Hallo,
gute Nachrichten, Zwergnase hat heute 14g zugenommen und wiegt jetzt 142g, das braun-graue hat 19g zugenommen und wiegt jetzt 179g und das Tigerchen hat 16g zugenommen und wiegt heute 193g !
Sie sind alle weiterhin fit (sorry, aber es ist zum weglachen, sie zu beobachten. Die wackeln so lustig beim Krabbeln und wenn sie träumen, wackeln die Ohren und die Beinchen. Das gefauche ist aber einfach das Beste).
Das Tigerchen fängt an, die Augen zu öffnen ! Montag bin ich ja beim Tierarzt, da kann er auch einen Blick auf die Kleinen werfen, sicher ist sicher !
Luna legt weiter zu und ist sehr anhänglich und freundlich. Sie setzt sich neben mich und schnurrt. Ich erzähle ihr dann, was ich so gemacht habe, was es zu essen gibt, was für eine tolle Mama sie ist und das sie die beste Katze der Welt ist. Dann schmusen wir und dösen.
So, unser Zaun ist bestellt ! Wir bauen hier ein Katzen-Alcatraz ! Ich freue mich, wenn die Kater hier nicht mehr alles voll pinkeln und meine Nerven sind entspannt, weil ich mir keine Sorgen mehr machen muss, daß die Lieben unter einem Auto landen.
LG
Rea