Heinzi und Flori

Diskutiere Heinzi und Flori im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So sieht bei uns Entspannung aus [emoji6]
  • Heinzi und Flori Beitrag #321
So sieht bei uns Entspannung aus [emoji6]
cfd476f4d6baa4af3cb5163d4c049330.jpg

• Heinzi und Flori

Anzeige

• Heinzi und Flori Beitrag #323
Schöne Entspannung :d078:
Bei dem Anblick geht's einem dann auch gleich besser :lol:

• Heinzi und Flori Beitrag #324
Huch!
Ich habe so lange nichts geschrieben, aber das liegt eigentlich nur daran, dass alles eitel Sonnenschein unter den Mauzbären ist. Seht selbst:

de7b429075161376db259931f6283f18.jpg

72f0a97f422ae00aeeb25cc90f673099.jpg

Wenn Flori sich so andocken kann, ist er im siebenten Himmel.

Er orientiert sich immer noch an Heinzi wie ein kleines Geschwisterchen. Heinzi ist einfach sein ein und alles. [emoji6]

dbf7ce15d56c94e860aa06e938e83e78.jpg

Mit Heinzi ist das aber auch nicht so anders. Wenn er als erster vom Freigang reinkommt, ruft er mit ganz dunklem Maaooo nach Flori.
Gerne schlafen Beide mit im Bett, wobei Flori zum Glück nicht zu den Frühaufstehern gehört (ganz anders Heinzi - seufz).
Flori springt inzwischen gerne hinter mir auf den Stuhl, wenn ich ihm genügend Platz lasse. Und er lieeebt es gestreichelt und am Bauch gekrault zu werden. So ein Süßer!

• Heinzi und Flori Beitrag #325
Andrea , das sind so schöne Nachrichten und Fotos .
Fotos können wir noch mehr vertragen ;-)

• Heinzi und Flori Beitrag #326
Wie schön. Ein Traum wie die beiden harmonieren ❤ Aber Du kannst auch gerne schreiben wenn Eitel Sonnenschein ist. Über so schöne Fotos freue ich mich gerne auch öfter ;-).

• Heinzi und Flori Beitrag #327
Ich freue mich immer schon wenn ich sehe dass es einen neuen Beitrag bei dir gibt, und noch mehr wenn es so schöne News und vor allem Fotos gibt ? freue mich dass es bei euch so glatt läuft. Gerne mehr Fotos der beiden (und Veinte, schaut er manchmal noch vorbei? )

• Heinzi und Flori Beitrag #328
Ja, er kommt täglich auf seiner Morgenrunde vorbei. Sehen tue ich selber eigentlich nur am Wochenende, wenn ich nicht so früh aufstehen muss.
Er und Heinzi verstehen einander auch noch gut, aber Flori wird gejagt. Obwohl Veinte/Fred so viel größer und schwerer ist, oder gerade deswegen - Leichtgewicht Flori flitzt ihm bisher problemlos davon.

• Heinzi und Flori Beitrag #329
Das ist soooo toll <3

• Heinzi und Flori Beitrag #330
Das freut mich riesig für dich Andrea <3

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Heinzi und Flori Beitrag #331
So alles rundum in Ordnung ist, ist's doch schön :grin:
Danke für die neuen Fotos, diese Zwei sind ein schönes Paar :a102:

• Heinzi und Flori Beitrag #332
Dankeschön ihr [emoji256]
Ja, es ist schon schön mit den Zweien [emoji3]

• Heinzi und Flori Beitrag #333
Ich freue mich mit, dass das bei Euch Alles so super gelaufen ist und der Kontakt zu Veinte trotzdem erhalten bleibt :grin:

• Heinzi und Flori Beitrag #334
So harmonische Kuschelfotos,
da haben sich ja wirklich zwei gesucht und gefunden.
Andrea,ich freu mich auch auf weitere Fotos.;-)
LG Bine

• Heinzi und Flori Beitrag #335
Jetzt:
b9a9113131363e5a28befb30d9fd8557.jpg

Meine müden Krieger [emoji1]
Ich wünschte, ich könnte mich dazu legen. [emoji6]

• Heinzi und Flori Beitrag #336
Was für ein unglaublich schönes Foto! Auf allen Ebenen :razz:. Ich könnte da gerade stundenlang begeistert draufstarren.

• Heinzi und Flori Beitrag #337
  • Heinzi und Flori Beitrag #338
Ich hab eher sowas wie Yin und Yang in superhübsch vor Augen. Aber egal was man damit assoziiert: es sieht einfach total harmonisch aus und farblich hast Du die zwei auch super ausgesucht :wink:

Die Bonbons hatte ich noch nie gesehen. Kann ich gut verstehen, dass Dich die zwei daran erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heinzi und Flori Beitrag #339
Vom Wesen passt Yin/Yang auf jeden Fall besser [emoji1303]
Die Zwei ergänzen einander so gut.
Zum Knabbern halte ich mich aber doch lieber an die Lakritzbomsis [emoji6] - obwohl (oder gerade weil) ich die Zwei zum Fressen gern habe. [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Heinzi und Flori Beitrag #340
Wir müssen jetzt aber nicht den Tierschutz einschalten, weil Deine Katertiere Gefahr laufen, von Dir "vernascht zu werden"? :mrgreen: Weiß natürlich was Du meinst: sie schauen echt zum Anbeißen aus.

Thema:

Heinzi und Flori

Heinzi und Flori - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
"Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt?: Hallo! Ich hab ein "Problem" von dem ich nicht weiß, ob es wirklich eines ist, das aber seit einigen Tagen schon ziemlich an meinen Nerven nagt...
Katzenbesuch einer Freigängerin - Bitte um Rat: Hallo zusammen, nachdem uns im Sommer der kleine Tyson über den Balkon in die 1. Etage geklettert ist und sich bei uns breit machte, brachten wir...
Oben Unten