Guten Morgen allerseits!
Ich wollte wirklich noch auf alle Postings antworten und ich hoffe, dass ich das noch schaffe. Aber ich muss auch erstmal lernen, meine wenige Zeit jetzt effizienter zu organisieren.
Jetzt erstmal nur so viel: dem Kleinen scheint es gut zu gehen. Gestern Nacht um Mitternacht wog er 226g und heute Morgen um 7 Uhr ebenfalls. Ich finde, das ist schon sehr gut. Er trinkt inzwischen auch ordentlich. Bei jeder Fütterung um die 10ml.
Es ist aber alles ziemlich zeitintensiv. Trinken, Bäuerchen machen, massieren, massieren, massieren, schnurren, Pipi machen und dann alles von vorne, bis er genug hat und endlich einschläft.
Bloß die Sache mit dem Kot macht mir Sorgen, weil er bisher noch nichts abgesetzt hat. Letzte Nacht kam ein leises, stinkendes Lüftchen. :mrgreen: Mehr nicht.
Ich massiere viel und anhaltend. Immer nach Anleitung. Zuerst am Rücken entlang, dann von den Seiten nach innen und dann am Bauch Richtung After mit kreisenden, langsamen Bewegungen. Aber er will nicht koten. Der Bauch ist auch nicht zu voll und erst recht nicht hart.
Kann es sein, dass er alles so gut verwertet, dass da kein Kot kommt? Sollte ich zum
Tierarzt mit ihm?
Anhang anzeigen 137747