Ich denke auch, dass das Herausnehmen nicht so kompliziert sein wird wie der Rest, vor allem wenn die Schrauben teilweiße eh schon locker sind.
Aber so wie ich meinen alten Tierarzt kenne, wird die Schraubengröße auch unauffindbar sein. Die neue TÄ rief vorhin schon an und meinte, dass sie bei dem Telefonat keinen Erfolg hatte. Sie ruft mich später nochmal an, aber ich glaube da eher nicht an ein Wunder.
Wenn das so bleibt, wird sie die OP auch nicht machen- wäre ja auch unverantwortlich ohne dem passenden Werkzeug. Dann geht er in die Klinik.
Mein Ziel ist, dass die OP nächste Woche stattfindet, egal wo.
Wegen der Kastration von Pupsi rede ich kommende Woche noch mit der TÄ, am 13. ist ja Nachimpfen von der Kleinen. Eigentlich wollte ich da die Kater gleich mitnehmen... aber Balou wird da andere Sorgen haben. Auch gut, denn ich müsste dann alle drei alleine schleppen :lol:
So richtig weiß ich gerade nicht, wo mir der Kopf steht. Meinem Seelenkater steht diese Woche eine OP bevor, kommenden Dienstag fährt mein Freund wieder für zwei Wochen ins Ausland, mein Vater hat auch noch Geburtstag, meine Schwester kommt mal wieder zu Besuch und Pupsi muss impfen und ich muss dran denken, wegen ihrer OP zu fragen. Balou hat mich voll aus dem Konzept gebracht und ich muss das alles alleine managen. Lasst mich kurz rumjammern :lol:
Edit sagt, dass Balou in die Klinik geht.