Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen?

Diskutiere Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich drücke ganz fest die Daumen für Pupsi. Das wird, wirst Du schon sehen ;-).
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #321
Ich drücke ganz fest die Daumen für Pupsi. Das wird, wirst Du schon sehen ;-).

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #322
Ich habe so ein Spiel auf dem iPad. Da kann man dann drauf rum pföteln und die Maus quietscht, wenn man sie erwischt. Imano wird dann allerdings immer ganz hektisch und aufgeregt. :mrgreen:

Ich wäre auch sehr interessiert an der App, verrätst Du sie uns? Bitte, bitte...

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #324
Einfach "Game for Cats".

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #325
Danke, die App macht sogar den Menschen Spaß :lol::lol::lol:

Ich hab super Neuigkeiten!
Wir kommen gerade vom Tierarzt. Balou darf wieder seine Freiheit genießen und bei Pupsi haben wir ja nochmal einen Schall gemacht.
Der Tierarzt war sehr erstaunt, denn die Werte haben sich absolut nicht verändert. Der Herzmuskel ist noch genauso dick, der Vorhof hat sich nicht weiter vergrößert- und das, obwohl seit dem letzten Schall fast doppelt so viel wiegt wie damals und auch sehr viel größer geworden ist. Es scheint, als ob sich die Probleme "verwachsen".
Heute hat man deutlich gesehen, dass der Herzmuskel der Aorta etwas Platz nimmt, sie also zwischenzeitlich immer etwas einengt. Aber die Lunge ist frei.

Ich könnte gerade heulen vor Erleichterung!
Medis würde er ihr jetzt noch keine geben. Wir sollen sie beobachten und in einem halben Jahr nochmal zur Kontrolle kommen.

Hach *seufz*
Die Kleine war auch ganz tapfer beim Schall, ganz artig und ruhig lag sie da. Und als wir heim gefahren sind, hat sie ständig meine Hand vom Beifahrersitz aus bepfötelt :d034:

imgp0973pzqes.jpg

imgp1017hjogs.jpg

imgp1032keogo.jpg

imgp1045cbr1n.jpg

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #326
Oh wie schön,
ich freue mich mit Dir für Balou und ganz besonders für klein Pupsi
:d042:Bine

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #327
Ich wollt auch mal die Röntgenbilder von Balou zeigen.

Einmal vor der OP, da sieht man die Platte und die dämliche Reparatur mit der Drahtschlinge:
rntgenvoropxeqb3.jpg

Und nach der OP, alles raus.
rntgennachophbqrr.jpg

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #328
Das freut mich ja, dass Pupsis Schall so gute Ergebnisse hat. Hach, ich kann Dich gut verstehen, ich glaube ich hätte sogar geheult vor Freude. Und auch Balou ist wieder in Ordnung. Herz was willst Du mehr?

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #329
Ooh, eins kann ich noch draufsetzen: Pupsi bekommt ihre richtigen Zähne. Sie ist jetzt gerade eine gruselige Mutantenkatze mit zwei Zahnreihen :mrgreen::mrgreen:

Aber ich bin wirklich erleichtert. Wir fahren im November in den Urlaub, den können wir jetzt richtig genießen mit dem Wissen, dass es allen Katzen gut geht :)

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #330
Ooh, eins kann ich noch draufsetzen: Pupsi bekommt ihre richtigen Zähne. Sie ist jetzt gerade eine gruselige Mutantenkatze mit zwei Zahnreihen :mrgreen::mrgreen:

Hast du davon Bilder?:mrgreen:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #331
...

Das hatten wir bei Ikarus vergangene Woche auch, sah gruselig aus und hat uns die Kastra um eine Woche verschoben, jetzt ist alles wieder gut und er ist entbömmelt:-D

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #332
Das sind doch tolle Nachrichten, ich freu mich mit dir! :e040:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #333
Die Röntgenbilder sehen schon echt fies aus.
Ich müsste noch mal die von Imano besorgen, das war ganz schick, klein und dezent. Und vor allem auch passgenau.

Deine Fotos sind wieder der Hammer!
Die Mäuse haben Spaß.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #334
So tolle Neuigkeiten! Freu mich mit Dir und den Fellnasen!

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #335
Klasse, ich freue mich richtig mit. Da fällt einem ein riesiger Stein vom Herzen.:mrgreen: *Ich würde noch mehr grinsen, aber es gibt keinen Smile dafür*
Da steht doch einem erholsamen Urlaub soweit nichts im Wege...

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #336
Pupsi ist leider recht unkooperativ, wenn es darum geht, dass ich ihr intensiv ins Maul schauen will. Ich bleib dran, so ein Foto wär schon cool :mrgreen:

Bereit für eine Fotoflut?
Die Katzen finden die neue Erweiterung cool. Balou hüpft und rennt da oben rum wie ein Irrer, der hat wirklich Spaß. Und jetzt merkt man im Nachhinein erst richtig, wie depressiv er durch den Käfigknast und das Bewegungsverbot war... ich habs in letzter Zeit schon ein wenig gemerkt, er schlief quasi den ganzen Tag. Aber jetzt, wo er wirklich wieder ALLES machen darf merke ich deutlich, dass er in den letzten Wochen eine komplett andere Katze war.

Fangen wir mit meinem absoluten Lieblingsfoto von heute an, auch wenn es nicht perfekt ist- aber es ist genial :mrgreen:
imgp1087atyz9.jpg

imgp1089qlxis.jpg

imgp1090nnxgw.jpg

imgp10921kltu.jpg

imgp1093jxa35.jpg

imgp10973ybn8.jpg

imgp10993yzgn.jpg

imgp1100b6lff.jpg

imgp110212z99.jpg

imgp1103yayot.jpg

Mein Kuschelbär:d034:
imgp1105o7xf0.jpg

imgp1114xjzvx.jpg

imgp11167yyq4.jpg

imgp1119j1a77.jpg

Wir müssen übrigens das rechte obere Brett nochmal verlängern. Wir haben nicht damit gerechnet, dass die Katzen über die Brücke fetzen wie blöde- da reicht das kurze Brett derzeit nicht wirklich für den Bremsweg :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #337
Wunderschöne Bilddr, vielleicht nicht technisch perfekt, aber das alle drei so ausgelassen und gesund spielen macht die Fotos perfekt...:mrgreen:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #338
Wunderschöne Bilddr, vielleicht nicht technisch perfekt, aber das alle drei so ausgelassen und gesund spielen macht die Fotos perfekt...:mrgreen:

Ich muss Goya voll und ganz zustimmen.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #339
Es ist echt schön, Balou wieder so toben zu sehen!
Sag mal, das Ding, war das mal ne Pfauenfeder??? :lol:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #340
Coole Bilder mit tollen Katzen. Das erste ist echt der Hammer.

Sorry, bin hier noch nicht richtig "drin", aber den/die schwarz-weiße kann ich wo genau klauen kommen? :mrgreen:

Thema:

Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen?

Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Die Herren Samtpfote und Nervkeks: Huhu! Bei uns war es nun auch soweit und wir haben felligen Zuwachs bekommen. Kam zwar alles anders als geplant, aber nun sind sie da und es ist...
Unser Kater wird aus seinem Revier vertrieben - Was kann man tun?: Wir haben zwei Katzen, Charley (w) und Mickey (m). Beide stammen von einem Bauernhofwurf letzten Herbst. Letztes Jahr im Herbst haben wir die...
Oben Unten