Wir werden wohl trotzdem keine abschließen. Haben das mal auf einen Monat runtergebrochen, da wären das knapp 100€. Und die schaffen wir noch beiseite zu legen. Wird schon irgendwie. Die Summen werden ja jetzt hoffentlich nicht zur Gewohnheit :lol:
Ich hätte die Kastra sicher auch billiger haben können. Aber ich kenne hier keinen Tierarzt, außer die blöde, die sagte dass Pupsi vor der Kastra paar mal rollig werden muss. Und die sich die Implantatentfernung und den Herzschall nicht zugetraut hat.
Da blieb nur die Klinik. Da wusste ich, die kennen die Akte von ihr. Die haben zur Not alles sofort griffbereit und ein paar TÄ da, die helfen können. Sie war dort für mich einfach in den besten Händen und das war mir sehr wichtig. Bestimmt hätte man die gleiche Sicherheit auch woanders bekommen, aber nicht so schnell. Wir haben jetzt noch eine Woche Urlaub, da passte die Kastra super rein. Übernächste Woche bin ich wieder für zwei Wochen in der Berufsschule und dann ist bald wieder Weihnachten- da will man sowas auch nicht.
Aber ja, trotzdem gibts an der Summe nichts schönzureden.
Pupsi geht es den Umständen entsprechend. Den Kragen findet sie blöde und sie ist extrem schmusebedürftig. Aber sie darf jetzt auch mal bemitleidet werden ;-)
Die Großen haben sich auch wieder beruhigt. Gestern war sie gruselig. Roch komplett anders und dann der Kragen! Jetzt wird alles wieder normal.
Aber die Anhänglichkeit ist gerade etwas suboptimal. Vor einer halben Stunde stand auf einmal die Spedition vor der Tür- unser neues Sofa kam. Wir wussten NICHTS davon. In der Kundenhistorie auf der Seite stand heute früh immernoch "Bestellung wird verarbeitet". Ey, man kann doch nicht einfach Sperrgut schicken ohne den Empfänger zu informieren?
Jetzt ist hier das reinste Chaos in der Bude. Das riesen Sofa blockiert alles und das normale Urlaubschaos herrscht auch noch. Mein Freund ist jetzt weg, der hat Termine zu Hause. Und ich muss jetzt zusehen, dass ich hier irgendwie Platz und Ordnung bekomme und dabei nicht das anhängliche Pupsi erlatsche, das mir ständig am Hosenbein klebt.