Mein kleiner Hibbelthread

Diskutiere Mein kleiner Hibbelthread im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ja natürlich!:) Ich hätte schreiben sollen: Toll, dass wieder ein Taskalichen im Forum bleibt!:D(y)(y)
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #501
Oh ja natürlich!:)

Ich hätte schreiben sollen: Toll, dass wieder ein Taskalichen im Forum bleibt!:D(y)(y)

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #502
Warum denn nicht ich bin froh das es funktioniert

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #503
Ganz genau.
Warum auch nicht?:)

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #504
Zu zwei Zicken eine dritte Zicke dazuholst. MMh

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #505
Supi das die VG durch ist!!! So ne süße

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #506
34938859ig.jpg

Unsere kleine Jolie im Chefinsessel
34938874gm.jpg

Jolie auf dem Kratzbaum da sieht mal die kleine richtig
34938882ai.jpg

Nur die Öhrchen
34938908hj.jpg

Sucht die Katze.
Jolie ist richtig rotzfrech und Sunita die Chefin noch mal gucken ob das so bleibt. :))

Guckt mal ich habe Fotos für Euch. Ja ich weiß ich muss die Stämme austauschen auf dem Kratzbaum aber erst wenn ich Urlaub habe.DSCN0412.JPGDSCN0412.JPGDSCN0411.JPGDSCN0410.JPGDSCN0409.JPG

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #507
Oooooh, vielen Dank für die Fotos!

Jolie hat eine so tolle Zeichnung im Gesicht! :love::love:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #508
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #509
Ja genau!
So wirkt ihr Gesicht auf mich, echt besonders.:love:

Und?
Vertragen sich die Damen?:)

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #510
Komischerweise ja. Ich hätte ja gedacht das Sunita allergisch reagiert wenn Jolie auf ihrem Sessel liegt aber nichts Sunita legt sich einfach auf das Fensterbrett dahinter.

Jolie kriegt aber auch ihre Grenzen gezeigt. Mäuschen haut ihr auch mal eine runter wenn Jolie es übertreibt.

Mein Mann nennt die kleine ja ADHS Katze.:p

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #511
Wow!
Das klingt ja nahezu perfekt!

Ich freue mich sehr für Euch!:)(y)

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #513
DSCN0424[2].JPGDSCN0425[1].JPG
Ergänzung ()

Wollte Euch das nicht vorenthalten.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #514
Oooooooh wie schön:love::love::love:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #515
Ja Wahnsinn, auf einmal sich so schnell.

Ist das denn ein Zufall oder schon Dauerhaft?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #516
Ja Wahnsinn, auf einmal sich so schnell.

Ist das denn ein Zufall oder schon Dauerhaft?

Das war jetzt das zweite mal wo wir es gesehen haben. Also putzen oder so schmusen machen die beiden seit ca. 1 Woche aber zusammenliegen wie geschrieben haben wir jetzt erst 2 mal gesehen.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #517
Das ist ja schön, dass das so schnell klappt.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #519
202680202681202683202684202685202686202680202681202683202684202685202686202687

Ich habe ein paar Bilder für Euch. vom Kuscheln und ersten Spazierengehen.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #520
Das ist am 24.04 passiert.

Ich wollte Euch heute mal schreiben wie unglaublich stolz ich auf Jolie bin. Sie darf ja nach einem eher unfreiwilligen raus. ( Mein Sohn hat das Fenster aufgelassen. )

Die ersten Tage ist Jolie richtig stiften gegangen kam aber bei dem unfreiwilligen raus nach ca. 90 Minuten wieder nach Hause. Das übliche Programm Tür auf Fernseher aus usw.
Den nächsten Tag kam Jolie zwar auch erst abends rein aber es war noch hell draußen. Wo sogar der Fernseher noch lief. (Fussball)
Den Tag darauf kam sie erst Nachts um halb drei rein mit dem üblichen Programm.
Den Tag darauf war sie schon im hellen zuhause und hat zum ersten Mal sich im Garten aufgehalten.

Tja und heute hatte sie sich früh unters Bett verkrochen mein Mann machte dann die Terassentür im Schlafzimmer auf und Jolie ging raus. Schnüffelte auf der Terasse und im Garten alles ab. Spielte sogar mit Sunita und Mäuschen im Garten.
Wir waren grad im Wohnzimmer war plötzlich Jolie da. Trotz Tag und Trubel (na gut Trubel im Dorf) also zumindest Geräuschen. Sie kam auch rein hat sich Leckerlies abgeholt und ist wieder stromern gegangen.

Nachmittags das selbe Spiel wieder.

Heute Abend war sie um 19:30 in der Wohnung und ja jetzt sind die Türen zu. Bei uns regnet und stürmt es. :e040:

Das ist vom 27.04

Ich weiß nicht was in Jolie ihrem hübschen Köpchen vorgeht obwohl es mich interessieren würde. Die letzten Tage war es ja ziemlich kalt wir hatten die Tür trotzdem einen Spalt auf und Jolie kam wunderbar nach Hause mal nach 30 Minuten dann ging sie wieder raus. Mal nach 2 Stunden je nach dem wie das Wetter war. Sie kam auch völlig durchnässt nach Hause.

Gestern war es so das es fast die ganze Zeit geregnet hat und Jolie kam Mittags heim. War unruhig was ich bis jetzt nicht kannte sie wurde nur unruhig wenn die Tür zu war.
Jolie ist die ganze Zeit durch die Wohnung getigert hat miaut konnte sich irgendwie überhaupt nicht beruhigen.

Also geguckt ob das Futter noch frisch ist ob noch genug da war. Ob etwas mit den Katzenklo nicht stimmt. Mmh überall kein Ergebnis. Sie wollte dann mit Mäuschen kuscheln aber Mäuschen wollte nicht. Dann ging Jolie zu Sunita die wollte aber Jolie wollte plötzlich nicht mehr. Sie tigerte weiter durch die Wohnung.

Mir wurde es dann langsam zu kalt vorne und ich bin kurz hinter zu meinem Mann um ihm zu sagen das ich gleich die Terassentür zumachen würde. Weil wir ja die ganze Zeit die Tür aufhatten damit Jolie merkt ich kann heim kommen fressen oder schlafen oder wieder rausgehen.

Jolie war weiterhin unruhig und hinten bei meinem Mann also habe ich die Tür zugemacht. Es dauerte keine 5 MInuten da merkte Jolie die Tür ist zu. Ich kann nicht mehr raus und wir hatten natürlich die Befürchtung jetzt haben wir wieder Vertrauen verloren.

Was macht unsere kleine Glückshexe sie wird ruhig und legt sich schlafen. Nachmittag durfte sie dann wieder raus und sie kam supertoll nach Hause.

Heute kam sie früh wieder rein als anfing zu regnen ging aber wieder hinaus und ließ sich Stunden nicht blicken. Mein Mann und ich haben dann Siesta gehalten und wer lag auf dem Sofa als wir aufstanden unsere kleine Glückshexe. Die Tür ist seit 16 Uhr heute zu weil wir echt hier Weltuntergang haben und was macht Jolie sie liegt in meinem Bett und schläft.

Vielleicht interessiert sich ja noch jemand.
Ergänzung ()

Zwei Katzen von drei sitzen vor der Tiefkühltruhe man denkt sich nichts dabei. Wird mal wieder eine Spinne sein. Auf einmal sehe ich eine kleine Maus ins Schlafzimmer huschen und zwei Katzen hinterher.

Das arme Mäuschen kauert verängstigt in einer Ecke und flüchtet hinter meiner Kommode also was tut man man schiebt die Kommode vor und rettet das arme Mäuschen vor den bösen Katzen.

Gott sei dank war es nicht der Schlafzimmerschrank das wäre echt übel geworden.

Thema:

Mein kleiner Hibbelthread

Mein kleiner Hibbelthread - Ähnliche Themen

Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten