So, habe die TÄ erreicht. Sie ist natürlich wie ich ja auch völlig perplex:mrgreen:
Reste der alten Schneidezähne schließt sie aus. Sie ist sich absolut sicher, diese vollständig entfernt zu haben.
Es wäre ihr sonst meiner Meinung nach auch aufgefallen.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, da es wie schon gesagt völlig gleichmäßig und nicht abgebrochen aussieht und sich auch nicht so anfühlt. Und ausgerechnet die Schneidezähne fände ich schon sehr merkwürdig.
Nun möchte sie Emil natürlich unbedingt sehen, ihm nach Möglichkeit aber eine Autofahrt in die Praxis erst mal ersparen, da der Bursche sich wirklich extrem aufregt, was eventuell auch am Kennel liegen könnte.
Wir sind jetzt so verblieben, dass sie ins Haus kommt. Klappt leider nicht mehr diese Woche, da sie zur Zeit alleine in der Praxis ist, aber nächste Woche will sie sich 1 Tag freischaufeln und vorbeikommen. Wir telefonieren Anfang der Woche und verabreden uns. Bin gespannt, was sie sagt. Da Emil sich ja ansonsten völlig normal verhält, gut futtert ( auch Kaustangen und Rohfleisch ) denke ich, dass es jetzt nicht auf ein paar Tage ankommt. Falls er geröntgt werden muss (wovon ich mittlerweile ausgehe und was auch die TÄ meint , falls ich nicht völlig gaga bin und Dinge sehe, die nicht da sind ) geht es leider dann in die andere Praxis, die aber etwas näher liegt. Dann besorge ich mir vorher auch einen anderen Transportkorb. Bekomme ich auch jeder Zeit leihweise vom Tierheim. Ich möchte aber auf jeden Fall , dass unsere Tierärztin vorher zumindest einen Kontrollblick ( auch auf den hinteren Bereich ) macht.