15.11.2016 Heinzi und Flori Beitrag #301 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Heute ist Flori ganz von alleine nur zu mir gekommen. Sonst ist er immer nur als Heinzis Schatten unterwegs. Tut was Heinzi tut, legt sich dort hin, wo Heinzi liegt etc. Aber heute mal nicht. Nur und direkt mich hat er angeschmust. Ick freu mir! Inzwischen ist Heinzi auch wieder da, draußen ist einfach kein Katzenwetter.
Heute ist Flori ganz von alleine nur zu mir gekommen. Sonst ist er immer nur als Heinzis Schatten unterwegs. Tut was Heinzi tut, legt sich dort hin, wo Heinzi liegt etc. Aber heute mal nicht. Nur und direkt mich hat er angeschmust. Ick freu mir! Inzwischen ist Heinzi auch wieder da, draußen ist einfach kein Katzenwetter.
16.11.2016 Heinzi und Flori Beitrag #302 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Andrea64 schrieb: Heute ist Flori ganz von alleine nur zu mir gekommen. Sonst ist er immer nur als Heinzis Schatten unterwegs. Tut was Heinzi tut, legt sich dort hin, wo Heinzi liegt etc. Aber heute mal nicht. Nur und direkt mich hat er angeschmust. Ick freu mir! Inzwischen ist Heinzi auch wieder da, draußen ist einfach kein Katzenwetter. Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön Andrea, "ick freu mia mit dia" ;-)
Andrea64 schrieb: Heute ist Flori ganz von alleine nur zu mir gekommen. Sonst ist er immer nur als Heinzis Schatten unterwegs. Tut was Heinzi tut, legt sich dort hin, wo Heinzi liegt etc. Aber heute mal nicht. Nur und direkt mich hat er angeschmust. Ick freu mir! Inzwischen ist Heinzi auch wieder da, draußen ist einfach kein Katzenwetter. Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön Andrea, "ick freu mia mit dia" ;-)
16.11.2016 Heinzi und Flori Beitrag #303 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist ja schön und ein großer Vertrauensbeweis.
14.12.2016 Heinzi und Flori Beitrag #304 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Inzwischen schläft Flori IMMER mit im Bett, gerne mit Kuschelkontakt oder quer über meinen Beinen liegend [emoji1] Wenn es raus geht, kraule ich ihm immer etwas Mut an und heute - heute früh hat er mir ein Mausegeschenk mitgebracht [emoji16] Nasenküsschen mit Heinzi gibt es ständig und Spieleaufforderungen werden auch immer deutlicher. Nur manchmal ist Heinzi noch etwas ungehalten und brummelt den Kleinen an, aber das versteht er gut und hält sich dann höflich zurück. Passt [emoji1303][emoji4]
Inzwischen schläft Flori IMMER mit im Bett, gerne mit Kuschelkontakt oder quer über meinen Beinen liegend [emoji1] Wenn es raus geht, kraule ich ihm immer etwas Mut an und heute - heute früh hat er mir ein Mausegeschenk mitgebracht [emoji16] Nasenküsschen mit Heinzi gibt es ständig und Spieleaufforderungen werden auch immer deutlicher. Nur manchmal ist Heinzi noch etwas ungehalten und brummelt den Kleinen an, aber das versteht er gut und hält sich dann höflich zurück. Passt [emoji1303][emoji4]
14.12.2016 Heinzi und Flori Beitrag #305 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Das hört sich ja richtig gut an. Hoffentlich hast Du Dich über das "Mäusegeschenk" auch gebührend gefreut!:mrgreen: Alles Gute Euch
Das hört sich ja richtig gut an. Hoffentlich hast Du Dich über das "Mäusegeschenk" auch gebührend gefreut!:mrgreen: Alles Gute Euch
14.12.2016 Heinzi und Flori Beitrag #306 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.497 Das freut mich sehr
