Mein kleiner Hibbelthread

Diskutiere Mein kleiner Hibbelthread im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie wird wahrscheinlich nachts, wenn alles ruhig ist, ihr neues Reich erkunden:wink:. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, das überträgt sich nur und...
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #161
Sie wird wahrscheinlich nachts, wenn alles ruhig ist, ihr neues Reich erkunden:wink:. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, das überträgt sich nur und schau, sie frisst. Das ist super. Lotte hat ihre ersten beiden Tage fast ununterbrochen auf dem Bücherregal verbracht, von fressen keine Spur. Ich habe ihr dann ein Schälchen nach oben gestellt und war so erleichtert, als ich sie kauen hörte.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #162
Ja ich weiß ich bin ne glucke. Wie geschrieben hat sie ein leckerlie gefressen aber das ist in Ordnung.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #163
Lotte hat ihre ersten beiden Tage fast ununterbrochen auf dem Bücherregal verbracht, von fressen keine Spur.

Solche Erlebnisse gab es hier auch.

Möhrchen und Minki haben ihre ersten 3 Tage zusammengekauert hinter einer Kommode verbracht.

Und mein Möhrchen Nr. 1 hockte geschlagene 8 Wochen! in einer Kratzbaumhöhle und hat nur rumgefaucht...

Von daher ist bei Dir doch schonmal alles super!:-D

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #164
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Schön das Sunita nun endlich bei Euch ist. Ich finde das ließt sich doch schon echt toll. Wenn sie schon frisst ist das doch prima und das aller Wichtigste. Ich glaube Katzen finden Böden nicht zu hart. Meine liegen oft im Bad auf dem Fliesenboden.:mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #165
Danke Schnoddel. Ja wird es sie schläft jetzt in der Ecke. Das kann doch nicht bequem sein.:cry:

Bequem definieren Katzen auf ihre Art.:mrgreen:
Selbst wenn meine auf gemütlichen Plätzen liegen, bekomme ich oft Rücken, wenn ich sehe WIE sie da liegen. :roll:

Sunita hat ja die Wahl, kuschelige Schlafplätze sind da, also kann sie, wenn sie will.
Zur Not legst du ihr morgen einfach eine Decke in ihre Ecke, dann hat sie es kuschelig.;-)

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #166
Bequem definieren Katzen auf ihre Art.:mrgreen:
Selbst wenn meine auf gemütlichen Plätzen liegen, bekomme ich oft Rücken, wenn ich sehe WIE sie da liegen. :roll:

Sunita hat ja die Wahl, kuschelige Schlafplätze sind da, also kann sie, wenn sie will.
Zur Not legst du ihr morgen einfach eine Decke in ihre Ecke, dann hat sie es kuschelig.;-)

Hihi, und dann sucht sie sich sicher wieder ein neues Plätzchen. Katzenlogik halt. :mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #167
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #168
Also die erste Nacht ist rum. Mäuschen und sunita können beide singen.

Sunita hat ein bisschen gefressen und war zweimal auf dem klo.

Fauchen kann sunita auch :mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #169
Wen hat sie angefaucht?
Und wie oft warst Du wach?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #171
Die junge Dame ist verständlicherweise noch ein wenig unsicher. Das gibt sich sicher bald.:smile:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #172
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #174
Wie geht es Euch heute?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #175
Und hat Sunita geantwortet?

Nein leider nicht aber das war auch nicht zu erwarten.

Also wie geht es uns. Mmh eigentlich ganz gut. Sunita hat heute Nacht und bis jetzt ihr Nassfutter gefressen sie geht auch brav aufs Klo. Leckerlies gehen auch aber nur wenn mein Mann sie gibt. :-D

Sie versucht teilweise mit Mäuschen zu interagieren.:mrgreen:

Ihr lieblingsplatz ist immer noch hinter dem Bildschirm;-)

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #176
Gut getarnt hinterm Bildschirm, ist immer gut. :mrgreen:

Ansonsten hört sich das doch gut an, auch wenn Sunita mehr auf deinen Mann steht.:wink:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #177
Ach das ist doch nicht verwunderlich. Mein Mann hat noch Urlaub und ist den ganzen Tag zuhause ich muss halt wieder arbeiten gehen da ist doch nicht verwunderlich das ich das komische etwas bin.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #178
Habt Ihr eigentlich diese Gittertür noch installiert oder können sich die beiden Fellknäuel inzwischen ohne diese begegnen?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #179
Habt Ihr eigentlich diese Gittertür noch installiert oder können sich die beiden Fellknäuel inzwischen ohne diese begegnen?

Nein Gittertür ist noch drin. Warum sollte ich sie entfernen? Weil sunita hat ja noch Angst.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #180
Der neuste Bericht.

Also Sunita frisst und geht wunderbar aufs Klo. Sie wechselt zwischen Karton und hinter dem Bildschirm.

Die beiden Damen fauchen sich noch an. Hin und wieder singen die beiden auch.
Aber Mäuschen ist neugierig und nicht wirklich angespannt.

Thema:

Mein kleiner Hibbelthread

Mein kleiner Hibbelthread - Ähnliche Themen

Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten