Zur Zeit ist es zwar etwas zu kalt, um draußen zu sitzen, aber ich schau mal, wie wir das hinbekommen. Danke dir ;-)
Vielleicht binde ich ja auch mal den Balkon in das Leckerlie- Werfspiel mit ein.
Jaaa, ich staune auch jedes Mal bei Pupsi. Ich hab das Gefühl, dass sie jeden Tag größer wird. Und trotzdem kommt sie immernoch jeden Tag zu mir, kuschelt sich an meinen Hals und schnurrt und tretelt was das Zeug hält *hach* Das wär ein schwerer Fehler gewesen, wenn wir sie doch abgegeben hätten... ich hoffe doch, dass sie sich hier wohlfühlt

Auf jeden Fall tut sie uns Menschen und den Katern sehr gut!
Die Palmen sind Areca- Palmen.
Heute hat sich Pupsi ganz tief in den neuen Wohnzimmerdschungel getraut und hat einen dort heimischen Vogel erlegt! Es war ein harter Kampf, sogar gegen andere Stubentiger musste sie ihre Beute verteidigen, aber unter Einsatz all ihrer Kräfte hat sie das Tier erlegt und genießt jetzt ihr wohlverdientes Verdauungsschläfchen :mrgreen:
Balou hingegen war nur zu einem müden Gurren bereit, als das Vögelchen an ihm vorbeihüpfte (aber gut, er hat sich dann erbarmt). Heut sind wir alle mal faul.