Heinzi und Flori

Diskutiere Heinzi und Flori im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist Flori ganz von alleine nur zu mir gekommen. Sonst ist er immer nur als Heinzis Schatten unterwegs. Tut was Heinzi tut, legt sich dort...
  • Heinzi und Flori Beitrag #301
Heute ist Flori ganz von alleine nur zu mir gekommen.
Sonst ist er immer nur als Heinzis Schatten unterwegs. Tut was Heinzi tut, legt sich dort hin, wo Heinzi liegt etc. Aber heute mal nicht. Nur und direkt mich hat er angeschmust. Ick freu mir!

Inzwischen ist Heinzi auch wieder da, draußen ist einfach kein Katzenwetter.

• Heinzi und Flori

Anzeige

• Heinzi und Flori Beitrag #302
Heute ist Flori ganz von alleine nur zu mir gekommen.
Sonst ist er immer nur als Heinzis Schatten unterwegs. Tut was Heinzi tut, legt sich dort hin, wo Heinzi liegt etc. Aber heute mal nicht. Nur und direkt mich hat er angeschmust. Ick freu mir!

Inzwischen ist Heinzi auch wieder da, draußen ist einfach kein Katzenwetter.

Oh wie schön Andrea, "ick freu mia mit dia" ;-)

• Heinzi und Flori Beitrag #303
Das ist ja schön und ein großer Vertrauensbeweis.

• Heinzi und Flori Beitrag #304
Inzwischen schläft Flori IMMER mit im Bett, gerne mit Kuschelkontakt oder quer über meinen Beinen liegend [emoji1]
Wenn es raus geht, kraule ich ihm immer etwas Mut an und heute - heute früh hat er mir ein Mausegeschenk mitgebracht [emoji16]
Nasenküsschen mit Heinzi gibt es ständig und Spieleaufforderungen werden auch immer deutlicher.
Nur manchmal ist Heinzi noch etwas ungehalten und brummelt den Kleinen an, aber das versteht er gut und hält sich dann höflich zurück.
Passt [emoji1303][emoji4]

• Heinzi und Flori Beitrag #305
Das hört sich ja richtig gut an.
Hoffentlich hast Du Dich über das "Mäusegeschenk" auch gebührend gefreut!:mrgreen:
Alles Gute Euch
:a022:

• Heinzi und Flori Beitrag #306
Das freut mich sehr :cool:

• Heinzi und Flori Beitrag #307
Inzwischen schläft Flori IMMER mit im Bett, gerne mit Kuschelkontakt oder quer über meinen Beinen liegend [emoji1]
Wenn es raus geht, kraule ich ihm immer etwas Mut an und heute - heute früh hat er mir ein Mausegeschenk mitgebracht [emoji16]
Nasenküsschen mit Heinzi gibt es ständig und Spieleaufforderungen werden auch immer deutlicher.
Nur manchmal ist Heinzi noch etwas ungehalten und brummelt den Kleinen an, aber das versteht er gut und hält sich dann höflich zurück.
Passt [emoji1303][emoji4]

Toll Andrea :)

• Heinzi und Flori Beitrag #308
Mal ein Update von hier:
Da es draußen einfach zu ungemütlich ist, verbringen die Mauzbären viel mehr Zeit im Haus als sonst. Es macht dann riesig Spaß, sie beim Toben und Raufen zu beobachten.
Und mein Sohn meinte letztens, Floris Fell ist so schön und weich, es ist fast wie schwarze Zuckerwatte [emoji1]

• Heinzi und Flori Beitrag #309
Dein Sohn kann also die Nase ins Fell stecken? :mrgreen:

• Heinzi und Flori Beitrag #310
Mal ein Update von hier:
Da es draußen einfach zu ungemütlich ist, verbringen die Mauzbären viel mehr Zeit im Haus als sonst. Es macht dann riesig Spaß, sie beim Toben und Raufen zu beobachten.
Und mein Sohn meinte letztens, Floris Fell ist so schön und weich, es ist fast wie schwarze Zuckerwatte [emoji1]

Das liest man gerne Andrea , dann genießt die Zeit wo sie mehr drinnen sind;-)

• Heinzi und Flori Beitrag #311
Schön wieder von euch zu lesen, vor allem wenn es euch gut geht.

Wie geht's eigentlich veinte?

• Heinzi und Flori Beitrag #312
Dein Sohn kann also die Nase ins Fell stecken? :mrgreen:

Jawohl [emoji16]
Und Floris Fell duftet auch sehr gut!

Schön wieder von euch zu lesen, vor allem wenn es euch gut geht.

Wie geht's eigentlich veinte?

Veinte aka Fred geht es gut. Alle paar Tage kommt er vorbei, steht an der Terrassentür und wartet auf ein Leckerchen [emoji6]
Mit seinen neuen Dosis kommt er ausgezeichnet klar. Es war die richtige Entscheidung- für alle Beteiligten.

• Heinzi und Flori Beitrag #313
Wieder daheim bei meinen Zuckernasen [emoji6]

546a19177c76b5d568f0e4b4a2f2a745.jpg
2a2565e2b33601013353649c45b41fb8.jpg

Traktorschnurren bitte im Kopf dazu einblenden [emoji6]

• Heinzi und Flori Beitrag #314
Sind das süße Fotos. Vor allem das erste ❤

• Heinzi und Flori Beitrag #315
Zuckerschock :d078::d078::d078:

• Heinzi und Flori Beitrag #316
Ich war schnell genug mit dem Handy.
Besuch!

ad5a960fc2f5cc3042c77cb3a8b4ecfd.jpg

Veinte/Fred und Heinzi begrüßen sich nach wie vor mit Nasenküsschen. Flori hat aber Angst vor ihm und bleibt dann lieber in der Küche. Im Sommer wird es spannend werden...

• Heinzi und Flori Beitrag #317
Ein schöner Besuch :razz: toll gelungene Aufnahme!

Mein Kater würde allerdings verrückt spielen, wenn eine fremde Katze vor der Tür stehen würde, er duldet keinen Eindringling in seinem Revier :?

• Heinzi und Flori Beitrag #318
Nun ja, er war ja mal bei mir "zuhause" (bis er bei meinen Nachbarn eingezogen ist) und Heinzi sieht in ihm immer noch einen guten Kumpel.
Flori muss sich da erst noch behaupten und positionieren.

• Heinzi und Flori Beitrag #319
Strike!
Heute habe ich das erste Mal gesehen, dass die Kater sich gegenseitig geputzt haben.
Es war mitten im Kabbeln und sie haben anschließend auch gleich weiter gerangelt, aber sie haben es getan!
*happy ich bin*

• Heinzi und Flori Beitrag #320
Ich war schnell genug mit dem Handy.
Besuch!

ad5a960fc2f5cc3042c77cb3a8b4ecfd.jpg

Veinte/Fred und Heinzi begrüßen sich nach wie vor mit Nasenküsschen. Flori hat aber Angst vor ihm und bleibt dann lieber in der Küche. Im Sommer wird es spannend werden...

Das Photo ist so süss! Es ist toll, dass die beiden Kumpels geblieben sind. Flori wird sich bestimmt auch noch mit ihm anfreunden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Heinzi und Flori

Heinzi und Flori - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
"Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt?: Hallo! Ich hab ein "Problem" von dem ich nicht weiß, ob es wirklich eines ist, das aber seit einigen Tagen schon ziemlich an meinen Nerven nagt...
Katzenbesuch einer Freigängerin - Bitte um Rat: Hallo zusammen, nachdem uns im Sommer der kleine Tyson über den Balkon in die 1. Etage geklettert ist und sich bei uns breit machte, brachten wir...
Oben Unten