17.12.2016 Heinzi und Flori Beitrag #307 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Andrea64 schrieb: Inzwischen schläft Flori IMMER mit im Bett, gerne mit Kuschelkontakt oder quer über meinen Beinen liegend [emoji1] Wenn es raus geht, kraule ich ihm immer etwas Mut an und heute - heute früh hat er mir ein Mausegeschenk mitgebracht [emoji16] Nasenküsschen mit Heinzi gibt es ständig und Spieleaufforderungen werden auch immer deutlicher. Nur manchmal ist Heinzi noch etwas ungehalten und brummelt den Kleinen an, aber das versteht er gut und hält sich dann höflich zurück. Passt [emoji1303][emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Toll Andrea
Andrea64 schrieb: Inzwischen schläft Flori IMMER mit im Bett, gerne mit Kuschelkontakt oder quer über meinen Beinen liegend [emoji1] Wenn es raus geht, kraule ich ihm immer etwas Mut an und heute - heute früh hat er mir ein Mausegeschenk mitgebracht [emoji16] Nasenküsschen mit Heinzi gibt es ständig und Spieleaufforderungen werden auch immer deutlicher. Nur manchmal ist Heinzi noch etwas ungehalten und brummelt den Kleinen an, aber das versteht er gut und hält sich dann höflich zurück. Passt [emoji1303][emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Toll Andrea
14.01.2017 Heinzi und Flori Beitrag #308 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Mal ein Update von hier: Da es draußen einfach zu ungemütlich ist, verbringen die Mauzbären viel mehr Zeit im Haus als sonst. Es macht dann riesig Spaß, sie beim Toben und Raufen zu beobachten. Und mein Sohn meinte letztens, Floris Fell ist so schön und weich, es ist fast wie schwarze Zuckerwatte [emoji1]
Mal ein Update von hier: Da es draußen einfach zu ungemütlich ist, verbringen die Mauzbären viel mehr Zeit im Haus als sonst. Es macht dann riesig Spaß, sie beim Toben und Raufen zu beobachten. Und mein Sohn meinte letztens, Floris Fell ist so schön und weich, es ist fast wie schwarze Zuckerwatte [emoji1]
15.01.2017 Heinzi und Flori Beitrag #309 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Dein Sohn kann also die Nase ins Fell stecken? :mrgreen:
15.01.2017 Heinzi und Flori Beitrag #310 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Andrea64 schrieb: Mal ein Update von hier: Da es draußen einfach zu ungemütlich ist, verbringen die Mauzbären viel mehr Zeit im Haus als sonst. Es macht dann riesig Spaß, sie beim Toben und Raufen zu beobachten. Und mein Sohn meinte letztens, Floris Fell ist so schön und weich, es ist fast wie schwarze Zuckerwatte [emoji1] Zum Vergrößern anklicken.... Das liest man gerne Andrea , dann genießt die Zeit wo sie mehr drinnen sind;-)
Andrea64 schrieb: Mal ein Update von hier: Da es draußen einfach zu ungemütlich ist, verbringen die Mauzbären viel mehr Zeit im Haus als sonst. Es macht dann riesig Spaß, sie beim Toben und Raufen zu beobachten. Und mein Sohn meinte letztens, Floris Fell ist so schön und weich, es ist fast wie schwarze Zuckerwatte [emoji1] Zum Vergrößern anklicken.... Das liest man gerne Andrea , dann genießt die Zeit wo sie mehr drinnen sind;-)
15.01.2017 Heinzi und Flori Beitrag #311 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Schön wieder von euch zu lesen, vor allem wenn es euch gut geht. Wie geht's eigentlich veinte?
15.01.2017 Heinzi und Flori Beitrag #312 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Frigida schrieb: Dein Sohn kann also die Nase ins Fell stecken? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl [emoji16] Und Floris Fell duftet auch sehr gut! Malli86 schrieb: Schön wieder von euch zu lesen, vor allem wenn es euch gut geht. Wie geht's eigentlich veinte? Zum Vergrößern anklicken.... Veinte aka Fred geht es gut. Alle paar Tage kommt er vorbei, steht an der Terrassentür und wartet auf ein Leckerchen [emoji6] Mit seinen neuen Dosis kommt er ausgezeichnet klar. Es war die richtige Entscheidung- für alle Beteiligten.
