katze abgeben-> Kampf verloren

Diskutiere katze abgeben-> Kampf verloren im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Moni an sich gerne,aber wir haben entschieden, dass Mila's Gesicht nicht im Internet gezeigt werden soll und auf den Videos ist sie ja eindeutig...
  • katze abgeben-> Kampf verloren Beitrag #81
Moni an sich gerne,aber wir haben entschieden, dass Mila's Gesicht nicht im Internet gezeigt werden soll und auf den Videos ist sie ja eindeutig zu erkennen.
Ich bin so stolz,ich könnte das der ganzen Welt zeigen,aber wir haben so entschieden

• katze abgeben-> Kampf verloren Beitrag #82
Ach ja stimmt. Das hattest du mal gesagt.
Da sie ihren Kopf immer in Puschel wühlt, musst du nur das passende Video machen, auf der man ihr Gesicht nicht sieht. ;-)

• katze abgeben-> Kampf verloren Beitrag #83
Hihi,ich werd es mal versuchen von "hinten" zu filmen, wenn es geklappt hat, dann beauftrage ich Bibi es reinzustellen,ich hab davon kein Plan

• katze abgeben-> Kampf verloren Beitrag #84
Ich wollte nur mal berichten,das es weiterhin keinen Unfall mehr gab.
Fussel kommt am Tag nun auch öfter zu uns, sie nimmt wieder an unserem Leben teil.
Ich muss aber auch dazu sagen,das mein Töchterchen nicht mehr so sehr poltert und so laut ist.

• katze abgeben-> Kampf verloren Beitrag #85
Die Entwicklung mit Fussel ist so schön. Ich freue mich sehr darüber. Und drücke natürlich die Daumen dass es so bleibt oder sogar noch besser wird.

• katze abgeben-> Kampf verloren Beitrag #86
das freut mich sehr

Thema:

katze abgeben-> Kampf verloren

katze abgeben-> Kampf verloren - Ähnliche Themen

Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Erlebnisse mit fremder Katze im Garten. 2 Fragen, die mich dazu umtreiben: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe einen Garten, der ca. 5 km von meinem Haus entfernt ist. Irgendwann im Spätsommer tauchte da immer eine...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten