Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen
Diskutiere Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; 🍀🍀🍀 von uns auch nochmal. Wenn sie nerven würde, würdest du wollen, dass sie ruhig auf dem Sofa liegt ;).
Meine Stinker liegen heute morgen auch...
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.421

von uns auch nochmal. Wenn sie nerven würde, würdest du wollen, dass sie ruhig auf dem Sofa liegt

.
Meine Stinker liegen heute morgen auch nur rum..obwohl gutes Wetter ist. ..

man kennt sie ja...oder eben nicht...

-
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.422
Ich muss noch ne kleine Liste machen für die TÄ, falls das mit der Narkose heute besser klappt. Sie sollte dann auch gleich den Bauchraum schallen. Nsch Findus' plötzlichem Tod bin ich da etwas überängstlich.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.423
Ich würde sie bei der Gelegenheit auch auf jeden Fall einmal richtig umkrempeln lassen, mit allem was dazu gehört..
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.424
Also... ich bin mit der TÄ leicht aneinander geraten, weil die wohl dachte, ich wollte die Katze wieder mitnehmen. Da wurde sie etwas gerade, weil sie das verständlicherweise gern etwas früher gewusst hätte.
Ich hab mich auch wohl blöd ausgedrückt, weil es der Katze eben gerade so "gut" geht und ich Sorge habe, es könnte hinterher schlechter sein.
Ich konnte das dann aber korrigieren (ich hab gesagt, ich hätte einfach Angst) und wir haben uns nochmal die Röntgenbilder angeschaut und da ist wirklich noch einiges im Argen, was ihr auch Beschwerden machen dürfte.
Danach habe ich mich dann aber nicht mehr getraut, ihr noch die "Liste" zu geben. Die war aber auch kurz. Zähne, Polypen, Bauchraum schallen.
Okay, Polypen hat sie selber angesprochen. Aber ein Ultraschall vom Bauchraum mochte ich nicht noch vorschlagen. Sie schien schon froh, wenn sie diesmal überhaupt die Zähne soweit in den Griff kriegt.
Aber ich habe ihr nochmal vom kurzen Kopfzittern erzählt.
Nun heisst es warten - gegen 16 Uhr darf ich sie holen.
Ich bin jetzt im Büro.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.425
Oh je..ja gut , dann ist das jetzt eben so. eines nach dem anderen. Jetzt warten wir erstmal bis du sie wieder holen kannst und drücken weiterhin die Daumen und Pfoten..
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.426
Danke.
Ich schätze, wenn sie alle betroffenen Zähne entfernt, wird das schon lange genug dauern. Schaun wir mal.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.427
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.428
Um 5 darf ich sie holen, sie ist im Moment noch etwas groggy und darf noch unterm Rotlicht dösen.
Drei Zähne wurden gezogen, mehr weiss ich noch nicht. Kommt mir erstmal eher wenig vor, aber vielleicht war es ja wieder schwierig.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.429
Ich bin gespannt...

-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.430
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.431
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.432
Ja, sie eiert hier rum. Als erstes aufs Klo.
Dann hab ich sie mit aufs Sofa geholt, wo sie jetzt offenen Auges langgestreckt versucht, zu sich zu kommen
Ergänzung ()
Nur zwei Zähne wurden gezogen, nach Ansicht der TÄ ausreichend. Narkose verlief weniger aufregend als letztes Mal. Ohren und Nase haben keinen Befund
Ergänzung ()
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.433
Ach die arme Maus.
Ich wünsche gute Besserung und auf das sie schnell ihren Rausch ausschläft.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.434
Ooohh die arme Meemaw.. Strunzbesoffen.. Muss erstmal zu sich kommen. Als Sine ihre erste Narkose hatte sah das genauso aus. Die TÄ hatte sie mir etwas früh mitgegeben. Mein Mann konnte es nicht mitansehen, daran erinnere ich mich noch gut..Hat sie auch diesen total glasigen Blick?
2 Zähne können aber auch schon Ärger machen wenn sie richtig fies weh tun. Ist doch gut, dass es nicht mehr waren, dann heilt es auch schneller.
Ich habe übrigens ein Feuchtfutter gefunden, dass Tobsine jetzt so weghaut. Almo Nature alternative indonesische
Makrele. Das ist ganz kleingeschnetzelt aber eben nicht Pudding und schön saftig. Sine fährt voll drauf ab. Das erste mal seit langem das sie normal frisst ohne ausspucken und ohne abbrechen des Fressvorgangs.
Gute Besserung und sei lieb zu deiner besoffenen Queen mum

..
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.435
Sie schläft immer wieder mit offenen Augen ein.
Sie wollte jetzt ans Fenster, nun muss ich aufpassen, dass sie sich nicht umdreht und runterpurzelt.
Ich glaub, sie hätte sich gern ins Regalfach verdrückt, aber da hab ich sie nicht im Blick.
Füttern wohl lieber viiiiel später, richtig?

-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.436
Ja, ich würde mit Futter noch etwas warten, damit sie sich nicht verschluckt.
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.437
genau..warte noch, bis sie einigermaßen sie selbst ist...
-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.438
Sie ist sooo unruhig, immer wieder steht sie auf und eiert rum.
Und ich immer hinterher

-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.439
...Durchgangssyndrom...

-
-
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen Beitrag #1.440
Sie ist sooo unruhig, immer wieder steht sie auf und eiert rum.
Und ich immer hinterher
Ich kenne so ein Verhalten auch, von meinen Jungs.
Und ja, ich bin auch immer hinterher, damit sie nicht springen und sich nicht verletzen.
Thema: