Rolligkeiten sind immer schlimm. Und es gibt auch stille Rolligkeiten, wovon man gar nichts mitbekommt, aber die Miez trotzdem leidet.
Deine TÄ hat in den letzten 20 Jahren anscheinend keine Fortbildungskurse mehr mitgemacht.:shock:
Na das wärs ja... wenn sie stille Rolligkeiten hätte und wir denken würden: Klasse, die wird gar ni rollig. Alles supi :shock:
Ich erinner mich nur noch dunkel an unsere unkastrierte Katze, bei meinen Eltern noch vor Jahren, die dann die ganze Wohnung vollpinkelte. Ein Kollege hat auch eine unkastrierte, die dann wohl die ganze Bude zusammenschreit. Nee, das will ich nicht.
Und dann natürlich die Horrorgeschichten auf Arbeit... mit den uralten Katzen, die plötzlich ne
Pyometra hatten.
Hab gestern mal ein bisschen im Internet geschaut, aber nicht wirklich einen
Tierarzt gefunden, der für mich gut klingt. Deshalb werd ich wohl einfach in der Klinik anrufen und fragen, ob die Pupsi kastrieren würden. Die wissen um ihr Herzproblem und sollte da irgendwas sein, können die auch gleich handeln. Und die Wunde von Balou ist so klasse verheilt obwohl es eine relativ schwierige OP war, dass ich denke, dass die Kleine da auch in super Händen sein wird.
Sorry :lol::lol::lol:
Aber ich musste heute den ganzen Tag über dieses Wortspiel schmunzeln :lol:
Alles andere ist natürlich auch Quark.
Nach 2 Wochen kann man auf dem Röntgenbild schon sehen, ob sich eine Knochenwolke bildet, aber im Grunde ist das ja gar kein Bruch. Daher sollte da auch keine sein.
Ja, das kann man sehen- aber scheinbar wissen die das anders. Ich hab die Knochenheilung von Balou ja auch mit relativ engmaschigen Röntgenbildern beobachten können, das ist definitiv möglich. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir damals sogar vor dem Fäden ziehen schon geröngt.
Ein wirklicher Bruch ist es nicht, er hat nur drei Löcher im Knochen von den Schrauben.
Heut früh ist mir ein total witziges Foto gelungen. Pupsi liiiebt Schuhe. Egal ob Ballerinas, Flip Flops, Sneaker oder Wanderschuhe- überall muss sie drin rumschnorcheln, sich drin verstecken und die Kater erschrecken, die Dinger durch die Gegend schleppen oder mit den Schnürsenkeln spielen.
Schaut mal:
Pechschwarze Augen :mrgreen::mrgreen: