Sie haben mir keine mitgegeben. Das einzige was sie sagten, war das zusätzliche Taurin. Wobei das ja auch umstritten ist, wenn man mal ein bissl googelt. Aber wem soll man vertrauen, wenn nicht Fachtierärzten in einer Klinik?
Aber sind die Herzmedis, die man gibt, nicht eher Blutdrucksenkend bzw. entwässernd? Weiß nicht, ob ihr Blutdruck stimmt. Und Entwässerung ist ja hoffentlich noch nicht nötig, das hätten sie im Röntgen sicher gesehen.
Das mit Balou regt mich maßlos auf. Als er die OP von seinem ersten Bruch hatte, war er noch nicht mein Kater. Aber wenigstens danach könnte man doch meinen, dass der eigene Chef so ehrlich ist und sagt, dass billiges Zeug verwendet wurde und es eben NICHT bis zum Ende drin bleiben sollte.
Vielleicht hatten die Vorbesitzer nicht so viel Geld. Aber dann kann man mir doch trotzdem klar und ehrlich sagen, was Sache ist, damit hätte ich leben können.
Wobei das auch immernoch nicht die stümperhafte "Rettungsaktion" mit dem rumgewickelten Draht erklärt. Denn da war er dann mein Kater und ich hätte für eine ordentliche OP auch dementsprechend bezahlt.
Da hätte man doch die komplette Platte in etwas vernünftiges umtauschen können und gut wärs gewesen. Oder man hätte so ehrlich sein müssen und zugeben, dass man davon doch nicht viel versteht und hätte das Tier in eine Klinik überweißen müssen. Aber damit haben manche große Probleme, da werden die Tiere lieber planlos tottherapiert statt überwießen.
Neee stattdessen würde Mist gemacht und das Tier muss unnötigerweiße nochmal in Narkose gelegt, aufgeschnitten und in einen Käfig gesteckt werden. Ganz großes Kino!
Ich könnt mich stundenlang aufregen. Wenn ich diesen Mann noch einmal sehe, garantiere ich für nichts. Boah, nee.
Sorry für den Roman. Aber ich bin so auf 180 :twisted: Und dann hat dieser Kerl noch die Dreistigkeit, mir ne Mail zu schreiben und zu fragen, ob ich Pullover mitgenommen habe und dass ich die doch bitte zurückbringen möchte :twisted::twisted:
Ich sollte aufhören, sonst schaukel ich mich immer weiter hoch.