08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #1 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Auf Anregung von mice und vie-birma erkläre ich die Birmchen-Klicke hiermit für eröffnet! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Auf Anregung von mice und vie-birma erkläre ich die Birmchen-Klicke hiermit für eröffnet! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #2 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 AW: Die Birmchen-Klicke Und hier sind Parci und Casso :mrgreen::mrgreen:
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #3 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 AW: Die Birmchen-Klicke Und halbe Pärchen:?::?::?::shock:
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #4 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 AW: Die Birmchen-Klicke Natürlich .. hat doch keiner gesagt, dass es Pärchen sein müssen! Also Blue ist ja wohl ein MUSS hier! :-D
AW: Die Birmchen-Klicke Natürlich .. hat doch keiner gesagt, dass es Pärchen sein müssen! Also Blue ist ja wohl ein MUSS hier! :-D
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #5 V vie_birma Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 AW: Die Birmchen-Klicke Suuupiii, dankeschön Ab morgen seht ihr dann noch einige Fotos, der Rest ist nämlich auf meinem privaten Laptop gespeichert. Anhänge IMG_7167.JPG 92,2 KB · Aufrufe: 4
AW: Die Birmchen-Klicke Suuupiii, dankeschön Ab morgen seht ihr dann noch einige Fotos, der Rest ist nämlich auf meinem privaten Laptop gespeichert.
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #6 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 AW: Die Birmchen-Klicke vie_birma schrieb: Suuupiii, dankeschön Ab morgen seht ihr dann noch einige Fotos, der Rest ist nämlich auf meinem privaten Laptop gespeichert. Zum Vergrößern anklicken....
AW: Die Birmchen-Klicke vie_birma schrieb: Suuupiii, dankeschön Ab morgen seht ihr dann noch einige Fotos, der Rest ist nämlich auf meinem privaten Laptop gespeichert. Zum Vergrößern anklicken....
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #7 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 AW: Die Birmchen-Klicke BirmchenKitten schrieb: Natürlich .. hat doch keiner gesagt, dass es Pärchen sein müssen! Also Blue ist ja wohl ein MUSS hier! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dann kann ich mich ja entspannt zurück lehnen:mrgreen:
AW: Die Birmchen-Klicke BirmchenKitten schrieb: Natürlich .. hat doch keiner gesagt, dass es Pärchen sein müssen! Also Blue ist ja wohl ein MUSS hier! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dann kann ich mich ja entspannt zurück lehnen:mrgreen:
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #8 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 AW: Die Birmchen-Klicke goya schrieb: Und halbe Pärchen:?::?::?::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo? Was eine Frage! :shock: Natürlich wollen wir Blue sehen! :mrgreen: Edit: Diese Füßchen! :-D vie_Birma; Das ist ja ein klasse Bild! :-D Gerne mehr davon. Ich warte auf morgen. ;-) Lana und Marie Zuletzt bearbeitet: 08.08.2016
AW: Die Birmchen-Klicke goya schrieb: Und halbe Pärchen:?::?::?::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo? Was eine Frage! :shock: Natürlich wollen wir Blue sehen! :mrgreen: Edit: Diese Füßchen! :-D vie_Birma; Das ist ja ein klasse Bild! :-D Gerne mehr davon. Ich warte auf morgen. ;-) Lana und Marie
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #9 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 AW: Die Birmchen-Klicke Ja, Blue, das kannst Du! (Sogar sehr gut ) mice schrieb: Lana und Marie Anhang anzeigen 131572 Zum Vergrößern anklicken.... Lana und Marie sehen aber auch entspannt aus!
AW: Die Birmchen-Klicke Ja, Blue, das kannst Du! (Sogar sehr gut ) mice schrieb: Lana und Marie Anhang anzeigen 131572 Zum Vergrößern anklicken.... Lana und Marie sehen aber auch entspannt aus!
