Mein kleiner Hibbelthread

Diskutiere Mein kleiner Hibbelthread im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ravina mmh beschreiben. Also auf dem ersten Foto ist unser Eckschreibtisch also so ein runder darunter ist so kleine Lücke da steht jetzt...
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #81
Hallo Ravina mmh beschreiben.

Also auf dem ersten Foto ist unser Eckschreibtisch also so ein runder darunter ist so kleine Lücke da steht jetzt ein Karton mit einer Decke drin und einem kleinen Eingang.

Auf dem zweiten Bild ist das neue Katzenklo riesengroß und richtig klasse.

Auf dem dritten Bild sieht man den Schreibtisch der leider noch nicht aufgeräumt ist. :oops:

Auf dem vierten Bild ist die Ecke wo das kleine Klo noch steht. Das kommt aber weg und große Klo hin.

Auf dem fünften Bild ist der Fischteich unseres Nachbarn zu sehen das sind Forellen drin und den Teich sieht man halt vom Fenster aus. :mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #82
Hi,

ah, danke, super beschrieben.

Aber warum denn ein größeres Klo?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #83
Wo wir das kleine Klo gekauft haben sagte uns damals der Verkäufer das das Klo für große Katzen geeignet ist.

Wir hatten ja aber eine Vorkontrolle wegen Sunita da und die junge Dame klärte und erstmal auf das das ein Kitten Klo ist und wir besser ein größeres holen sollten und das haben wir gemacht.

Mäuschen passt ohne Probleme auf das kleine Klo weil sie klein und zierlich ist aber Sunita ist halt größer.

28887125wy.jpg

Das ist mein Mäuschen :a102:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #84
Die ist ja niedlich ❤

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #86
Das neue Katzenklo für Sunita noch nicht befüllt möchte nicht das Mäuschen das jetzt schon benutzt

Das neue Klo kommt dahin wo jetzt das andere steht das kommt dann weg. Unsere Vorkontrolle meinte das Klo ist etwas klein. Wieder was gelernt ;-)

Das neue Katzenklo ist prima! Von diesem Modell habe ich auch 4 Stück hier stehen.
Aber warum soll das alte denn weg? Bei 2 Katzen wären ja 2 Toiletten schon sinnvoll - zumindest am Anfang. Dann könnt Ihr ja immer noch sehen, ob sie später vielleicht mit einem WC auskommen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #87
AW: Mein kleiner Hibbelthreade

Braucht man unbedingt 2 Klos für 2 Katzen?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #88
AW: Mein kleiner Hibbelthreade

Braucht man unbedingt 2 Klos für 2 Katzen?

Nicht unbedingt, aber manchmal trennen Katzen ihre Geschäftchen ganz gerne. Dann braucht man schon für eine Katze 2 Klos.:mrgreen:. Muss man halt ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #89
Hallo ich hab doch zwei klos. Das Haubenklo steht im Flur.:p

Wir schmeissen das kleine Klo nicht weg aber es kommt in den Keller.

Ja sollte man schon haben.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #91
Wusste ich ja nicht. Dann ist doch alles gut.:mrgreen:

Nicht böse sein hab wohl total vergessen:oops:

Jo das Haubenklo steht direkt neben der Wohnungstür aber das wird am meisten genutzt. Ich mache mal ein Foto.:mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #92

Jo das Haubenklo steht direkt neben der Wohnungstür aber das wird am meisten genutzt. Ich mache mal ein Foto.:mrgreen:

Ich bin jedenfalls nicht böse. Ich wusste halt einfach nicht, dass Du noch ein weiteres Klo im Flur hast.
Hast Du aber auch noch nie erwähnt glaube ich. Es sei Dir verziehen bei der ganzen Hibbelei.:mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #93
Also langsam wird es schlimm muss hinten noch Dampfreinigen ach je ich dreh bald durch.

Aber ich gehe bald Katzingers spielen und Kaffee trinken hehe.:mrgreen:

Zwei richtig süsse Chasmir bengalen wahrscheinlich falsch geschrieben. :mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #94
Ich hoffe es so sehr das er gut im Regenbogenland angekommen ist und dort herumtollt. Er soll ja gar nicht dauernd auf uns gucken aber hin und wieder wäre das schon toll.

Alle unsere Tiere egal welche sind einzigartig und das ist auch gut so. Aber vermissen tu ich Mati schon ganz arg er hätte gerne noch 20 jahre Leben dürfen leider war es aber nicht so. Aber es geht ihm wieder gut er hat keine Schmerzen mehr und mehr konnten wir leider nicht für ihn tun. :cry:

Aber Sunita wird genauso geliebt werden von uns und wir würden für sie oder Mäuschen auch alles Menschenmögliche tun das sie ganz gesund und munter bleiben und das sie ganz lange bei uns bleiben.
Mati wird gucken und sagen: "Hey Dosi, das machst du prima, mir geht es hier gut, lass es Sunita bei dir gut gehen!"

Da könntest du auch einen Karton hin stellen, der würde bei schlechtem Wetter auch genutzt. :lol:
Meine preschen durch den Regen, düsen klatschnass und dreckig rein, gehen auf das Kalko , neben der Tür und gehen wieder raus! :n015:

Ich hibbel auch mal mit, Sunita ist eine ganz Süße, schön das sie bei dir Zuhause sein darf. :-D

Ach ja einen Tipp hätte ich noch, kauf nicht zu viel Katzengedöns.
Dinge für die Katz, sind für die Katz, die liegt viel lieber da wo du eigentlich liegen willst.:mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #95
Hallo Spaddel ich freue mich das du den weg in meinen kleinen Hibbelthread gefunden hast.

Naja ich habe mal den Fehler gemacht und Spielzeug gekauft das ende vom Lied ist das keiner jetzt damit spielt. Ich hoffe da ja irgendwie noch auf Sunita:wink:

Im Flur stehen manchmal Kartons aber nicht immer weil Mäuschen nämlich auch die dumme Angewohnheit hat die Kartons zu zerpflücken. Aber wehe wir nehmen den Karton weg dann guckt sie uns nicht mehr mit dem Hintern an. :mrgreen:

Ganz schlimm ist es wenn es regnet und Mäuschen kommt jetzt heim und ich habe grad geputzt dann freut sie sich nen Keks wenn Dosi wieder putzen darf.

Ach ich freue mich auf Sunita und hoffe wirklich das Mäuschen und sie Freundinnen werden. :p

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #96
Hallo Sinchen.
Ich möchte auch mit hibbeln.
Ich verfolge den Taskali Thread ebenfalls und freue mich das Sunita bei dir ein neues zu hause findet.
Ich drücke fest die Daumen dass sie sich schnell einlebt und die beiden Freunde werden.
Nur noch 4 Tage! Hibbel hibbel hibbel...

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #97
Hallo Eni ich freue mich das du hergefunden hast.

Aber Eni es sind nur noch 3 Tage und 16 Stunden und 15 Minuten:mrgreen:

Also keine 4 Tage:wink:

Bitte nicht böse sein.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #98
:g035:
Wie könnte ich da böse sein? Du hast ja so Recht!!
Juhu!

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #99
Glaub mir das wird am Dienstag richtig schlimm. Wenn ich Pech habe kann ich am Dienstag nicht mitfahren.

Ich frage mich ernsthaft wie ich das durchhalten soll. Morgen machen wir die Gittertür fertig.:mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #100
Kannst du nicht frei nehmen? Wäre ja schön!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Mein kleiner Hibbelthread

Mein kleiner Hibbelthread - Ähnliche Themen

Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten