Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen?

Diskutiere Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich find 250g Barf für eine Katze aber ganz schön viel, meine beiden liegen zusammen bei ca 280g! Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #361
Also ich find 250g Barf für eine Katze aber ganz schön viel, meine beiden liegen zusammen bei ca 280g!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #362
Das stimmt natürlich.... dann ist es ja eigentlich logisch, dass sie nicht auf solche hohen Zahlen kommt. Da hätte ich auch irgendwie selbst drauf kommen können :lol:
Hab immer nur diese Zahlen gelesen und mit meinen Zahlen verglichen (und schon etwas Panik geschoben, weil da so eine riesige Differenz besteht), ohne daran zu denken, was verfüttert wird :oops:

Ja, die Großen fressen jeder plus minus 150g pro Tag.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #363
Fotos? :mrgreen:

Heut ist nicht viel los hier. Die Herren pennen und Pupsi macht ihr Zahnwechsel etwas zu schaffen. Habt ihr das mit Schmerzmedis unterstützt, oder muss Mietz da durch?

Die Beziehung zwischen Kit und Balou hat extrem gelitten während Balou im Käfig hocken musste. Seit er wieder raus durfte, hatten sie sich hin und wieder mal in den Haaren, aber nun scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Kit ist bei sowas sowieso extrem sensibel... nach der vorletzten OP bei Balou war Kit sogar uns gegenüber sehr aggressiv.
imgp124822u5o.jpg

Und heute schauen sie beide Pups beim Spielen zu
imgp1250txug3.jpg

imgp1260iiuoa.jpg

imgp1261yzumh.jpg

imgp1263eruww.jpg

imgp1265u8uj7.jpg

Hier mal ihre aktuelle Augenfarbe. Wird das nun grün oder gelb? Ich tippe auf grün, habe zumindest das Gefühl, dass der grüne Ring um die Pupille immer dicker wird. Aber ihre Augen ändern sich gefühlt täglich. Das leuchtende Bernsteinfarben fand ich bisher am tollsten :mrgreen:
imgp12675lugg.jpg

Langschwanzkatze
imgp1269x9ueg.jpg

Die Qual der Wahl: Blätter, Feder oder Strick?
imgp1271hwura.jpg

Strick!
imgp12729pua1.jpg

Oder? Neee... doch lieber die Feder.
imgp1275rpu9b.jpg

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #364
Ob gelbe oder grüne Augen, sie sind wunderschön. Dieses kleine Energiebündel ist einfach nur süß. ?

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #365
Gott ist die süß:d078::d078::d078:

schön, dass sich deine anderen beiden wieder vertragen

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #366
Meine Kamera ist heute kaputt gegangen :cry::cry:
Einfach so von jetzt auf gleich *heul* Und die Garantie ist natürlich auch seit ein paar Monaten abgelaufen *noch mehr heul*

Aber schaut mal, Madame wird erwachsen! (beim ersten Foto gabs eine Trockenfutter- Bestechung. Beispielhaftes Bild, wie sehr der Mist an den Zähnen pappt und NICHT zum Abrieb taugt)
zahnvorhermlsjh.jpg

zahndanachg9s0r.jpg

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #367
Und da geht noch mehr, Loui hat zu seinen Bestzeiten die 700g teilweise alleine verdrückt am Tag :mrgreen:
Jetzt fütter ich im Winter um die 1200g pro Tag für drei Ausgewachsene Kater.

:shock: und ich dachte, das hört irgendwann auf... Wahnsinn!

Meine Kamera ist heute kaputt gegangen :cry::cry:
Einfach so von jetzt auf gleich *heul* Und die Garantie ist natürlich auch seit ein paar Monaten abgelaufen *noch mehr heul*

Aber schaut mal, Madame wird erwachsen! (beim ersten Foto gabs eine Trockenfutter- Bestechung. Beispielhaftes Bild, wie sehr der Mist an den Zähnen pappt und NICHT zum Abrieb taugt)
zahnvorhermlsjh.jpg

zahndanachg9s0r.jpg

Allerdings ist die Kamera mit der Du hier das Haifischgebiss fotografiert hast ja auch der absolute Hammer... Pupsi wird erwachsen!
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #368
Pupsi ist so eine süße durchgeknallte Blitzbirne! :d078:

Ich glaube ihre Augenfarbe ist fertig, grün mit gelbem Rand.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #369
Napoli, das ist ja ganz schön fies, das mit dem Foto der Rechnung mit Rechnungsbetrag :mrgreen:
Und die Reaktion (Na toll) finde ich genau wie damals die Frage, wann die Katze "fertig" ist total :arrow: :shock: :roll:
Gut dass sie nun abgeschreckt sind. Wie wäre das gewesen? Mietz in Einzel- und Wohnungshaltung? Oh je...
Und ich hoffe weiterhin auf viele Fotos von Pupsi :cool:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #370
Naja, Joeline... mal ganz ehrlich. Wenn ich da mehrere hundert Euro in ein Kitten reinstecke, was vermittelt werden soll- und in all der Zeit weder ein Danke noch ein Wort des Interesses an dem kleinen Dingelchen höre..naja, da bleibt meine Freundlichkeit irgendwann mal auf der Strecke. Und dann dürfen sie ruhig mal sehen, was das a)für Arbeit und b)für finanzielle Kosten verursacht hat.
Is mir dann wurscht, was die von mir denken :lol:

Pupsi hat jetzt einen Kastrationstermin. Am 14.11. kommt sie unters Messer. Das ist unsere zweite Urlaubswoche, da haben wir sie dann ganz in Ruhe noch sieben Tage im Blick. Ist mir lieber, als wenn dieses Energiebündel direkt nach der OP unbeaufsichtigt ist, weil wir arbeiten müssen.

Die Kleine war heute extrem niedlich. Bin mit Migräne heim gekommen und hab mich einfach nur noch ins Bett gehauen. Und dann kam Pupsi an. Hat sich neben meinen Kopf gelegt, mich angeschnurrt und angestupst. Und mich permanent angeblinzelt. Dann ging sie für ein paar Minuten, kam aber immer wieder zurück. Hat sich neben mich gelegt, mich abgeschleckt und geschnurrt was das Zeug hält. Wär mir nicht so kotzelend gewesen, hätt ich entweder gelacht oder geheult :lol:

Sie ist sowieso sehr fixiert auf mich. Ist das eine Folge von der Handaufzucht? Sobald ich zu Hause bin und hinter mir eine Tür schließe, bekommt sie Panik. Dann miaut sie laut und klagend und läuft durch die ganze Wohnung. Wenn ich sie dann zu mir lasse, muss erstmal gekuschelt werden. Komischerweiße macht sie das nicht, wenn ich im Bad bin.
Wie verhalte ich mich da? Ignorieren? Tür öffnen?
Wenn ich aber komplett weg bin, geht das in Ordnung, da sucht sie nicht. Ich muss nur immer für sie erreichbar sein, sobald ich zu Hause bin.

Eigentlich ist das ja eine Fummelkiste. Aber seit Pupsi hier ist, ist das ein Schlafplatz. Mittlerweile so beliebt, dass sich sogar die Großen reinquetschen müssen :lol:
pupsij6s8v.jpg

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #371
Die süße Maus wird langsam ganz schön groß:shock:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #372
Schlafplätz mit Decke! :g035::g035::g035:

Ich glaube Pupsi ist tatsächlich wegen der Handaufzucht so anhänglich ist, du bist ihre Mutti.;-)
Wenn sie erwachsen wird, könnte es etwas nachlassen, muss aber nicht.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #373
Die süße Maus wird langsam ganz schön groß:shock:

3kg bringt sie auf die Waage :mrgreen:

Von dem Kleinen Häufchen ist nicht mehr viel übrig.
img-20161104-wa0010wjur9.jpg

20161103_221824fxumw.jpg

Spaddel, na so isses ja ganz süß. Aber sie könnte sich wenigstens mit der Zeit dran gewöhnen, dass ich sie auch mag, wenn ich hinter mir mal die Tür schließe :mrgreen:

In 1.5h fahren wir los und schaffen die drei weg :cry:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #374
Weg zur Urlaubsvertretung?

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #375
Ja :sad:
*zehn zeichen*

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #376
Gehts morgen los? Schönen Urlaub!
Das letzte Bild ist wieder total niedlich :razz:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #377
Jap, morgen um neun geht der Flieger. Also um sieben da sein... also zwischen vier und fünf losfahren. Wann wir da aufstehen müssen, will ich jetzt lieber nicht ausrechnen *sterb*

Das war gerade echt ein Akt, das ganze Spielzeug zu finden. Pupsi ist eine Meisterin im Zeug verstecken :lol: Die Mäuschen und Bälle wurden alle entweder im Moos, in Kisten oder unter dem Sofa verbuddelt. Und sie hat sich gerade mindesten genauso über jedes wiedergefundene Teil gefreut wie wir :lol::lol:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #378
Schlafplätz mit Decke! :g035::g035::g035:

Ich glaube Pupsi ist tatsächlich wegen der Handaufzucht so anhänglich ist, du bist ihre Mutti.;-)
Wenn sie erwachsen wird, könnte es etwas nachlassen, muss aber nicht.

Mini ist 8,5 Jahre alt und bei ihr hat es, bis heute, nicht nachgelassen.

Sie kommt auch noch 1 x am Tag zum Nuckeln. Da wird dann mein Finger genuckelt, getretelt, geschnurrt und gesabbert, was das Zeug hält.:lol::lol::lol:

Wünsche einen schönen erholsamen Urlaub

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #379
Einen schönen Urlaub! Und falls es in die Sonne geht, bitte ein paar Strahlen einpacken und mitbringen! :-D

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #380
Schönen Urlaub! *hinterher wink*

Thema:

Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen?

Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Die Herren Samtpfote und Nervkeks: Huhu! Bei uns war es nun auch soweit und wir haben felligen Zuwachs bekommen. Kam zwar alles anders als geplant, aber nun sind sie da und es ist...
Unser Kater wird aus seinem Revier vertrieben - Was kann man tun?: Wir haben zwei Katzen, Charley (w) und Mickey (m). Beide stammen von einem Bauernhofwurf letzten Herbst. Letztes Jahr im Herbst haben wir die...
Oben Unten