Heinzi und Flori

Diskutiere Heinzi und Flori im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sooo schön <3
  • Heinzi und Flori Beitrag #281
Sooo schön <3

• Heinzi und Flori

Anzeige

• Heinzi und Flori Beitrag #282
Von beiden Seiten kam ein Schnurren?:d078:
Die Jungs sind der Wahnsinn :d078::d078: Ich freu mich so für euch ♥

• Heinzi und Flori Beitrag #283
Das ist ja eine tolle Nachricht. Ich würde mal sagen die VG ist durch :-D.

• Heinzi und Flori Beitrag #284
Danke, danke, danke!
So gut wie. Manchmal brubbelt Heinzi noch, aber es ist schon viel weniger und seltener.
Es gibt oft Nasenküsschen und ich bin gespannt, wann sie anfangen sich gegenseitig zu putzen.

• Heinzi und Flori Beitrag #285
Gestern war Flori (das erste Mal) die ganze Nacht draußen und ich hatte Horrorkopfkino...
Aber - alles gut! Der Lütte war heute morgen pünktlich daheim.
Er macht sich immer besser und legt langsam etwas von der Schreckhaftigkeit ab.
Heinzi hatte (mal wieder) mit Kampfverletzungen von draußen zu tun, aber sonst ist bei uns alles im Lot [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Heinzi und Flori Beitrag #286
Das sind doch gute Nachrichten. Aber dass Du Horrorkopfkino hattest kann ich gut verstehen. Ich hätte kein Auge zugemacht.

• Heinzi und Flori Beitrag #287
Beide Kater waren (wieder) mit im Bett.
Heinzi kuschelt sich gerne in meine Armbeuge, setzt auf meinen Arm Liebesbisse, schnurrt und tretelt.
Flori saß hinter ihm und hat dann seinerseits dem dösenden Heinzi einen Leichen Nackenbiss/Liebesbiss verpasst. Sein erster Versuch vor ein paar Tagen ging schief, Heinzi fauchte empört und sprang fort.
Gestern nun blieb Heinzi ganz entspannt und schnurrend dabei liegen.
So etwas habe ich zwischen Katern noch nicht erlebt - irre, was?

• Heinzi und Flori Beitrag #288
Das ist so schön zu lesen :razz:. Meine Kater mögen sich schon sehr, aber Liebesbisse hab ich glaub noch nicht gesehen.

• Heinzi und Flori Beitrag #289
Hab gerade gesehen, dass mir die doofe Autokorrektur einen blöden Schreibfehler verpasst hat [emoji51]

• Heinzi und Flori Beitrag #290
*kicher+ Der ist aber sehr süß der Verschreiber.

• Heinzi und Flori Beitrag #291
den Leichenbiss???:lol::lol::lol::lol:

sehr schön

• Heinzi und Flori Beitrag #292
Ja, ja - lacht nur!
[emoji1][emoji1][emoji1]

• Heinzi und Flori Beitrag #293
Liebesbisse hat Sternchen Gissi verteilt. Krabbe macht das nicht.

Andrea die beiden bringen Dir viel Freude, wenn ich das so lese :-D.

• Heinzi und Flori Beitrag #294
Andrea , ich freue mich so über die schönen Nachrichten ;-)

• Heinzi und Flori Beitrag #295
Danke!
Ja, die zwei sind so lieb und süß, sie wärmen mein Herz ❤️

• Heinzi und Flori Beitrag #296
Mal wieder ein kleines Update.
Flori macht sich so toll! Er ist zwar immer noch etwas schreckhaft, aber Menschen, die er kennt, begrüßt er jetzt freudig.
Ich habe ihn mal hochgehoben - Oooo! Da war der Boden unter den Pfoten fort, was für ein erstaunliches Ereignis... Inzwischen nimmt er das recht gelassen. Auf dem Arm beginnt er zu schnurren und rollen, es ist gar nicht mehr so erschreckend, nur irgendwie nicht optimal Platz. Klar, ich setzte ihn ja auch immer gleich wieder sanft herunter. Er flüchtet dann auch nicht, sondern wartet auf weiteres Streicheln und Rückenkraulen.
Sogar in die Transportkiste konnte ich ihn so ohne großes Theater schon bekommen; habe ihn dann zum kennen lernen mal meiner Tierarzt vorgestellt, als ich mit Heinzi sowieso hin musste. Inzwischen ist das alles ganz relaxed und die Transportbox erweist sich momentan als schier unerschöpfliche Quelle von auf mysteriöse Weise sich immer wieder aufs neu dort materialisierende TroFuStückchen.

• Heinzi und Flori Beitrag #297
Toll toll toll :razz:

• Heinzi und Flori Beitrag #298
Super. Liebesbisse gibt es hier zwischen den Katern nur von Rasmus. Artet aber meistens dann in Katerkampf aus :mrgreen: Emil verteilt die Liebesbisse lieber an die Dosi. Autsch :shock:

• Heinzi und Flori Beitrag #299
Das ist ja wirklich ein freundliches Kerlchen.

Da ist mein Imano huschiger!

• Heinzi und Flori Beitrag #300
habsch doch gesagt: zukünftiger Kampfschmuser:-D:-D:-D

Thema:

Heinzi und Flori

Heinzi und Flori - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
"Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt?: Hallo! Ich hab ein "Problem" von dem ich nicht weiß, ob es wirklich eines ist, das aber seit einigen Tagen schon ziemlich an meinen Nerven nagt...
Katzenbesuch einer Freigängerin - Bitte um Rat: Hallo zusammen, nachdem uns im Sommer der kleine Tyson über den Balkon in die 1. Etage geklettert ist und sich bei uns breit machte, brachten wir...
Oben Unten