Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen?

Diskutiere Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich drück auch Daumen für Pupsi.
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #101
Ich drück auch Daumen für Pupsi.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #102
Dieses Hin und Her macht mich wahnsinnig. Aber ich hab zu Hause schlechte Erfahrungen gemacht, wenn nur eine Partei über tierischen Zuwachs entscheidet bzw sich über den anderen hinwegsetzt- meine Mutter kümmert sich nun quasi allein um die Hunde, mein Stiefvater hält sich komplett raus, er wollte die nie. Ich will, dass hier bei mir alle damit einverstanden sind und sich drauf einlassen.
Aber immerhin hat er jetzt verstanden, dass Interessentin 1 absolut nicht mehr in Betracht kommt und dass ich sie nicht abgeben möchte. Und er hat mit eigenen Augen gesehen, dass auch die Großen sie vollkommen aufgenommen haben.

Sorry für den Roman :lol:

Naja... aber bei euch ist es doch etwas anderes.
Ihr habt doch schon zwei Katzen. Da fällt doch eine mehr gar nicht auf.
Ob da noch eine mehr mitmischt ist eigentlich völlig egal. Und dir liegt sie so sehr am Herzen, dass es brechen würde, wenn du sie weggeben müsstest.
Oder?

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #103
Frigida, es wäre schrecklich, wenn wir sie abgeben müssten. Ich hätte auch dem Pupsi gegenüber dann ein extrem schlechtes Gewissen. Da hat sie sich hier so eingelebt und empfindet uns als Sicherheit (sie kommt immer zu mir gerannt, wenn sie vor irgendwas Angst hat) und dann schieb ich sie ab. Ne, will ich nicht drüber nachdenken.

Um die Wartezeit mal etwas zu verkürzen, habe ich ein neues aktuelles Foto:
20160725_180849i5zr3.jpg

Ich dachte mir, dass sie auch ihr eigenes Geschirr braucht, wenn sie später mit in die große weite Welt will. Da ich es aber nicht einsehe, ein neues zu kaufen, was dann vielleicht in zwei Wochen nicht mehr passt, wurde ich in den Kleinanzeigen fündig. Für 2€ kann man nix falsch machen. Und es sieht so wunderbar kitschig und süß aus :d078:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #104
Pupsi hat sich aber ganz schön gemacht :d078::d078::d078:. So eine hübsche kleine Maus. Alles Deine Pflege ?
Ja Napoli, es wäre wirklich schrecklich. Ich fiebere und bange richtig mit.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #105
. Dann hieß es nur: aber dann bekommt sie wenigstens einen richtigen Namen.

Das ist doch DIE Gelegenheit!:mrgreen:
Er darf natürlich den Namen aussuchen. Sowas verbindet!;-)

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #106
Das ist doch DIE Gelegenheit!:mrgreen:
Er darf natürlich den Namen aussuchen. Sowas verbindet!;-)

Na selbstverständlich :mrgreen: An einem ollen Namen solls nicht hängen.

Krabbentier, jaaaa, sie ist so wunderschön geworden. Auch ihr Fell- am Anfang stand das wild und strubbelig und stachelig in alle Himmelsrichtugen ab. Und jetzt ist es so schön weich *schmacht*
Ich bin ja gespannt, wie ihre Augen mal aussehen werden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #107
Ich dachte mir, dass sie auch ihr eigenes Geschirr braucht, wenn sie später mit in die große weite Welt will. Da ich es aber nicht einsehe, ein neues zu kaufen, was dann vielleicht in zwei Wochen nicht mehr passt, wurde ich in den Kleinanzeigen fündig. Für 2€ kann man nix falsch machen. Und es sieht so wunderbar kitschig und süß aus :d078:

Und es ist leider auch sehr gefährlich. Katzen können auch in der Wohnung damit überall hängenbleiben und sich übelst verfangen.

Bitte mach das Ding wieder ab und ziehe es nur bei Bedarf an.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #108
Pupsi sieht unserem kleinen Ikarus ja wirklich sehr ähnlich...
wir würden ihn auch niemals wieder hergeben und das nach nur etwas mehr als zwei Wochen;-)
Ich drücke Dir die Daumen,
dass ihr das "dreier- dream- team", nicht auseinander reißen müsst.
Aber ich finde Deine Einstellung gut, dass alle Beteiligten einverstanden sein müssen, um unnötige spätere Unstimmigkeiten von vornherein zu vermeiden.

Ich zeig Dir mal ein Bild von Ikarus(ich hoffe, dass das ok ist:oops:)
IMG_20160717_151915_0.jpg

Viel Glück, ich drücke weiter die Daumen für Pupsi;-)
liebe Grüße Bine

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #109
Und es ist leider auch sehr gefährlich. Katzen können auch in der Wohnung damit überall hängenbleiben und sich übelst verfangen.

Bitte mach das Ding wieder ab und ziehe es nur bei Bedarf an.

Ich kann es ihr aber schlecht zum ersten Mal anziehen wenn wir draußen sind. Sie sollte es schon vorher kennen- denn wenn sie im Garten deswegen Panik bekommt, haben wir alle ein Problem.
Und mehr als ein anprobieren, anpassen und einlaufen war das heute auch nicht. Sie hat es schon längst wieder aus und wird es in der Wohnung auch nicht mehr tragen.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #110
Ich kann es ihr aber schlecht zum ersten Mal anziehen wenn wir draußen sind. Sie sollte es schon vorher kennen- denn wenn sie im Garten deswegen Panik bekommt, haben wir alle ein Problem.
Und mehr als ein anprobieren, anpassen und einlaufen war das heute auch nicht. Sie hat es schon längst wieder aus und wird es in der Wohnung auch nicht mehr tragen.

