Ich mach mir Sorgen um Pupsi.... sie hechelt nun beim Spielen.
Zwar bisher nur bei richtig aktivem spielen (mein Freund schrieb gerade 15min, Baum hoch und runter und von einem ins andere Zimmer, aber meine Güte, sie ist ein Kitten, ein Energiebündel!)- aber sie hechelt. Beim ersten Mal habe ich es auf die Hitze geschoben, aber das ist ja nun nicht mehr der Fall.
Sie erholt sich zwar noch sehr schnell davon und wenn sie das Tempo und die Intensität selbst bestimmen kann, hat sie keine Probleme. Aber ja, ich mach mir extreme Sorgen gerade. Und das, wo ich gerade nicht bei ihr sein kann *heul*
Die Diagnose erscheint immer wahrscheinlicher. Das Röntgenbild zeigte ein vergrößertes Herz, freie Lunge und Co. Der Schall sagte, unsicher, dass es eine beginnende
HCM ist.
Ich habe gerade mit einer ehemaligen Arbeitskollegin telefoniert und ihr den Befund geschickt. Sie fragt ihre neuen Chefs mal, was da am besten wie getan werden könnte. Ein paar weitere Meinungen schaden sicher nicht.
Morgen ruf ich bei der TK an und frag mal, ob wir nicht schon eher medikamentös einsteigen können, eventuell könnte das ja schon etwas helfen und steuern...
Mensch