Jaaaa, sooo, nachdem mir im Tierheim unterschwellig unterstellt wurde, dass ich ein Tiermessie bin, weil ich eine vierte Katze suche und nahezu alle PS, bei denen ich angefragt habe, nicht in Freigang vermitteln - außer einer, und die hat momentan nur einen Kater im passenden Alter, der Katzenschnupfen hat -, habe ich eine Bekannte aus einer Katzengruppe bei fb gefragt, die im TSV Ingoldstadt arbeitet.
Die hat zwei Miezen momentan, die ins Bild passen würden, beide noch sehr menschenscheu, dafür umso sozialer mit anderen Katzen - das bedeutet allerdings, dass ich erstmal 5 1/2 Stunden nach Ingoldstadt fahren muss, um sie mir anzuschauen :lol:
Dafür könnte ich von ihr eine der Katzen sicher haben, da sie meine Lebens- und Katzenhaltungsumstände gut kennt und sagt, VK ist in dem Fall nicht notwendig^^
Jetzt haben wir also für den 28. Mai einen Termin zur Katzenbesichtigung in Ingoldstadt, bis dahin wird Lucky kastriert und Carmen übt mit den Miezen Auto fahren, wenn sich bis dahin dann nichts in der Umgebung ergibt, werden wir also eine dieser beiden Katzen adoptieren :-D