Ich hoffe es funktioniert.
Ergänzung ()
Es gibt einen bestimmten Grund warum das Video hier ist.
Also bei der momentanen Hitze dürfen unsere 3 auch Nachts draußen schlumpeln. So weit so okay. Das Problem war vorgestern Nacht da ist eine fremde Katze zu uns in die Wohnung gut sie ist gleich wieder geflüchtet aber es hat ausgereicht und zwar das unser Mäuschen durchdreht.
In der Nacht fing sie plötzlich an zu brummen zu fauchen zu kreischen und zwar gegen Jolie und Sunita das wurde wirklich so extrem das unser Mäuschen vor lauter Stress und Angst eingekottet hat und Jolie Pipi unter sich gemacht hat.
Also was tun mitten in der Nacht? Jolie und Sunita vertragen sich okay. Also Mäuschen nehmen Katzenklo nehmen und Mäuschen ins Schlafzimmer sperren. Vielleicht beruhigt sie sich wieder.
Samstag Morgen mein Mann steht auf Mäuschen geht mit vor. Alles in Ordnung Nasenküsschen hier und schnuffeln da. Bis Mäuschen in dem Bereich vor der Terassentür schnuffelt. Plötzlich fängt Mäuschen wieder an zu brummen und zu fauchen.
Jolie versteht die Welt nicht mehr was ist los mit ihrer "Mama"? Jolie flüchtet unter unser Bett und die hat die ganze Nacht Mäuschen gesucht muss man dazu schreiben.
Mäuschen versteckt unter dem Schreibtisch und die Dosis sind ratlos.
Da muss ein Geruch sein sagt dann der männliche Dosi also was tun. Wir haben keinen Vodka wir haben kein Biodur aber wir haben Essigreiniger( Ja ich weiß die empfindlichen Nasen) aber es hilft der Geruch ist zumindest aus der Wohnung weg.
Mäuschen ist dann irgendwann wieder vorgekommen und hat noch mal geschnuffelt und alles war gut. Jolie kam dann irgendwann auch wieder rein und es ging. Mäuschen hatte sich also wieder beruhigt und Jolie war wieder glücklich.
Auf dem Video seht ihr Mäuschen und Jolie und es ist meistens so. Jolie orientiert sich extrem an Mäuschen.
Mäuschen ist keine Katzenschmusekatze sondern schmust gern mit uns Menschen. Sunita schmust sehr gerne mit anderen Katzen und mit uns Menschen aber Jolie braucht beide. Zur Orientierung und Sicherheit Mäuschen und zum schmusen und spielen Sunita.
Jolie kam ja zu uns weil Sunita unglücklich war naja nicht richtig glücklich. Sie fing an an Decken und Kissen zu lecken. Das passiert nicht mehr weil sie hat ja jetzt Jolie zum schmusen und putzen und spielen.
Aber Jolie braucht halt beide Mäuschen und Sunita.