Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Diskutiere Ikarus bereichert unsere bunte Familie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; War Leo kalt? :mrgreen:
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #81
War Leo kalt? :mrgreen:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #82
Opa Wuschel war ein ganz Hübscher! Diese Nase... zu goldig! Auch, wie er so schön auf seinen lilafarbenen Blumen lag! Ein ganz besonderer Kater! Er sitzt in meinen Gedanken jetzt als roter Farbtupfer immer zwischen Ivan und Felix auf der Wolke...

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #83
Hach der kleine Ikarus ist einfach zum Knutschen und lieb haben :d078::d078::d078:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #84
War Leo kalt? :mrgreen:
Er spielt Mensch im Hundepelz:mrgreen:
Opa Wuschel war ein ganz Hübscher! Diese Nase... zu goldig! Auch, wie er so schön auf seinen lilafarbenen Blumen lag! Ein ganz besonderer Kater! Er sitzt in meinen Gedanken jetzt als roter Farbtupfer immer zwischen Ivan und Felix auf der Wolke...

Hach der kleine Ikarus ist einfach zum Knutschen und lieb haben :d078::d078::d078:
Ja und Findus ebenso, sie haben sich so toll angefreundet;-)
Bin echt glücklich über diese Konstellation:-D

Bine

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #85
Und uns allen mach es riesigen Spaß, zu sehen wie F & I miteinander Spaß haben!

(Was gerne als "Wink-mit-dem-Zaunpfahl" für mehr Fotos verstanden werden darf!) :mrgreen:

Liebe Katzengrüße von P & S *schnurr

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #86
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #87
Ach wie schön ♥
Ein Happy End für euch alle ♥

Danke Dir Junitea und Euch allen,
Fotos folgen bald...
(momentan wollen meine Handybilder, nicht mehr auf den Läppi:-(, aber ich arbeite daran):mrgreen:
:a022:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #88
Wir werden warten, aber dann muss die Ausbeute aber zufrieden stellend sein ;-)

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #89
Wurde auch Zeit, dass ich Dich finde! :-D

Entschuldige bitte, ich war in letzter Zeit selten online. Aber jetzt bin ich wieder da und reihe mich in die Foto-Warter ein. Die bisherigen Bilder lassen große Süßigkeiten erahnen!

liebe Grüße,
Judith

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #90
Hallo ihr lieben, geduldigen Leser:mrgreen:

Bei uns hat sich viel getan, in den vergangenen Wochen.
Findus und Ikarus sind richtig dicke Freunde geworden und sie scheinen von ihrem sanften "Kater-Charakter", richtig gut zusammen zu passen:cool:
Wann immer Findus nach Hause kommt(und er kommt sehr oft;-)) erwartet ihn Ikarus bereits freudig.
Es gibt immer eine ausgiebige Tobe-Runde, manchmal auch gemeinsames Schlafen oder Kuscheln.
Wenn Findus dann wieder durch das magische Loch im Fliegengitter verschwindet,
schaut Ikarus ihm sehnsüchtig hinterher.
(Ich denke, dass er in ca 6-8 Wochen, nach der Kastra, endlich mit Findus mit darf.)

Bäume erklimmen, übt klein Ikarus bereits mit uns im Garten... Hoch geht prima, nur den Rückweg, den hat er noch nicht auf dem Schirm. Da muss ich ihn dann eben mit der Leiter retten:mrgreen:
Ikarus bekommt ja auch regelmäßig Frischfleisch von Findus geliefert:oops:
Vor einigen Tagen, hat Ikarus seine erste nach Hause gelieferte Maus selber erlegt und komplett gefressen.

Fotos werde ich später nach reichen, meine Mobil- Läppi- Übertragung spinnt noch immer, aber einige Bilder habe ich.
Bis gleich
Bine

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #91
...auch Hund Leo und klein Ikarus verstehen sich gut und haben keine Angst mehr voreinander:mrgreen:

Anhänge

• IMG-20160813-WA0004.jpg
    IMG-20160813-WA0004.jpg
    714,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG-20160813-WA0005.jpg
    IMG-20160813-WA0005.jpg
    374,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG-20160813-WA0003.jpg
    IMG-20160813-WA0003.jpg
    686,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #92
Das sind ja herrliche Nachrichten. Auch dass Findus so oft nach Hause kommt. Ikaris wird ihn anlocken denke ich. Und dass auch der Hund mit integriert ist, das alles liest sich sooo schön ? *freu*.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #93
Krass! Bei den ersten zwei Bildern wollte ich noch schreiben: "sag nicht, dass du so hoch kletterst?!" und dann sah ich auch schon das dritte Bild und mir blieb der Mund offen stehen. Wir sind ja hier nur auf einen Stuhl gestiegen und haben einen Korb hochgehalten. Und ich dachte, das sei aufwendig. lol :mrgreen:

Schön idyllisch hab ihr's zu Hause.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #94
:lol: Ja, das war schon recht weit oben und ich musste mich sputen, dass Ikarus nicht noch weiter klettert;-)

Hier kommen nun noch , wie versprochen, weitere Bilder:
Toberunde:
IMG_20160812_190924.jpg

Das Buch war sehr anstrengend:mrgreen:
IMG_20160814_222817.jpg

Kuschelzeit:
IMG_20160816_170652.jpg

Auch mit Hundefreund Leo:
IMG_20160819_203850.jpg

Völlig relaxt auf meinen Beinen:
IMG_20160819_211629.jpg

Schmusezeit:
IMG_20160820_144245.jpg

Kletterturm:
IMG_20160820_192919.jpg

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #95
Krass! Bei den ersten zwei Bildern wollte ich noch schreiben: "sag nicht, dass du so hoch kletterst?!" und dann sah ich auch schon das dritte Bild und mir blieb der Mund offen stehen. Wir sind ja hier nur auf einen Stuhl gestiegen und haben einen Korb hochgehalten. Und ich dachte, das sei aufwendig. lol :mrgreen:

Schön idyllisch hab ihr's zu Hause.

Ja, ja, und nochmals ja! Livi, Du schreibst mir aus der Seele! Der BAum ist ja aber auch wirklich riesig.

--> I K A R U S ! Mach nicht so einen Quatsch, ich kann gar nicht hinsehen, wie Mamadosi auf die Leiter muss! :shock: :shock:

Dafür sind die Schmusebilder soooo schön! :d078:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #96
Sooo schön zu lesen, dass sich bei Euch eine richtige Katerliebe entwickelt hat!
Bei dem Leiterbild musste ich dann doch schmunzeln ;-). Hab den Mops anfangs auch öfters vom Baum geklaubt bzw. aufgefangen... :roll:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #97
Das sind so schöne Bilder. Katzenliebe pur. Da haben sich wirklich zwei gefunden :-D oder auch drei :cool:.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #98
Mal wieder ein kleines Update von unserer Rasselbande.;-)
Findus uns Ikarus mögen sich sehr,
mittlerweile haben sie neben dem gemeinsamen Spielen, Toben und Kuscheln auch entdeckt wie schön es ist, sich gegenseitig das Fell zu lecken:cool:
(sorry für die schlechte Fotoqualität, mein Handy und ich sind da leider keine Helden:mrgreen:)
IMG-20160825-WA0004.jpg

IMG-20160825-WA0005.jpg

IMG-20160825-WA0007.jpg

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #99
Arrrrrghhhh, Schmusebilder! :d078: Da ist die Fotoqualität absolute Nebensache!

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #100
Bine, die beiden sind sehr glücklich miteinander, das sieht man sooo deutlich auf den Bildern. Es ist schön, so etwas zu sehen. :-D

Thema:

Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Ikarus bereichert unsere bunte Familie - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Frage zur Zusammenführung: Guten Morgen, liebe Fellnasenbesitzer =) In meiner Vorstellung hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich einige Fragen/ Bedenken zur Zusammenführung...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten