24.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #201 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Vielen lieben Dank. Momentan spielt Sunita. Mäuschen ist hier im Wohnzimmer.
24.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #202 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ich find vor allem das zweite Sunita-Foto toll wegen der offensichtlich entspannt-neugierigen Kopfhaltung. *Als stille Mitleserin outet*
Ich find vor allem das zweite Sunita-Foto toll wegen der offensichtlich entspannt-neugierigen Kopfhaltung. *Als stille Mitleserin outet*
24.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #203 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Patentante schrieb: Ich find vor allem das zweite Sunita-Foto toll wegen der offensichtlich entspannt-neugierigen Kopfhaltung. *Als stille Mitleserin outet* Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich willkommen Patentante ich bin ja froh das es jemand aufgefallen ist. Schnurren kann Sunita auch und sie köpfelt gerne. :mrgreen:
Patentante schrieb: Ich find vor allem das zweite Sunita-Foto toll wegen der offensichtlich entspannt-neugierigen Kopfhaltung. *Als stille Mitleserin outet* Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich willkommen Patentante ich bin ja froh das es jemand aufgefallen ist. Schnurren kann Sunita auch und sie köpfelt gerne. :mrgreen:
25.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #204 F fuzzy Gast das ist doch super:lol::lol::lol: das sind doch sehr positive Fortschritte
25.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #205 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ich finde auch, Sunita sitzt schon recht entspannt auf der Fensterbank. :-D Danke für die Fotos, ich bin ja Fotosüchtig. :mrgreen:
Ich finde auch, Sunita sitzt schon recht entspannt auf der Fensterbank. :-D Danke für die Fotos, ich bin ja Fotosüchtig. :mrgreen:
25.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #206 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Irgendwie stagniert es etwas. Sunita möchte gerne mit Mäuschen aber Mäuschen geht nicht an die Gittertür sie beobachtet Sunita aber mehr auch nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Interesse von Mäuschen an Sunita wecken kann.
Irgendwie stagniert es etwas. Sunita möchte gerne mit Mäuschen aber Mäuschen geht nicht an die Gittertür sie beobachtet Sunita aber mehr auch nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Interesse von Mäuschen an Sunita wecken kann.
25.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #207 R ravina Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Hm, ist nur eine idee, bin ja noch nicht soooo Katzenerfahren. Vielleicht mit einem Leckerchen das sie gern mag oder einen Spielzeug? aber vielleicht ist das auch eine schlechte Idee, weil sie dann denkt sie will es ihr weg nehmen, sorry. Aber das sind ja tolle vortschritte, gratuliere !!
Hm, ist nur eine idee, bin ja noch nicht soooo Katzenerfahren. Vielleicht mit einem Leckerchen das sie gern mag oder einen Spielzeug? aber vielleicht ist das auch eine schlechte Idee, weil sie dann denkt sie will es ihr weg nehmen, sorry. Aber das sind ja tolle vortschritte, gratuliere !!
25.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #208 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Habe ich gestern versucht war nur mäßiger Erfolg. Ich habe jetzt einfach mal ne Decke mit Sunitas Haaren ans Fenster gelegt. Schauen wir mal. Morgen sind die zwei Damen ja alleine.
Habe ich gestern versucht war nur mäßiger Erfolg. Ich habe jetzt einfach mal ne Decke mit Sunitas Haaren ans Fenster gelegt. Schauen wir mal. Morgen sind die zwei Damen ja alleine.
25.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #209 F fuzzy Gast Frag mal Taskali Du könntest anfangen, die Fressnäpfe so ca. jew. 1 mtr. vom Gitter weg hinzustellen und die Miezen da zu füttern. Aber nichts überstürzen, besser die Fachfrau fragen
Frag mal Taskali Du könntest anfangen, die Fressnäpfe so ca. jew. 1 mtr. vom Gitter weg hinzustellen und die Miezen da zu füttern. Aber nichts überstürzen, besser die Fachfrau fragen
25.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #210 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Habe Miriam gefragt. Also ruhig bleiben und mit leckerlie arbeiten
27.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #211 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Momentan ist es hier sehr interessant. Sunita ist vor der Gittertür und Mäuschen faucht und brummt. Aber Sunita ist cool juckt sie nicht.
Momentan ist es hier sehr interessant. Sunita ist vor der Gittertür und Mäuschen faucht und brummt. Aber Sunita ist cool juckt sie nicht.
28.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #213 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Naja Problemchen gibt es trotzdem. Sunita akzeptiert die Grenzen von Mäuschen nicht erst wo mäuschen böse geworden ist hat sunita aufgehört
Naja Problemchen gibt es trotzdem. Sunita akzeptiert die Grenzen von Mäuschen nicht erst wo mäuschen böse geworden ist hat sunita aufgehört
28.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #214 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Aber sie hat aufgehört. Ich würde es weiter über die Leckerlietour versuchen. Schmackhaftes gibt es nur in Sichtweite der Anderen am Gitter. Dazu würde ich mich mit einem Buch setzen und vorlesen, mal auf der einen, mal auf der anderen Gitterseite. Mit noch etwas Geduld wird das schon!
Aber sie hat aufgehört. Ich würde es weiter über die Leckerlietour versuchen. Schmackhaftes gibt es nur in Sichtweite der Anderen am Gitter. Dazu würde ich mich mit einem Buch setzen und vorlesen, mal auf der einen, mal auf der anderen Gitterseite. Mit noch etwas Geduld wird das schon!
28.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #215 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Deswegen schrieb ich ja Problemchen. Ich denke mal mäuschen weiss einfach noch nicht was sie davon halten soll. Wie gesagt an der Gittertür reagiert mäuschen überhaupt nicht. Es interessiert sie nicht. Nur wenn Sunita vor kommt gibt es halt gefauche.
Deswegen schrieb ich ja Problemchen. Ich denke mal mäuschen weiss einfach noch nicht was sie davon halten soll. Wie gesagt an der Gittertür reagiert mäuschen überhaupt nicht. Es interessiert sie nicht. Nur wenn Sunita vor kommt gibt es halt gefauche.
28.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #216 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Leider haben die zwei Damen geprügelt. Sunita hat leider die Grenze wieder überschritten. Sind am überlegen ob wir Bachblüten einsetzen sollen. Weil das war jetzt heftig.
Leider haben die zwei Damen geprügelt. Sunita hat leider die Grenze wieder überschritten. Sind am überlegen ob wir Bachblüten einsetzen sollen. Weil das war jetzt heftig.
29.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #217 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Wie überschreitet Sunita die Grenze, hast du die Gittertür auf?
29.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #218 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ja weil sunita hinten immer unglücklicher wird. Seit mein mann arbeiten ist weint Sunita den ganzen Tag da hinten. Sie ist zu stürmisch ;-)
Ja weil sunita hinten immer unglücklicher wird. Seit mein mann arbeiten ist weint Sunita den ganzen Tag da hinten. Sie ist zu stürmisch ;-)
29.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #219 F fuzzy Gast ist die Prügelei bis jetzt einmalig? Hat einer vor Angst unter sich gemacht? Ist Blut geflossen? Wird jetzt mehr als vorher geknurrt und gefaucht? Was sagt Miriam dazu?
ist die Prügelei bis jetzt einmalig? Hat einer vor Angst unter sich gemacht? Ist Blut geflossen? Wird jetzt mehr als vorher geknurrt und gefaucht? Was sagt Miriam dazu?
29.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #220 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 War bis jetzt zweimal beide Male haben wir es unterbrochen. Um Gottes Willen nein. Es wird nicht mehr gefaucht wie vorher. Sunita darf fast alles machen aber eben mäuschen nicht zu nahe kommen. Mäuschen ist nicht per se aggressiv also sie guckt zu wenn sunita spielt.
War bis jetzt zweimal beide Male haben wir es unterbrochen. Um Gottes Willen nein. Es wird nicht mehr gefaucht wie vorher. Sunita darf fast alles machen aber eben mäuschen nicht zu nahe kommen. Mäuschen ist nicht per se aggressiv also sie guckt zu wenn sunita spielt.