Ach Leute, manchmal... Männer... Ach, ich fange von vorne an^^
Es ist so, ich wohne diese Woche bei meiner besten Freundin, weil die im Urlaub ist und ich ihre Katzen sitte.
Mein Freund kümmert sich also zu hause um unsere Katzen.
Ein paar von euch haben vlt im Wut-Fred schon mitbekommen, dass wir vor kurzem eine Diskussion wegen unseres Autos hatten, weil ich den Termin vormittags machen musste, da ja die Katze nüchtern sein muss für die Kastra. Was ich ihm gesagt habe. Mehrfach in den letzten Wochen.
Anfang der Woche habe ich ihm dann genau gesagt, was das heißt: Mittwoch Abend um 18 Uhr wird das Futter weggeräumt und dann bis nach der Kastra auch nicht mehr hingestellt, keine Leckerlis, gar nix.
Heute Morgen dachte ich mir, komm, erinnerst ihn mal nochmal dran. Um halb 6 (um 15 vor 6 steht er auf) schreibe ich ihm also: "Denk dran, dass Lucky heute nicht frühstücken darf".
Um halb 7 kommt die Antwort: "Oh scheiße"
Ich sag nur noch "Nicht dein Ernst".
Ja, langer Rede kurzer Sinn, die Miez wird heute nicht kastriert, weil mein Freund vergessen hat, dass er sie nicht füttern darf und der
Tierarzt das Risiko mit der Narkose nicht eingehen wollte.
Ich bin trotzdem hingefahren und sie hat dann eben heute stattdessen ihre erste Impfe bekommen.
Till wurde dafür dazu verdammt, sich am 29. Urlaub zu nehmen, da ist nämlich jetzt der neue Kastrationstermin und da darf er sie dann abliefern. Außerdem geht er in 4 Wochen zur zweiten Impfe mit ihr.
Ist natürlich alles ein bisschen blöd, ich wollte sie eigentlich kastrieren, bevor ihre Kumpeline kommt, jetzt passiert das stattdessen genau am Tag danach, ist halt nicht so super optimal, aber was will man machen.
Jedenfalls war Lucky ganz und gar nicht begeistert davon, in den Kennel gesperrt zu werden und hat mich das auch gut spüren lassen^^
Nachdem ich es gewaschen und desinfiziert habe, sah es schon etwas besser aus, aber trotzdem werde ich davon noch ne Weile was haben :lol: