17.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #141 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Gut Vorbereitet, das wird Sunita bestimmt gefallen. :smile: Ich drück die Daumen, für Sunitas Reise und für deine Nerven.;-)
Gut Vorbereitet, das wird Sunita bestimmt gefallen. :smile: Ich drück die Daumen, für Sunitas Reise und für deine Nerven.;-)
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #142 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Sunita ist unterwegs :razz: Zum Thema impfen und Tierarzt kommen lassen oder hingehen habe ich eine andere Meinung. Ich denke man darf das nicht pauschalisieren,jede Mietz ist anders und daher ist auch für jede was anderes besser. Sunitas Impfung ist in 2 Wochen - also Ende des Monats - fällig. Ich würde sie bis dahin im Ankommenszimmer lassen. Bis dahin hat sie sich dann soweit eingewöhnt, dass sie sich auf ihrem Safe-Platz von euch problemlos und von Fremden auch vorsichtig anfassen lassen wird. Durch die Augentropfengaben zu Anfang bei mir ist sie es gewohnt in ihrem Safe-Bereich festgehalten und behandelt zu werden. Sie duckt sich dann während der Behandlung ängstlich weg, läßt aber alles über sich ergehen und sobald wieder alles gut ist, ist auch für sie wieder alles gut - also ohne weitere Folgen. Dagegen ist für sie die Box was ganz furchtbares und das mit dem Einfangen und in die Box packen Streß pur. Da werdet ihr mit ihr Boxentraining machen müßen und in 2 Wochen wird das noch nicht funzen. Also von daher mein Rat: Bis zur Impfung solltet ihr sie im Ankommensraum lassen, dann einen Tierarzt nach Hause kommen lassen und danach darf sie dann ausm Raum raus. Dann ist das für alle am Streßlosesten :razz: Zuletzt bearbeitet: 18.04.2017
Sunita ist unterwegs :razz: Zum Thema impfen und Tierarzt kommen lassen oder hingehen habe ich eine andere Meinung. Ich denke man darf das nicht pauschalisieren,jede Mietz ist anders und daher ist auch für jede was anderes besser. Sunitas Impfung ist in 2 Wochen - also Ende des Monats - fällig. Ich würde sie bis dahin im Ankommenszimmer lassen. Bis dahin hat sie sich dann soweit eingewöhnt, dass sie sich auf ihrem Safe-Platz von euch problemlos und von Fremden auch vorsichtig anfassen lassen wird. Durch die Augentropfengaben zu Anfang bei mir ist sie es gewohnt in ihrem Safe-Bereich festgehalten und behandelt zu werden. Sie duckt sich dann während der Behandlung ängstlich weg, läßt aber alles über sich ergehen und sobald wieder alles gut ist, ist auch für sie wieder alles gut - also ohne weitere Folgen. Dagegen ist für sie die Box was ganz furchtbares und das mit dem Einfangen und in die Box packen Streß pur. Da werdet ihr mit ihr Boxentraining machen müßen und in 2 Wochen wird das noch nicht funzen. Also von daher mein Rat: Bis zur Impfung solltet ihr sie im Ankommensraum lassen, dann einen Tierarzt nach Hause kommen lassen und danach darf sie dann ausm Raum raus. Dann ist das für alle am Streßlosesten :razz:
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #143 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Alles Gute für die Ankunft von Sunita, endlich hat das Hibbeln ein Ende. Freue mich mit Euch:-D Das Argument von Taskali für den Tierarzt zuHause , klingt sehr schlüssig... so würde ich das dann wohl auch machen. Viel Freude mit dem hübschen Fellschnütchen. Bine
Alles Gute für die Ankunft von Sunita, endlich hat das Hibbeln ein Ende. Freue mich mit Euch:-D Das Argument von Taskali für den Tierarzt zuHause , klingt sehr schlüssig... so würde ich das dann wohl auch machen. Viel Freude mit dem hübschen Fellschnütchen. Bine
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #144 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Also Sunita ist da. :mrgreen: Sie hat etwas miaut und sich direkt verzogen. Mäuschen hat nur etwas irritiert geguckt mehr aber auch nicht. Mehr kann ich leider nicht berichten. Aber es kann ja nur besser werden.
Also Sunita ist da. :mrgreen: Sie hat etwas miaut und sich direkt verzogen. Mäuschen hat nur etwas irritiert geguckt mehr aber auch nicht. Mehr kann ich leider nicht berichten. Aber es kann ja nur besser werden.
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #145 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Oh wie schön. Das Hibbeln hat ein Ende. Nun fängt das Warten an :mrgreen:
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #146 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Patentante schrieb: Oh wie schön. Das Hibbeln hat ein Ende. Nun fängt das Warten an :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau :lol:
Patentante schrieb: Oh wie schön. Das Hibbeln hat ein Ende. Nun fängt das Warten an :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau :lol:
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #147 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Wie schön, Sunita ist da!:-D Dann geht das Warten los und das ist genauso anstrengend wie hibbeln. ;-)
Wie schön, Sunita ist da!:-D Dann geht das Warten los und das ist genauso anstrengend wie hibbeln. ;-)
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #148 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Warten auf was. Mmh also laut meinem Mann hat sie sogar schon etwas gefressen. Ich frage mich nur weshalb habe ich soviele Kuschelige Schlafplätze gemacht sie ist in der kleinsten Ecke aber wir können sie sehen an der Tür. Sie hat ein zartes Stimmchen voll süß
Warten auf was. Mmh also laut meinem Mann hat sie sogar schon etwas gefressen. Ich frage mich nur weshalb habe ich soviele Kuschelige Schlafplätze gemacht sie ist in der kleinsten Ecke aber wir können sie sehen an der Tür. Sie hat ein zartes Stimmchen voll süß
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #149 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Warten auf die ersten Fotos im neuen Zuhause ;-).
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #150 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Krabbentier schrieb: Warten auf die ersten Fotos im neuen Zuhause ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Oh das wird noch dauern ich werde jetzt nicht reinstürmen und Sunita in Pose bringen. Also meine lieben Fotosuchtis ihr müsst euch gedulden. Auch wenn es schwer fällt. :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Warten auf die ersten Fotos im neuen Zuhause ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Oh das wird noch dauern ich werde jetzt nicht reinstürmen und Sunita in Pose bringen. Also meine lieben Fotosuchtis ihr müsst euch gedulden. Auch wenn es schwer fällt. :mrgreen:
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #151 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Natürlich erwartet hier niemand geposte Fotos und schon gar nicht dass Du in ihr Zimmer stürmst ;-).
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #152 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Na aber klar doch. Was wäre denn sonst wichtig als uns mit Fotos zu versorgen!? :mrgreen: Ne, im Ernst. Mit "warten" hatte ich gemeint: bis Ihr zu dem Stimmchen auch ein Kätzchen (in Bewegung) sehen dürft.
Na aber klar doch. Was wäre denn sonst wichtig als uns mit Fotos zu versorgen!? :mrgreen: Ne, im Ernst. Mit "warten" hatte ich gemeint: bis Ihr zu dem Stimmchen auch ein Kätzchen (in Bewegung) sehen dürft.
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #153 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Patentante schrieb: Na aber klar doch. Was wäre denn sonst wichtig als uns mit Fotos zu versorgen!? :mrgreen: Ne, im Ernst. Mit "warten" hatte ich gemeint: bis Ihr zu dem Stimmchen auch ein Kätzchen (in Bewegung) sehen dürft. Zum Vergrößern anklicken.... Ihr verzeiht das ich leider nicht so produktiv bin wie ihr es gerne hättet aber wie gesagt es kann nur besser werden. Ach ich freue mich das Sunita da ist. :mrgreen: Ein was hab ich noch. Mäuschen hat an der Transportbox von Sunita geschnuffelt es war genial. Mit offenem Mäulchen ist sie dann ins Wohnzimmer gestiefelt aber kein Knurren oder Fauchen nix. Zuletzt bearbeitet: 18.04.2017
Patentante schrieb: Na aber klar doch. Was wäre denn sonst wichtig als uns mit Fotos zu versorgen!? :mrgreen: Ne, im Ernst. Mit "warten" hatte ich gemeint: bis Ihr zu dem Stimmchen auch ein Kätzchen (in Bewegung) sehen dürft. Zum Vergrößern anklicken.... Ihr verzeiht das ich leider nicht so produktiv bin wie ihr es gerne hättet aber wie gesagt es kann nur besser werden. Ach ich freue mich das Sunita da ist. :mrgreen: Ein was hab ich noch. Mäuschen hat an der Transportbox von Sunita geschnuffelt es war genial. Mit offenem Mäulchen ist sie dann ins Wohnzimmer gestiefelt aber kein Knurren oder Fauchen nix.
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #154 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sinchen10 schrieb: Ach ich freue mich das Sunita da ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich mit Euch.:smile: Dann mal ganz offiziell "Herzlichen Glückwunsch" zu dem süßen Neuzugang:-D
Sinchen10 schrieb: Ach ich freue mich das Sunita da ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich mit Euch.:smile: Dann mal ganz offiziell "Herzlichen Glückwunsch" zu dem süßen Neuzugang:-D
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #155 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 36 Pfoten schrieb: Ich freue mich mit Euch.:smile: Dann mal ganz offiziell "Herzlichen Glückwunsch" zu dem süßen Neuzugang:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Petra:-D
36 Pfoten schrieb: Ich freue mich mit Euch.:smile: Dann mal ganz offiziell "Herzlichen Glückwunsch" zu dem süßen Neuzugang:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Petra:-D
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #156 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Sinchen10 schrieb: Warten auf was. Mmh also laut meinem Mann hat sie sogar schon etwas gefressen. Ich frage mich nur weshalb habe ich soviele Kuschelige Schlafplätze gemacht sie ist in der kleinsten Ecke aber wir können sie sehen an der Tür. Sie hat ein zartes Stimmchen voll süß Zum Vergrößern anklicken.... Das mit den Schlafplätzen hätte ich die vorher sagen können. Machst du was für die Katz, ist das erst mal "für die Katz!" :mrgreen: Sie frisst, sie sucht sich ihren Platz selbst aus, ein Stimmchen ertönt, hört sich doch schon ganz gut an.;-)
Sinchen10 schrieb: Warten auf was. Mmh also laut meinem Mann hat sie sogar schon etwas gefressen. Ich frage mich nur weshalb habe ich soviele Kuschelige Schlafplätze gemacht sie ist in der kleinsten Ecke aber wir können sie sehen an der Tür. Sie hat ein zartes Stimmchen voll süß Zum Vergrößern anklicken.... Das mit den Schlafplätzen hätte ich die vorher sagen können. Machst du was für die Katz, ist das erst mal "für die Katz!" :mrgreen: Sie frisst, sie sucht sich ihren Platz selbst aus, ein Stimmchen ertönt, hört sich doch schon ganz gut an.;-)
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #157 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Sie frisst sogar Leckerlies.:mrgreen:
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #158 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Nun ist Sunita da, wie schön. Ich beglückwünsche Euch zum Neuzugang und wünsche allen ein wunderbares Zusammensein. Das wird ja eine aufregende Nacht werden.
Nun ist Sunita da, wie schön. Ich beglückwünsche Euch zum Neuzugang und wünsche allen ein wunderbares Zusammensein. Das wird ja eine aufregende Nacht werden.
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #159 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Ach wie schön dass alles geklappt hat und die Kleine gut bei Euch angekommen ist. Ich wünsche ihr dass sie sich gut bei Euch einlebt und sich wohlfühlt ♥
Ach wie schön dass alles geklappt hat und die Kleine gut bei Euch angekommen ist. Ich wünsche ihr dass sie sich gut bei Euch einlebt und sich wohlfühlt ♥
18.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #160 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Danke Schnoddel. Ja wird es sie schläft jetzt in der Ecke. Das kann doch nicht bequem sein.