
04.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #68 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Felix-the-cat schrieb: Na, das sind eben richtige Buben! :mrgreen: Naja, der eine will zumindest noch ein großer Bub werden! g4577777777744sfw8 --> Schöne Grüße an alle von Pepper! (Der eben mal über die Tasten gelatscht ist...) Zum Vergrößern anklicken.... Der Kleine wird auch noch ein Großer :mrgreen: Kuschel uns mal den Tastenläufer :-D
Felix-the-cat schrieb: Na, das sind eben richtige Buben! :mrgreen: Naja, der eine will zumindest noch ein großer Bub werden! g4577777777744sfw8 --> Schöne Grüße an alle von Pepper! (Der eben mal über die Tasten gelatscht ist...) Zum Vergrößern anklicken.... Der Kleine wird auch noch ein Großer :mrgreen: Kuschel uns mal den Tastenläufer :-D
05.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #69 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Junitea schrieb: Der Kleine wird auch noch ein Großer :mrgreen: Kuschel uns mal den Tastenläufer :-D Zum Vergrößern anklicken.... @Junitea: Der Tastenläufer wurde gekuschelt! *mmmmrrrreow Allerdings gefällt es ihm zwischen mir und dem Laptop nun so gut, dass er wohl öfters mal seinen Kommentar los werden wird... Naja, solange er mich nicht "abschaltet!
Junitea schrieb: Der Kleine wird auch noch ein Großer :mrgreen: Kuschel uns mal den Tastenläufer :-D Zum Vergrößern anklicken.... @Junitea: Der Tastenläufer wurde gekuschelt! *mmmmrrrreow Allerdings gefällt es ihm zwischen mir und dem Laptop nun so gut, dass er wohl öfters mal seinen Kommentar los werden wird... Naja, solange er mich nicht "abschaltet!
05.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #70 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Hihi:mrgreen: das passiert hier auch regelmäßig;-)
05.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #71 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Felix-the-cat schrieb: @Junitea: Der Tastenläufer wurde gekuschelt! *mmmmrrrreow Allerdings gefällt es ihm zwischen mir und dem Laptop nun so gut, dass er wohl öfters mal seinen Kommentar los werden wird... Naja, solange er mich nicht "abschaltet! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön :-D Na immerhin lesen unsere Katzen ja mit, da kann der eine oder andere auch mal was zu einem Thema sagen wollen ;-) Ich werde eher immer an der Maushand belagert, angekuschelt und dann kommt ein umwerfender Bettelblick: "Dosiiiiiiiiiii Ich bin unterkuschelt...schnell..." :lol::lol::lol:
Felix-the-cat schrieb: @Junitea: Der Tastenläufer wurde gekuschelt! *mmmmrrrreow Allerdings gefällt es ihm zwischen mir und dem Laptop nun so gut, dass er wohl öfters mal seinen Kommentar los werden wird... Naja, solange er mich nicht "abschaltet! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön :-D Na immerhin lesen unsere Katzen ja mit, da kann der eine oder andere auch mal was zu einem Thema sagen wollen ;-) Ich werde eher immer an der Maushand belagert, angekuschelt und dann kommt ein umwerfender Bettelblick: "Dosiiiiiiiiiii Ich bin unterkuschelt...schnell..." :lol::lol::lol:
07.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #72 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Junitea schrieb: ... Ich werde eher immer an der Maushand belagert, angekuschelt und dann kommt ein umwerfender Bettelblick: "Dosiiiiiiiiiii Ich bin unterkuschelt...schnell..." :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich werf` mich weg: "Ich bin unterkuschelt...." Ahhhhhh! Das ist der Begriff des Monats! :mrgreen: (Gibt es für den "Begriff des Monats" einen Thread?)
Junitea schrieb: ... Ich werde eher immer an der Maushand belagert, angekuschelt und dann kommt ein umwerfender Bettelblick: "Dosiiiiiiiiiii Ich bin unterkuschelt...schnell..." :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich werf` mich weg: "Ich bin unterkuschelt...." Ahhhhhh! Das ist der Begriff des Monats! :mrgreen: (Gibt es für den "Begriff des Monats" einen Thread?)
07.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #73 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Felix-the-cat schrieb: Ich werf` mich weg: "Ich bin unterkuschelt...." Ahhhhhh! Das ist der Begriff des Monats! :mrgreen: (Gibt es für den "Begriff des Monats" einen Thread?) Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa das ist genauso schlimm, wie morgens nach dem Aufstehen, wenn die Jungs nahezu "abgemagert" sind weils soooo lange nichts mehr zum Futtern gab :roll::mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Ich werf` mich weg: "Ich bin unterkuschelt...." Ahhhhhh! Das ist der Begriff des Monats! :mrgreen: (Gibt es für den "Begriff des Monats" einen Thread?) Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa das ist genauso schlimm, wie morgens nach dem Aufstehen, wenn die Jungs nahezu "abgemagert" sind weils soooo lange nichts mehr zum Futtern gab :roll::mrgreen:
08.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #74 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Jette ist immer unterspielt. :mrgreen:
08.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #75 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 "unterfüttert" und "unterspielt" sind genauso geniale Begriffe. :mrgreen: (Sofort im Wortschatz verankert) Und genauso benehmen sich Pepper und Sushi auch. Jette hätte ihre wahre Wonne mit den Buben!
"unterfüttert" und "unterspielt" sind genauso geniale Begriffe. :mrgreen: (Sofort im Wortschatz verankert) Und genauso benehmen sich Pepper und Sushi auch. Jette hätte ihre wahre Wonne mit den Buben!
08.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #76 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Extra für "Felix - the - cat" , danke für die Anregung;-) (Hast Du eigentlich auch einen einfacheren Namen:mrgreen:?) Oder ist es OK, wenn ich dich "Felix" nenne, obwohl Du ein Mädchen bist :mrgreen: Mittlerweile haben wir hier zwei dicke Kumpels:-D
Extra für "Felix - the - cat" , danke für die Anregung;-) (Hast Du eigentlich auch einen einfacheren Namen:mrgreen:?) Oder ist es OK, wenn ich dich "Felix" nenne, obwohl Du ein Mädchen bist :mrgreen: Mittlerweile haben wir hier zwei dicke Kumpels:-D
08.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #77 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach ist das süß❤ Dieser eine dunkle Pfötchenballen ?
08.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #78 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ja, ja, ja! Felix geht natürlich klar :mrgreen: und dieser süße Ikarus! Ach, einfach zum fressen goldig!
Ja, ja, ja! Felix geht natürlich klar :mrgreen: und dieser süße Ikarus! Ach, einfach zum fressen goldig!
08.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #79 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Liebe "Felix", hier noch mal ein Foto von Findus mit seinem Opa Wuschel ... und der kleine süße Pups Ikarus: Mittlerweile finden sich auch Leo(Hund) und Ikarus, richtig klasse... Fotos folgen dieser Tage (das ist Leo::mrgreen: ;-)Bine
Liebe "Felix", hier noch mal ein Foto von Findus mit seinem Opa Wuschel ... und der kleine süße Pups Ikarus: Mittlerweile finden sich auch Leo(Hund) und Ikarus, richtig klasse... Fotos folgen dieser Tage (das ist Leo::mrgreen: ;-)Bine
08.08.2016 Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #80 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Eine herrlich tierische Familie, sehr schön anzusehen:lol:.