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #10 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 AW: Die Birmchen-Klicke Ich halte jetzt einfach mal fest. Wen haben wir jetzt alles? ;-) BirmchenKitten Parcifal - chocolate Point Picasso - lilac Point vie_Birma Nala - seal tabby Point Armani - lilac Point goya Blue - lilac Point mice Marie - lilac tabby Point Lana - blue tabby Point Ich würde sagen, dass lilac gut vertreten ist. :lol:
AW: Die Birmchen-Klicke Ich halte jetzt einfach mal fest. Wen haben wir jetzt alles? ;-) BirmchenKitten Parcifal - chocolate Point Picasso - lilac Point vie_Birma Nala - seal tabby Point Armani - lilac Point goya Blue - lilac Point mice Marie - lilac tabby Point Lana - blue tabby Point Ich würde sagen, dass lilac gut vertreten ist. :lol:
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #11 V vie_birma Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 AW: Die Birmchen-Klicke mice schrieb: Ich halte jetzt einfach mal fest. Wen haben wir jetzt alles? ;-) BirmchenKitten Parcifal - chocolate Point Picasso - lilac Point vie_Birma Nala - seal tabby Point Armani - lilac Point goya Blue - lilac Point mice Marie - lilac tabby Point Lana - blue tabby Point Ich würde sagen, dass lilac gut vertreten ist. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jeder hat einen Lilac Point :shock::mrgreen: Ich finde es großartig, dass die Gruppe am internationalen Tag der Katzen erstellt wurde
AW: Die Birmchen-Klicke mice schrieb: Ich halte jetzt einfach mal fest. Wen haben wir jetzt alles? ;-) BirmchenKitten Parcifal - chocolate Point Picasso - lilac Point vie_Birma Nala - seal tabby Point Armani - lilac Point goya Blue - lilac Point mice Marie - lilac tabby Point Lana - blue tabby Point Ich würde sagen, dass lilac gut vertreten ist. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jeder hat einen Lilac Point :shock::mrgreen: Ich finde es großartig, dass die Gruppe am internationalen Tag der Katzen erstellt wurde
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #12 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 AW: Die Birmchen-Klicke Diese Füßchen sind wirklich zum Fressen...;-) L&M, diese Genieserdamen.:-D Lilac ist eben eine Noble Farbe. Ich habe mal gelesen das es arabisch für Flieder ist.
AW: Die Birmchen-Klicke Diese Füßchen sind wirklich zum Fressen...;-) L&M, diese Genieserdamen.:-D Lilac ist eben eine Noble Farbe. Ich habe mal gelesen das es arabisch für Flieder ist.
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #13 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 AW: Die Birmchen-Klicke goya schrieb: Diese Füßchen sind wirklich zum Fressen...;-) L&M, diese Genieserdamen.:-D Lilac ist eben eine Noble Farbe. Ich habe mal gelesen das es arabisch für Flieder ist. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Ich meine aber, dass es in arabisch mit k am Ende geschrieben wird. Vielleicht kommen ja noch mehr Birmchenbesitzer aus den Löchern, würde mich freuen! Zuletzt bearbeitet: 08.08.2016
AW: Die Birmchen-Klicke goya schrieb: Diese Füßchen sind wirklich zum Fressen...;-) L&M, diese Genieserdamen.:-D Lilac ist eben eine Noble Farbe. Ich habe mal gelesen das es arabisch für Flieder ist. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Ich meine aber, dass es in arabisch mit k am Ende geschrieben wird. Vielleicht kommen ja noch mehr Birmchenbesitzer aus den Löchern, würde mich freuen!
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #14 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 AW: Die Birmchen-Klicke mice schrieb: Stimmt. Ich meine aber, dass es in arabisch mit k am Ende geschrieben wird. Vielleicht kommen ja noch mehr Birmchenbesitzer aus den Löchern, würde mich freuen! Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat jetzt den Klugscheissmodus an...;-)
AW: Die Birmchen-Klicke mice schrieb: Stimmt. Ich meine aber, dass es in arabisch mit k am Ende geschrieben wird. Vielleicht kommen ja noch mehr Birmchenbesitzer aus den Löchern, würde mich freuen! Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat jetzt den Klugscheissmodus an...;-)
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #15 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 AW: Die Birmchen-Klicke goya schrieb: Wer hat jetzt den Klugscheissmodus an...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das war Lana! :shock:
AW: Die Birmchen-Klicke goya schrieb: Wer hat jetzt den Klugscheissmodus an...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das war Lana! :shock:
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #16 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 AW: Die Birmchen-Klicke mice schrieb: Das war Lana! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich jetzt eher von Marie erwartet! ;-)
AW: Die Birmchen-Klicke mice schrieb: Das war Lana! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich jetzt eher von Marie erwartet! ;-)
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #17 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 AW: Die Birmchen-Klicke BirmchenKitten schrieb: Hätte ich jetzt eher von Marie erwartet! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hast Recht! :shock: :lol:
AW: Die Birmchen-Klicke BirmchenKitten schrieb: Hätte ich jetzt eher von Marie erwartet! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hast Recht! :shock: :lol:
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #18 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 AW: Die Birmchen-Klicke Blue kann noch nicht schreiben...
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #19 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: Die Birmchen-Klicke Kleiner Klugscheißermodus von außerhalb: das heißt "Clique". :twisted:
08.08.2016 Die Birmchen-Clique :-) Beitrag #20 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 AW: Die Birmchen-Klicke Frigida schrieb: Kleiner Klugscheißermodus von außerhalb: das heißt "Clique". :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich mir auch schon gedacht, aber ich wollte nicht wieder gehauen werden. :sad: *duck und weg* :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 08.08.2016
AW: Die Birmchen-Klicke Frigida schrieb: Kleiner Klugscheißermodus von außerhalb: das heißt "Clique". :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich mir auch schon gedacht, aber ich wollte nicht wieder gehauen werden. :sad: *duck und weg* :mrgreen: