11.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #1 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Der Hibbelthread ist eröffnet! Ich freue mich schon sehr auf den süßen Katerman mit den Kulleraugen! Bestimmt freunden sich er und Heinzi schnell an, sie sind sich im Wesen sehr ähnlich. Vermutlich werde ich da etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten müssen um ihm zu zeigen, dass ich keineswegs vorhabe, ihn zu verspeisen. Jetzt, wo die Entscheidung gefallen ist und die Rahmenbedingungen stimmen, kann ich es kaum noch erwarten. Ich freue mich! :lol:
Der Hibbelthread ist eröffnet! Ich freue mich schon sehr auf den süßen Katerman mit den Kulleraugen! Bestimmt freunden sich er und Heinzi schnell an, sie sind sich im Wesen sehr ähnlich. Vermutlich werde ich da etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten müssen um ihm zu zeigen, dass ich keineswegs vorhabe, ihn zu verspeisen. Jetzt, wo die Entscheidung gefallen ist und die Rahmenbedingungen stimmen, kann ich es kaum noch erwarten. Ich freue mich! :lol:
11.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #2 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Abonniert. Ich will mit hibbeln.
11.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #3 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Da bin ich - ich freu mich so für den Kleinen :razz:
11.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #4 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 ich hab die Geschichte mit veine natürlich verfolgt und bin froh, dass er nicht so weit weg von dir ist und sich die beiden immer noch sehen! Noch toller finde ich aber, dass du dich tatsächlich für ein Lackfellchen entschieden hast! Ich hab ja auch sone kleine Schwäche für sie Ich bin gespannt auf den Verlauf der Zusammenführung und natürlich auch auf ganz viele Fotos!
ich hab die Geschichte mit veine natürlich verfolgt und bin froh, dass er nicht so weit weg von dir ist und sich die beiden immer noch sehen! Noch toller finde ich aber, dass du dich tatsächlich für ein Lackfellchen entschieden hast! Ich hab ja auch sone kleine Schwäche für sie Ich bin gespannt auf den Verlauf der Zusammenführung und natürlich auch auf ganz viele Fotos!
11.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #5 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 @Tine - Danke! Die Fellfarbe war mir jetzt tatsächlich total egal. Ausschlaggebend war der liebe, sanfte Charakter in Verbindung mit dem Spieltrieb, der dem von Heinzi so ähnlich ist. Aber natürlich finde ich das schwarze Fräcklein totschick [emoji4] @Alle - Danke fürs Mithibbeln!
@Tine - Danke! Die Fellfarbe war mir jetzt tatsächlich total egal. Ausschlaggebend war der liebe, sanfte Charakter in Verbindung mit dem Spieltrieb, der dem von Heinzi so ähnlich ist. Aber natürlich finde ich das schwarze Fräcklein totschick [emoji4] @Alle - Danke fürs Mithibbeln!
11.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #6 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Gib es zu... vor allem die Kulleraugen haben es dir angetan. :mrgreen:
11.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #7 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 [emoji4] erwischt!
11.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #8 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 So schöne Neuigkeiten, freue mich sehr für Veinte! Und ganz toll dass Flori zu Euch kommt, da hibbel ich gerne mit
So schöne Neuigkeiten, freue mich sehr für Veinte! Und ganz toll dass Flori zu Euch kommt, da hibbel ich gerne mit
11.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #9 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich hibbel auch mit. Und freu mich mit Dir :-D.
11.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #10 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Liebe Andrea, ich hibbel hier auch gerne mit und hoffe auf ganz viele schöne Flori und Veinte- Fotos liebe Grüße Bine
Liebe Andrea, ich hibbel hier auch gerne mit und hoffe auf ganz viele schöne Flori und Veinte- Fotos liebe Grüße Bine
12.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #11 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Danke Bine! Sicherlich meinst du vor allem Heinzi/ und Floribilder. [emoji6] Veinte sehe ich ja fast jeden Tag, natürlich wird er mir also auch noch mal vor die Linse laufen.
Danke Bine! Sicherlich meinst du vor allem Heinzi/ und Floribilder. [emoji6] Veinte sehe ich ja fast jeden Tag, natürlich wird er mir also auch noch mal vor die Linse laufen.
12.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #12 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Ich schließe mich mit dem Hibbeln gleich mal an :mrgreen:
13.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #13 C Ciriana Beiträge 262 Reaktionspunkte 4 Na dann platziere ich mich mal mit in die vorderste Hibbelreihe. Wann ist es noch mal soweit?
13.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #14 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Nächsten Donnerstag haben wir vereinbart. [emoji4] Ich freue mich schon so sehr!
13.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #15 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Ich hibbel auch mal mit.... 😊
13.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #16 C Ciriana Beiträge 262 Reaktionspunkte 4 Die letzten Tage ziehen sich ziemlich in die Länge oder? :-D
13.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #17 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ciriana, ich war hier als erstes.... also bin auch ich ganz vorn :mrgreen:
13.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #18 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hi, Hi - jaaa! Aber dadurch, dass wir ein paar Tage Urlaub machen, bin ich gut abgelenkt . Heinzi wird derweil zuhause betüddelt.
Hi, Hi - jaaa! Aber dadurch, dass wir ein paar Tage Urlaub machen, bin ich gut abgelenkt . Heinzi wird derweil zuhause betüddelt.
13.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #19 C Ciriana Beiträge 262 Reaktionspunkte 4 Frigida schrieb: Ciriana, ich war hier als erstes.... also bin auch ich ganz vorn :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Völlig in Ordnung Aber es gibt ja zum Glück noch mehr Plätze
Frigida schrieb: Ciriana, ich war hier als erstes.... also bin auch ich ganz vorn :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Völlig in Ordnung Aber es gibt ja zum Glück noch mehr Plätze
13.08.2016 Heinzi und Flori Beitrag #20 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ciriana schrieb: Völlig in Ordnung Aber es gibt ja zum Glück noch mehr Plätze Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ciriana schrieb: Völlig in Ordnung Aber es gibt ja zum Glück noch mehr Plätze Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: