Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen?

Diskutiere Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Pupsi-Bilder sind echt der Knaller. Immer diese Kulleraugen und die weiße Schnauze!!! Ich wette, du musst ganz oft saugen oder fegen. ;-)
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #261
Die Pupsi-Bilder sind echt der Knaller. Immer diese Kulleraugen und die weiße Schnauze!!!

Ich wette, du musst ganz oft saugen oder fegen. ;-)
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #262
Och, wer saugt denn nicht täglich?:lol: Und wenn es nur das Streu ist, was an den Pfoten quer durch die Wohnung geschleppt wird...

Balou muss noch weitere 4-8 Wochen im Knast bleiben :-:)-( Das Röntgenbild zeigte noch eine Stelle am Knochen, die recht porös wirkt. Eine alte Bruchstelle, wo auch die Schrauben mal drin steckten.
Auf keinen Fall stabil genug, um das normale Pensum an Sprüngen, Raufereien und Jagdspielchen standzuhalten.

Der arme Kerl :-(
In vier Wochen haben wir nochmal einen Röntgentermin. Wir wollen im November in den Urlaub fahren, es wäre da schon schön, wenn wir den Käfig nicht mitgeben müssten :?
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #263
Ich bin so stolz auf meine Kleine *freu hüpf*
Sie hat es gestern zum ersten Mal ganz alleine auf die hohe Seite des Kratzbaums geschafft. Ich lag gestern den ganzen Nachmittag krank zu Hause rum und konnte beobachten, wie sie versucht hat, von allen Seiten da hinzugelangen. Also dumm ist sie nicht, es macht richtig Spaß, ihr beim Denken zuzuschauen :mrgreen:
Und abends dann saß sie auf einmal dort und keine zehn Minuten später zeigte sie meinem Freund ganz deutlich: "Hopp hopp in den Holzmarkt, hier oben gehts sonst nicht weiter!" :lol:

imgp07309hj5q.jpg


Man beachte die Verhältnisse Katze:Größe des Sitzbrettes :roll::lol:
imgp0736u6kce.jpg


imgp0737dbkzo.jpg


imgp0738yxjre.jpg


imgp0740mlj8z.jpg


Langsam aber sicher wird es eine Katze :mrgreen:
imgp0744pgj6n.jpg
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #264
Lese ja schon eine ganze Weile still mit, aber jetzt hab ich nen Zuckerschock und muss einfach mal losquiiieeetscheeen. Pupsi ist sooo niedlich mit ihrer tollen Zeichnung und den Kulleraugen :d078:. Und wie sie jetzt den Kratzbaum erobert hat, einfach nur süß! :a102:
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #265
Ich bin so stolz auf meine Kleine *freu hüpf*
Sie hat es gestern zum ersten Mal ganz alleine auf die hohe Seite des Kratzbaums geschafft.
...

imgp0738yxjre.jpg


imgp0740mlj8z.jpg


Langsam aber sicher wird es eine Katze :mrgreen:
imgp0744pgj6n.jpg
Süß, die kleine Klettermaus!
Da kannst du zu Recht stolz sein! :)
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #266
Ich kann nicht mehr. Ich lese die ganze Zeit still mit, ich muss es mit jetzt abonnieren. Man verpasst ja alles wenn man nicht auf dem Laufenden bleibt.;-)

Ihr habt mit den drei schon einiges durch. Ich wünsche euch dafür ganz viel Kraft, eine schnelle Genesung für das arme Katertier und ein langes, glückliches Leben für die niedliche Pupsi.

Ps. Auf den schicken Kratzbaum kann man neidisch werden.
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #267
Guten Morgen!

Okay, dann bring ich den Suchtis unter uns mal neue Fotos :mrgreen:
Aber ich kanns verstehen, ich hab die Trulla ja jeden Tag um mich und selbst da pflück ich mir die gefühlte hundert Mal weg und knuddel die durch :oops: Gerade lieg ich noch im Bett und hab ein kämpfendes- spielendes- sich zwischendurch abschleckendes Bündel aus Balou und Pupsi neben mir :roll:

imgp07580tstx.jpg


imgp0759vwscm.jpg


imgp07658asnt.jpg


imgp0768lesu9.jpg


imgp0772rtss2.jpg


imgp07734isaw.jpg


imgp0778bbkwi.jpg



Kit wurde vor ein paar Tagen auf dem Balkon von irgendwas gestochen. Die Pfote wurde dick, aber hat sich alles wieder gelegt. Nun hat er aber echt Respekt vor dem Balkon, seit diesem Ereignis hab ich ihn nicht mehr freiwillig rausgehen sehen.
Kann ich da irgendwie wieder eine positive Verknüpfung herstellen? Er war immer so gern draußen, hatte eigentlich gehofft dass er nur insofern draus lernt und eben nicht mehr jedes fliegende Brummvieh fangen muss.
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #268
Armer Kit, gute und schnelle Besser an dich. Zum Glück hat er ein so gutes zu Hause und muss das nicht allein durchstehen.:-(
Ich würde wegen dem Balkon erstmal nichts machen. Wenn er so gerne draußen war, hat er schon viele gute Verknüpfungen zu ihm. Wenn er sieht wie ihr auf dem Balkon seid und euch nichts paasiert, wird er, denke ich, von alleine wieder einen Versuch nach draußen wagen.

Die kleine Pupsi ist so süß.:d078: Und sie wird immer hübscher. Ich finde das Bild toll auf dem sie von einen Stamm zum anderen springt und die Palme im Hintergrund noch das richtige Junglefeeling rüber bringt. Wirklich wie ein Panther im Regenwald:-D
Sie fühlt sich bei euch aber auch sichtlich wohl.



Ps. Was ist das für eine Palme?
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #269
Zur Zeit ist es zwar etwas zu kalt, um draußen zu sitzen, aber ich schau mal, wie wir das hinbekommen. Danke dir ;-)
Vielleicht binde ich ja auch mal den Balkon in das Leckerlie- Werfspiel mit ein.

Jaaa, ich staune auch jedes Mal bei Pupsi. Ich hab das Gefühl, dass sie jeden Tag größer wird. Und trotzdem kommt sie immernoch jeden Tag zu mir, kuschelt sich an meinen Hals und schnurrt und tretelt was das Zeug hält *hach* Das wär ein schwerer Fehler gewesen, wenn wir sie doch abgegeben hätten... ich hoffe doch, dass sie sich hier wohlfühlt :) Auf jeden Fall tut sie uns Menschen und den Katern sehr gut!
Die Palmen sind Areca- Palmen.


Heute hat sich Pupsi ganz tief in den neuen Wohnzimmerdschungel getraut und hat einen dort heimischen Vogel erlegt! Es war ein harter Kampf, sogar gegen andere Stubentiger musste sie ihre Beute verteidigen, aber unter Einsatz all ihrer Kräfte hat sie das Tier erlegt und genießt jetzt ihr wohlverdientes Verdauungsschläfchen :mrgreen:
imgp08266kuxf.jpg


Balou hingegen war nur zu einem müden Gurren bereit, als das Vögelchen an ihm vorbeihüpfte (aber gut, er hat sich dann erbarmt). Heut sind wir alle mal faul.
imgp0788k2uw4.jpg
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #270
Das sind tolle Bilder. Vor allen Dingen wo Du Pupsi im Sprung geknipst hast. Und natürlich fühlt sie sich wohl bei Euch. Die Katze strotzt nur so von Zufriedenheit. Und ihre Augen faszinieren mich immer wieder aufs Neue ?
Was den armen Kit angeht, denke ich auch, dass er sich wieder beruhigen wird und auf den Balkon geht. Schon allein wenn die anderen drauf gehen, guckt er sich das irgendwann wieder ab.
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #271
Fleißige Pupsi, wird Langsam erwachsen.:mrgreen:
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #272
Ooohja, Krabbe, diese Augen. Die wissen immernoch nicht, wie sie mal aussehen wollen. Mal sind sie gelb, mal grün, mal gelb mit einem grünen Ring um die Pupille und mal bernsteinfarben mit Muster. Das ist wirklich der Hammer, mein kleines Augen- Chamäleon :mrgreen:
Das Bernsteinfarbene find ich ja besonders hübsch.

Tut mir leid, dass ich euch jetzt so mit Fotos vollbombe. Aber mir ist soo langweilig, mein Blitz hat wieder Batterien und die Katzen sind willig :lol: Also.. Pupsi. Eigentlich nur Pupsi *räusper*

Sie kann auch blöd- böse gucken!
imgp0846pgs34.jpg


Und dann wieder, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
imgp0847s9s2g.jpg


Mäuschen gefunden :mrgreen:
imgp0855j3sli.jpg


Und eine Spielerei mit Photoshop
imgp0841_25oseg.jpg
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #273
Katzen und Kartons, eine magische Verbindung.;-)

Der böse Blick ist zum weg hauen gut.:mrgreen:
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #274
Aaaarrrrghhhh!!! Auf dem nächsten Heimaturlaub von meinem Schnuckel ist Deine Pupsi auf keinen Fall mehr sicher... Ruck zuck landet sie in unserer blauen Tasche und reist nach Darmstadt. Mein Gott, ist die kleine süüüüüüß!
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #275
Pupsi ist schon ein kleiner Star ohne es zu wollen :mrgreen:
Zum Knutschen die Kleine ♥
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #276
süßes Mädel:d078::d078::d078:
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #277
Pupsi ist einfach nur süß, egal welchen Blick sie grad drauf hat.:d078:
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #278
Wohin feuerst du deinen Blitz eigentlich ab?
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #279
Jaaa, sie ist eine Knutschkugel :mrgreen::mrgreen:

Hab euch mal bewegte Bilder mitgebracht. Pupsi die Dschungelziege. Oder Dschungelaffe?

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=IXhtC2ye-UM&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Frigida, ich richte den Blitz immer im ca 90° Winkel vom Objekt weg. Meistens hoch an die Zimmerdecke, bei Hochformatfotos dann eben an eine Zimmerwand.
 
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #280
Eher eine Gemse als eine Ziege. :mrgreen:

Ich versuche immer eine weiße Wand zum Gegenblitzen zu erwischen und drehe beim Blitz die Leistung hoch. :mrgreen:
 
Thema:

Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen?

Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Die Herren Samtpfote und Nervkeks: Huhu! Bei uns war es nun auch soweit und wir haben felligen Zuwachs bekommen. Kam zwar alles anders als geplant, aber nun sind sie da und es ist...
Unser Kater wird aus seinem Revier vertrieben - Was kann man tun?: Wir haben zwei Katzen, Charley (w) und Mickey (m). Beide stammen von einem Bauernhofwurf letzten Herbst. Letztes Jahr im Herbst haben wir die...
Oben Unten