Naja, Joeline... mal ganz ehrlich. Wenn ich da mehrere hundert Euro in ein Kitten reinstecke, was vermittelt werden soll- und in all der Zeit weder ein Danke noch ein Wort des Interesses an dem kleinen Dingelchen höre..naja, da bleibt meine Freundlichkeit irgendwann mal auf der Strecke. Und dann dürfen sie ruhig mal sehen, was das a)für Arbeit und b)für finanzielle Kosten verursacht hat.
Is mir dann wurscht, was die von mir denken :lol:
Pupsi hat jetzt einen Kastrationstermin. Am 14.11. kommt sie unters Messer. Das ist unsere zweite Urlaubswoche, da haben wir sie dann ganz in Ruhe noch sieben Tage im Blick. Ist mir lieber, als wenn dieses Energiebündel direkt nach der OP unbeaufsichtigt ist, weil wir arbeiten müssen.
Die Kleine war heute extrem niedlich. Bin mit Migräne heim gekommen und hab mich einfach nur noch ins Bett gehauen. Und dann kam Pupsi an. Hat sich neben meinen Kopf gelegt, mich angeschnurrt und angestupst. Und mich permanent angeblinzelt. Dann ging sie für ein paar Minuten, kam aber immer wieder zurück. Hat sich neben mich gelegt, mich abgeschleckt und geschnurrt was das Zeug hält. Wär mir nicht so kotzelend gewesen, hätt ich entweder gelacht oder geheult :lol:
Sie ist sowieso sehr fixiert auf mich. Ist das eine Folge von der Handaufzucht? Sobald ich zu Hause bin und hinter mir eine Tür schließe, bekommt sie Panik. Dann miaut sie laut und klagend und läuft durch die ganze Wohnung. Wenn ich sie dann zu mir lasse, muss erstmal gekuschelt werden. Komischerweiße macht sie das nicht, wenn ich im Bad bin.
Wie verhalte ich mich da? Ignorieren? Tür öffnen?
Wenn ich aber komplett weg bin, geht das in Ordnung, da sucht sie nicht. Ich muss nur immer für sie erreichbar sein, sobald ich zu Hause bin.
Eigentlich ist das ja eine Fummelkiste. Aber seit Pupsi hier ist, ist das ein Schlafplatz. Mittlerweile so beliebt, dass sich sogar die Großen reinquetschen müssen :lol: