• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert

Diskutiere Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das ist echt heftig, fühl dich mal gedrückt und für Myra gibt es eine Kuscheleinheit.:d038: Ich habe ja eine Vorstellung davon wie sich das...
  • Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #81
Das ist echt heftig, fühl dich mal gedrückt und für Myra gibt es eine Kuscheleinheit.:d038:

Ich habe ja eine Vorstellung davon wie sich das anfühlt. :roll:
Bei Sharys Zahnsanierung habe ich sie 2 Stunden zu früh bei meiner TÄ abgeliefert.
Zuhause ist sie die Wände hoch gegangen und mir ist nichts besseres eingefallen.:-(

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert

Anzeige

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #82
Das ist nicht so schön :-(
Und leider weiß sie ja auch nicht, das du nur ihr bestes willst.

Ich kann nur die Daumen drücken, das sie wieder ganz schnell gesund wird ......und der Stress ein Ende hat (für mensch und Tier).

Tee rüber reicht .......

Nee, das ist alles nicht so schön. Den Tee kann ich deshalb gut gebrauchen. Dankeschön!

Mir tut Myra auch unendlich leid. Man kann es den Mietzis ja nicht erklären, warum wir dann so etwas mit ihnen machen. Sie verstehen die Welt nicht mehr :-(.

Das mit dem Erklären klappt ja leider nicht. Ich habe ihr aber heute erzählt, dass es nur noch 10 Tage dauert. :-?

Das ist echt heftig, fühl dich mal gedrückt und für Myra gibt es eine Kuscheleinheit.:d038:

Ich habe ja eine Vorstellung davon wie sich das anfühlt. :roll:
Bei Sharys Zahnsanierung habe ich sie 2 Stunden zu früh bei meiner TÄ abgeliefert.
Zuhause ist sie die Wände hoch gegangen und mir ist nichts besseres eingefallen.:-(

Da Shary und Myra ja Zwillinge sein könnten, weißt du dann auch genau, wie es hier aussieht. :???:

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #83
Ich zeige euch ein Foto von Myra, das ich gestern aufgenommen habe. Sie wirkt entspannt, ist aber einfach nur müde, nachdem sie kurz vorher wieder eine Schrei- und Ausbrechversuchsphase hatte. :-?

Anhänge

• IMG-20161016-WA0008.jpg
    IMG-20161016-WA0008.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 6
  • Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #84
Die arme süße Maus :-(.

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #85
Ach Liebes Myra tut mir unenndlich leid. Es muß schrecklich für sie seinund für dich auch. Meine Daumen sind fest gedrückt dass die nächsten zehn Tage schnell,vorüber gehn.

Ich drück dich.

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #86
Wenn man sie so sieht, glaubt man kaum das sie SO rumschreit und Theater macht.

....weil sie so unschuldig und lieb guckt.........

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #87
Vermutlich bild ichs mir ein, aber ich find man sieht ihr auch so den Stress total an.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Dein Foto daneben wohl aussehen mag :-|

Mir bleibt auch nur, Dir eine weitere Kanne Beruhigungstee rüberzuschieben.

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #88
Arme Myra, arme Klaudi, ich drück euch mal.:d038:

Ich drück weiter fest Daumen und Pfoten, das muss einfach schnell heilen.
Dir schieb ich mal ein virtuelles Notfall Paket rüber, mit Beruhigungstee, Nervenstärkung, Ohropax und Tempos, gegen verzweifelte Momente.:a066:

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #89
Ich finde, sie sieht weder müde noch gestresst aus.

Sie sieht nach Myra aus. :mrgreen:

Ihr werdet es überleben. Aber ich frage mich, ob Myra danach erst mal auf große Tour geht.

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #90
Oder sie ist nach einer Stunde kaputt wieder im Haus :lol:.

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #91
Die arme süße Maus :-(.

Jaa, arme süße Maus. :-(

Ach Liebes Myra tut mir unenndlich leid. Es muß schrecklich für sie seinund für dich auch. Meine Daumen sind fest gedrückt dass die nächsten zehn Tage schnell,vorüber gehn.

Ich drück dich.

Danke dir, Liebes!
Noch eine Woche...:-?

Wenn man sie so sieht, glaubt man kaum das sie SO rumschreit und Theater macht.

....weil sie so unschuldig und lieb guckt.........

Oh je, glaub es einfach mal. :mrgreen:

Lieb und unschuldig guckt Myra auch, nachdem sie Mona verkloppt, fremde Kater vertrieben und etliche Kleintiere zerfetzt hat. :???:

Vermutlich bild ichs mir ein, aber ich find man sieht ihr auch so den Stress total an.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Dein Foto daneben wohl aussehen mag :-|

Mir bleibt auch nur, Dir eine weitere Kanne Beruhigungstee rüberzuschieben.

Danke für den Tee, ich kann gar nicht sooo viel trinken wie ich zur Beruhigung benötige.
Du hast den Blick fürs Detail, Patentante. Entspannt schaut die Gräfin doch ein wenig anders in die Welt. :-?

Arme Myra, arme Klaudi, ich drück euch mal.:d038:

Ich drück weiter fest Daumen und Pfoten, das muss einfach schnell heilen.
Dir schieb ich mal ein virtuelles Notfall Paket rüber, mit Beruhigungstee, Nervenstärkung, Ohropax und Tempos, gegen verzweifelte Momente.:a066:

Cooles Paket, Ute. Genau diese Dinge brauche ich gerade. ;-)

Ich finde, sie sieht weder müde noch gestresst aus.

Sie sieht nach Myra aus. :mrgreen:

Ihr werdet es überleben. Aber ich frage mich, ob Myra danach erst mal auf große Tour geht.

Myra sieht schon genervt aus.
Ob die Gräfin nach der Tortur auf Tour geht, steht in den Sternen. Ich befürchte es allerdings. :-(

Oder sie ist nach einer Stunde kaputt wieder im Haus :lol:.

Schön wäre es, aber ich glaube es nicht. Meine wilde Räubertochter wird ihre Freiheit draußen wohl ausgiebig feiern. ;-)

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #92
wie viele graue Haare????:lol::lol::lol::lol:

Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie die Gräfin in 10 Tagen durch die Türe trabt, sich umschaut, denkt: dir zeig ichs!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:und für 2 Tage verschwindet.

Arme Klaudia, so ein Hardcore - Mädel ist schon die Hölle

Baldrianteerüberschiebt

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #93
Jedes einzelne neue graue Haar geht auf Myras Rechnung. :roll:
Ihr Zimmer sieht aus wie bei IKEA im Kinderparadies, mehr Bespassung geht nicht . Basti beschmust sie, Frido erträgt sporadische Kuschelattacken der Gräfin :)a015:

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #94
Ich musste heute oft an Euch denken. Eingesperrte Katz ist einfach ohne Worte. Wie lange habt ihr denn noch? Und wie bewegt sie sich?

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #95
Danke für den Tee! Ein wenig Rum oder so könnte auch nicht schaden. :mrgreen:

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #96
Jetzt ist es, glaube ich, ja "nur" noch 1 Woche. Für Dich und Myra aber definitiv eine Woche zuviel :-?.

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #97
die kleine Myra möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden:-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D:mrgreen:

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #98
  • Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #99
So viel Tee mit oder ohne Rum kann ich gar nicht trinken wie ihn meine Nerven einfordern. :lol:

Ab heute darf Myra sich im gesamten Haus bewegen, eigentlich ja erst ab übermorgen, aber ich habe entschieden, dass die Gräfin jetzt schon ihren Bewegungsradius erweitern darf. Myras Gangbild ist wieder besser geworden, es sieht schon ziemlich geschmeidig aus. ;-)
Nun heißt es für uns, noch einmal 14 Tage durchzuhalten, bevor Myra dann hoffentlich endlich wieder die Luft der Freiheit atmen darf. :lol:

• Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert Beitrag #100
du Armes:d038:

Thema:

Bei meiner Hardcore-Freigängerin Myra wurde heute Bänderabriss diagnostiziert

Oben Unten