Frigida schrieb: Dein Sohn kann also die Nase ins Fell stecken? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl [emoji16] Und Floris Fell duftet auch sehr gut! Malli86 schrieb: Schön wieder von euch zu lesen, vor allem wenn es euch gut geht. Wie geht's eigentlich veinte? Zum Vergrößern anklicken.... Veinte aka Fred geht es gut. Alle paar Tage kommt er vorbei, steht an der Terrassentür und wartet auf ein Leckerchen [emoji6] Mit seinen neuen Dosis kommt er ausgezeichnet klar. Es war die richtige Entscheidung- für alle Beteiligten.
29.01.2017 Heinzi und Flori Beitrag #313 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Wieder daheim bei meinen Zuckernasen [emoji6] Traktorschnurren bitte im Kopf dazu einblenden [emoji6]
Wieder daheim bei meinen Zuckernasen [emoji6] Traktorschnurren bitte im Kopf dazu einblenden [emoji6]
29.01.2017 Heinzi und Flori Beitrag #314 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sind das süße Fotos. Vor allem das erste ❤
30.01.2017 Heinzi und Flori Beitrag #316 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich war schnell genug mit dem Handy. Besuch! Veinte/Fred und Heinzi begrüßen sich nach wie vor mit Nasenküsschen. Flori hat aber Angst vor ihm und bleibt dann lieber in der Küche. Im Sommer wird es spannend werden...
Ich war schnell genug mit dem Handy. Besuch! Veinte/Fred und Heinzi begrüßen sich nach wie vor mit Nasenküsschen. Flori hat aber Angst vor ihm und bleibt dann lieber in der Küche. Im Sommer wird es spannend werden...
30.01.2017 Heinzi und Flori Beitrag #317 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Ein schöner Besuch :razz: toll gelungene Aufnahme! Mein Kater würde allerdings verrückt spielen, wenn eine fremde Katze vor der Tür stehen würde, er duldet keinen Eindringling in seinem Revier :?
Ein schöner Besuch :razz: toll gelungene Aufnahme! Mein Kater würde allerdings verrückt spielen, wenn eine fremde Katze vor der Tür stehen würde, er duldet keinen Eindringling in seinem Revier :?
30.01.2017 Heinzi und Flori Beitrag #318 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Nun ja, er war ja mal bei mir "zuhause" (bis er bei meinen Nachbarn eingezogen ist) und Heinzi sieht in ihm immer noch einen guten Kumpel. Flori muss sich da erst noch behaupten und positionieren.
Nun ja, er war ja mal bei mir "zuhause" (bis er bei meinen Nachbarn eingezogen ist) und Heinzi sieht in ihm immer noch einen guten Kumpel. Flori muss sich da erst noch behaupten und positionieren.
11.02.2017 Heinzi und Flori Beitrag #319 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Strike! Heute habe ich das erste Mal gesehen, dass die Kater sich gegenseitig geputzt haben. Es war mitten im Kabbeln und sie haben anschließend auch gleich weiter gerangelt, aber sie haben es getan! *happy ich bin*
Strike! Heute habe ich das erste Mal gesehen, dass die Kater sich gegenseitig geputzt haben. Es war mitten im Kabbeln und sie haben anschließend auch gleich weiter gerangelt, aber sie haben es getan! *happy ich bin*
12.02.2017 Heinzi und Flori Beitrag #320 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Andrea64 schrieb: Ich war schnell genug mit dem Handy. Besuch! Veinte/Fred und Heinzi begrüßen sich nach wie vor mit Nasenküsschen. Flori hat aber Angst vor ihm und bleibt dann lieber in der Küche. Im Sommer wird es spannend werden... Zum Vergrößern anklicken.... Das Photo ist so süss! Es ist toll, dass die beiden Kumpels geblieben sind. Flori wird sich bestimmt auch noch mit ihm anfreunden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Andrea64 schrieb: Ich war schnell genug mit dem Handy. Besuch! Veinte/Fred und Heinzi begrüßen sich nach wie vor mit Nasenküsschen. Flori hat aber Angst vor ihm und bleibt dann lieber in der Küche. Im Sommer wird es spannend werden... Zum Vergrößern anklicken.... Das Photo ist so süss! Es ist toll, dass die beiden Kumpels geblieben sind. Flori wird sich bestimmt auch noch mit ihm anfreunden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk