Ich bin einfach so verwöhnt, bei meinem vorherigen Tierarzt wurde immer gleich sofort geschallt wenn auch nur der Verdacht auf sowas war. Jetzt auf einen Termin warten zu müssen, kenne ich gar nicht

Aber gut, dann versuche ich ruhig zu bleiben. Ich denke aber auch, wenn die TÄ die Klinik darum bittet, Pupsi noch mit anzunehmen klappt das eher, als wenn ich da um einen Termin bitte.
Aber ist leichter gesagt als getan. Bei jedem Zittern, schnaufen o.ä. werde ich hellhörig. Die Woche soll bitte schnell vorbeigehen. Ein wenig habe ich noch die Hoffnung, dass es nur eine Entzündung ist. Oder sich noch alles verwächst. Es kann einfach nicht sein, dass alles, was ich großziehe, gleich wieder hops geht *seufz* War bei dem letzten Krüppelhamsterchen so. Seine Beinfehlstellungen habe ich super hinbekommen, er sah am Ende wie Hamster aus, war gesund, fraß selbstständig, konnte laufen- und mit 6 Monaten starb er dann trotzdem unter heftigen Krämpfen in meiner Hand. Sowas ist scheiße. Das ist gerade meine Horrorvorstellung. Und keiner hier, mit dem ich darüber reden kann. Warum muss mein Freund gerade jetzt am Arsch der Welt sein, wo es Null Empfang gibt?
Sorry, ich neige extrem dazu, gleich immer alles pechschwarz zu malen *räusper*
Gerade jagt Pupsi mit dem Rasselbällchen durch die Wohnung. Sie liebt dieses Ding. Genauso wie die kleinen Spielzeugmäuschen. Das alles wird auch im Maul überall hingeschleppt. Ich habe die starke Vermutung, dass sie auch meinen Haargummi entführt hat :lol:
Und zur Aufmunterung nochmal zwei Fotos. Dann muss ich aufhören; Pupsi hat mir verziehen, dass ich sie zum
Tierarzt geschleppt habe und will endlich wieder kuscheln
Ohne Worte
Bei dem Foto könnt ich mich zerschießen vor lachen. Sie muss prinzipiell IMMER versuchen, etwas von unserem Essen abzubekommen. Dieses Foto eignet sich hervorragen für "Ääätsch, ich hab ein Eis- ihr nicht!" Auch wenn es leider unscharf ist. Aber das ist gerade mein absolutes Lieblingsfoto. Freche Motte.
P.S.: Vielen Dank für alle gedrückten Daumen!!