Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen
Diskutiere Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das hast Du lieb gesagt.
Er ist 11 Jahre und sobald ich das Metacam auch nur reduziere, kann er kaum noch auf den Wohnzimmertisch springen...
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.281
Das hast Du lieb gesagt.
Er ist 11 Jahre und sobald ich das Metacam auch nur reduziere, kann er kaum noch auf den Wohnzimmertisch springen.
Aber wir werden hier OT.
-
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.282
stimmt

-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.283
So, heute hat Tobsine ihre Zahn OP gehabt. Leider mussten auch bei ihr 10 Zähne raus. Sie ist jetzt wieder hier. Ihr geht es soweit gut, bis auf den glasigen Blick und sie begehrt Freigang. Kriegt sie aber erst morgen. Mal sehen wie es bei ihr mit dem Fressen weitergeht. Sie hat übrigens weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt auch nur einen Ton von sich gegeben und eingepieselt hat sie sich auch nicht..Mein tapferes Mädel

. Und die Rechnung hat diesmal auch kein Ehedrama ausgelöst. Nicht weil sie so niedrig war, sondern weil ich es untersagt habe

.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.284
@Gast50574 wie gehts Tobsine heute? Frisst sie gut?
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.285
Hallo Claudi, es geht ihr soweit gut. Fressen tut sie noch nicht so wie ich es gern
hätte aber sie frisst, das ist schonmal was. Heute nachmittag geh ich mit ihr zur Kontrolle. Grad hat sie etwas Hühnchen mit Soße gemampft und liegt jetzt in ihrem Minikratzbaum und wälzt sich hin und her, immer kurz davor rauszufallen..

-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.286
Das sind schon Knalltüten, quetschen sich in die kleinsten Ecken und finden das gemütlich

-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.287
hihihi ja die mögen halt dieses geborgene Gefühl. Ich komm grad vom
Tierarzt. Leider hat sich bei Sine eine Stelle im Unterkiefer entzündet und sie muss jetzt Clindamycin nehmen...Das ist jetzt schon die dritte Antibiose dieses Jahr bei ihr. Ich muss wohl wenn alles wieder gut läuft mal ihre Darmflora wieder aufbauen..

-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.288
Soweit ich das im Kopf habe, kannst du parallel zum AB schon mit dem Darmaufbau beginnen... da ruf ich mal @Patentante sie weiß da mehr drüber
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.289
Ohje, arme Maus.
Ja, man kann schon parallel anfangen. Hilft dann nicht soo viel, kann aber vielleicht schlimmeres verhindern wenn man von Anfang an "gegenarbeitet". Und danach dann halt mindestens 6 Monate was geben
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.290
Gott sei Dank, hat die Süße die OP gut überstanden.
Jetzt hoffe ich auf ein schnelles Abklingen der Entzündung.

-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.291
Danke für die Info. Dann bestell ich mir mal was für den Darmaufbau. Könnt ihr was empfehlen womit ihr gut gefahren seid?
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.292
Ich habe schon Zoolac im Einsatz gehabt.

-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.293
Haben deine Jungs das gut vertragen, von wegen Blähungen oder Durchfall? Ich denk da an eine Darmsanierung die ich mal selbst gemacht habe. Ist schon Jahre her. Am Ende hab ich abgebrochen, weil ich nicht mehr unter die Leute gehen konnte.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.294
Ich häng mich mal dran:
Zoolac kann Meemaw nicht ausstehen. Was gibt es noch?
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.295
Haben deine Jungs das gut vertragen, von wegen Blähungen oder Durchfall?
Ja schon und sie haben es freiwillig aus der Tube geschlabbert.

-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.296
Zoolac kann Meemaw nicht ausstehen. Was gibt es noch?
Ja schon und sie haben es freiwillig aus der Tube geschlabbert.
Mläh..ist also hopp oder top..naja irgendwo muss man ja anfangen..Vielleicht kann man es ja auch hinterrücks unterjubeln...
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.297
Ich habs mit Malzpaste gemischt. Zwischen den Fingern. Lecker.

-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.298
Mläh..ist also hopp oder top..
Du hast doch jetzt keine Eierlegendewollmilchsau erwartet?
Es gibt nichts, was jede Katze mag.
Nichts!
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.299
Du hast doch jetzt keine Eierlegendewollmilchsau erwartet?
doooooch

-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.300
Vertragen wird zoolac glaub gut. Geht aber nicht mit allen Tricks in die Katzen. Canicur geht deutlich besser. Nach einigen Wochen Wechsel ich dann auf symbiopet. Deutlich günstiger und nicht so ein Theater es in die Katz zu bekommen.
Thema: