Aber eben auch nichts Halbes und nichts Ganzes. Das ist schon ernüchternd :-/ hätte ich das gewusst, hätte ich dir dringendst geraten nach Ahlen zu fahren.
Ach Tine, das konntest Du ja nicht ahnen.

Ich bin dahin gefahren weil dieser Dok ein dentales Röntgengerät hat.
Um ehrlich zu sein, hätte ich doch lieber zu meinem
Tierarzt gehen sollen. Wahrscheinlich hätte er das Loch auch im digitalen Röntgen gesehen und den Zahn mit entfernt.
Aber hätte hätte hätte.
Jetzt ist es so.
Genau, woher das Loch kommt ist doch völlig schnurz
Melli, meine Tä ist mit diesem silbernen Haken nur ganz leicht unter das Zahnfleisch an das Loch und da hing Roger schon unter der Decke
Sabine, Feivi geht es immer noch nicht wieder gut, nach der Narkose.
Ich werde einen Deibel tun und ihn in Kürze wieder operieren lassen.:-(
Das muss jetzt etwas warten.
Bei dem Reconvales tonicum (richtig?), ich weiß nicht aber achte mal darauf wieviel du ihm gegeben hast. Soweit ich weiß ist es Päppelfutter, sprich wenn eine Katze gar nichts frisst, kann man sie damit auch ernähren. Würde aber bedeuten wenn er davon genug hat, das er satt ist. Oder habe ich da einen Denkfehler? *grübel*
ging mir gerade so durch den Kopf. Hier bleiben alle Daumen und Pfoten gedrückt. Convenia nachspritzen ist nicht verkehrt, auch aus meiner Sicht, wenn es schon so vereitert war.
Un ja, genau das ist der Grund warum ich absolut nichts gegen habe, wenn meine keine Idealfigur haben. Manchmal braucht man das, gerade in solchen Fällen beruhigt es doch ein wenig.
lg Juli
Ja genau das ist das Zeug.

Bisher habe ich ihm 6ml gegeben. Laut Herrsteller soll er um die 40ml tgl bekommen.
Man nimmt es zum Päppeln, aber Futter ist es nicht. Es enthält so gut wie gar kein Fett sondern nur Mineralien und Vitamine usw
Es soll auch appetitanregend sein.
Das es sättigend wirkt, kann ich mir also eher nicht vorstellen. Ich beobachte aber mal.
Genau, eben weil es so vereitert war (an mehreren Stellen), lasse ich es auch nochmal nachspritzen.
Feivi hat so gut wie nie Spritzen bekommen in seinen 8 Lebensjahren und die ist nun wirklich wichtig.
Eigentlich stehe ich ja nicht auf Spritzen wegen der Gefahr des "Injektions-Sarkoms". Aber was muss, das muss.
Richtig! Das kommt unseren "Moppelkatzen" jetzt zugute!:-D
Liebe Grüße und Danke, dass ihr an uns denkt!
Melanie