Da hast Du natürlich recht!;-) Dran gewöhnen muss sie sich natürlich. (Unter Aufsicht).
Ich hatte halt gedacht, sie hat das Geschirr jetzt "dauerhaft" an.
Sowas hab ich leider schon aus dem Bekanntenkreis gehört, wo Wohnungskatzen dauernd ein Halsband tragen müssen, weil es so "toll" aussieht:shock:.

Bitte verzeih meine Skepsis und Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #111
Da hast Du natürlich recht!;-) Dran gewöhnen muss sie sich natürlich. (Unter Aufsicht).
Ich hatte halt gedacht, sie hat das Geschirr jetzt "dauerhaft" an.
Sowas hab ich leider schon aus dem Bekanntenkreis gehört, wo Wohnungskatzen dauernd ein Halsband tragen müssen, weil es so "toll" aussieht:shock:.

Bitte verzeih meine Skepsis und Kritik.

Um Gottes Willen, nein, sie ist doch kein Hund.
Wir machen nur hin und wieder mal ein bisschen Training. Kit z.B. konnte sich beim ersten Mal Geschirr tragen nicht bewegen. Nur noch rollend über den Boden. Mittlerweile stört ihn das Ding nicht mehr, kann damit sogar rennen und springen;-)
Bei Pupsi werd ich das so auch machen. Hin und wieder für kurze Zeit drum und dann wieder ab.

Aber trotzdem danke für den Einwurf- ich wär nie auf die Idee gekommen dass manche Leute das dauerhaft dran lassen :shock:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #112
Aber trotzdem danke für den Einwurf- ich wär nie auf die Idee gekommen dass manche Leute das dauerhaft dran lassen :shock:

Oh doch. Ich kann mich hier an ein Thema erinnern, da ist mir gleich schlecht geworden.

Katze hatte Geschirr an und ich glaube auch noch die Leine (bin mir da aber nicht sicher) und weil der Besitzer mal schnell weg musste für ne halbe Stunde oder so und keinen Bock hatte das Zeug abzumachen ist die Katze elendig gestorben weil sie sich damit am Küchentisch aufgehangen hat :shock: :-(

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #113
Oh doch. Ich kann mich hier an ein Thema erinnern, da ist mir gleich schlecht geworden.

Katze hatte Geschirr an und ich glaube auch noch die Leine (bin mir da aber nicht sicher) und weil der Besitzer mal schnell weg musste für ne halbe Stunde oder so und keinen Bock hatte das Zeug abzumachen ist die Katze elendig gestorben weil sie sich damit am Küchentisch aufgehangen hat :shock: :-(

Daran erinnere ich mich leider auch noch ;-( :-:)-(

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #114
Oh Gott, das ist ja grausam :cry:
Nein, da kann ich euch beruhigen. Alle Geschirre liegen verstaut in einer Kiste und warten auf ihren nächsten Einsatz :)

Ich hab gerade mal ein bisschen gebastelt. Eine Gewichts- Diagramm von Pupsi. Meiner Meinung nach könnte sie mehr wiegen, aber die Kurve geht schön hoch. Und alles, was sie sich den Tag über anfrisst rennt sie sofort wieder ab :roll:

ohnetitel47sta.jpg

Und dann eine kleine Fotoflut von heute :mrgreen:

Gemeinsames Abhängen aufm Balkon...
20160728_185505lpscn.jpg

Immer nur Blödsinn im Kopf!
20160728_19010435svq.jpg

20160728_1900438vs5a.jpg

Und daaaaaann... lag da einfach ne Kiste auf dem Boden! Perfektes Versteck für so ein kleines Katzentier :-D
20160728_193212uxszy.jpg

Kit kam auch mal gucken.
20160728_193541y3stn.jpg

20160728_193606gxsbl.jpg

20160728_193655nxsl0.jpg

Und dann wurde mein Freund beim Gitarre spielen angehimmelt...
20160728_193835zusyp.jpg

Sie durfte sich sogar ein Lied raussuchen :mrgreen:
2016-07-2819.53.153ssy7.jpg

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #115
Oh Gott wie sie da vor Deinem Freund sitzt :d078::d078::d078: Dieses kleine Wesen ist sooo niedlich und sooo voller Vertrauen. Ich könnte sie knuddeln.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #116
  • Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #117
Also wenn er sie jetzt immer noch nicht behalten will dann gib ihn gleich mit ab :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen: na, so hart wollen wir doch nicht urteilen;-)
Aber super süß ist Pupsi allemal...
:cool:

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #118
Pupsi ist eine so süße kleine Frechnase!:d078:
Steter Tropfen höhlt den Stein, die wickelt deinen Freund doch noch um den Finger.;-)

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #119
Sie ist wirklich ganz niedlich und zieht alle Register.
Ich glaube nicht, dass dein Freund am Ende "Nein" sagt.

• Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? Beitrag #120
Ach ist die putzig!!!

Habe mir mal alles hier durchgelesen und schliesse mich der Mehrheit an!!

Ich werde dich keinesfalls zur Vernunft bringen:h022: zumindestens nicht so wie du es gemeint hast!!

Ich drücke dir und Pubsi die Daumen, dass du deinen Freund bald gar gekocht hast!:p

Thema:

Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen?

Kann mich bitte jemand zur Vernunft bringen? - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Die Herren Samtpfote und Nervkeks: Huhu! Bei uns war es nun auch soweit und wir haben felligen Zuwachs bekommen. Kam zwar alles anders als geplant, aber nun sind sie da und es ist...
Unser Kater wird aus seinem Revier vertrieben - Was kann man tun?: Wir haben zwei Katzen, Charley (w) und Mickey (m). Beide stammen von einem Bauernhofwurf letzten Herbst. Letztes Jahr im Herbst haben wir die...
Oben Unten