16.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #121 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Beides :mrgreen: Aktuell hatte ich aber tatsächlich die Decke gemeint. Solltest Du wirklich das Gefühl haben, der Fremdgeruch ist ihr zu viel wird sich notfalls noch ein anderes Deckchen finden denk ich? Aber sie wird "Mäuschen" sowieso riechen.
Beides :mrgreen: Aktuell hatte ich aber tatsächlich die Decke gemeint. Solltest Du wirklich das Gefühl haben, der Fremdgeruch ist ihr zu viel wird sich notfalls noch ein anderes Deckchen finden denk ich? Aber sie wird "Mäuschen" sowieso riechen.
16.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #122 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ich würde sie auch beim Tierarzt impfen lassen. Lass Sunita erst mal ankommen und freundet euch an. In 3 Wochen fällt dir der Tierarzt Besuch sicher leichter, bestimmt wirst du an Mati denken, aber Sunitas Gesundheit wird Vorrang haben. Decke würde ich auch liegen lassen, dann kann sie Mäuschen schon mal schnuppern.;-)
Ich würde sie auch beim Tierarzt impfen lassen. Lass Sunita erst mal ankommen und freundet euch an. In 3 Wochen fällt dir der Tierarzt Besuch sicher leichter, bestimmt wirst du an Mati denken, aber Sunitas Gesundheit wird Vorrang haben. Decke würde ich auch liegen lassen, dann kann sie Mäuschen schon mal schnuppern.;-)
16.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #123 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Wir werden Sunita beim Tierarzt impfen lassen. Vielen Dank für eure Ratschläge sind sehr hilfreich. Gut dann lasse ich die Decke liegen. :mrgreen: Nur noch 2 Tage 1Stunde und 39 Minuten :razz:
Wir werden Sunita beim Tierarzt impfen lassen. Vielen Dank für eure Ratschläge sind sehr hilfreich. Gut dann lasse ich die Decke liegen. :mrgreen: Nur noch 2 Tage 1Stunde und 39 Minuten :razz:
16.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #124 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 ..... 32 Minuten :mrgreen:
16.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #125 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Patentante schrieb: ..... 32 Minuten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ........ 13 Minuten:mrgreen:
Patentante schrieb: ..... 32 Minuten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ........ 13 Minuten:mrgreen:
16.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #126 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tick Tack....die Uhr läuft....im Minutentakt!:mrgreen:
16.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #127 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Spaddel schrieb: Tick Tack....die Uhr läuft....im Minutentakt!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Uff dann dauert es noch. Soll ich mal die Minuten ausrechnen :mrgreen: Aber ich muss das Zimmer noch fertig machen. Es sind noch 2892 Minuten Zuletzt bearbeitet: 16.04.2017
Spaddel schrieb: Tick Tack....die Uhr läuft....im Minutentakt!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Uff dann dauert es noch. Soll ich mal die Minuten ausrechnen :mrgreen: Aber ich muss das Zimmer noch fertig machen. Es sind noch 2892 Minuten
16.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #128 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 So das Zimmer ist fast fertig. Es,fehlt nur noch die Gittertür und die Näpfe. Ich werde jetzt versuchen zu schlafen. Morgen gibt es dann noch mal Fotos vom Zimmer ohne Sunita. Am Dienstag muss ich dann mal arbeiten gehen und hoffen das ich vielleicht doch mit nach Heidelberg fahren kann.
So das Zimmer ist fast fertig. Es,fehlt nur noch die Gittertür und die Näpfe. Ich werde jetzt versuchen zu schlafen. Morgen gibt es dann noch mal Fotos vom Zimmer ohne Sunita. Am Dienstag muss ich dann mal arbeiten gehen und hoffen das ich vielleicht doch mit nach Heidelberg fahren kann.
16.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #129 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Sinchen10 schrieb: So das Zimmer ist fast fertig. Es,fehlt nur noch die Gittertür und die Näpfe. Ich werde jetzt versuchen zu schlafen. Morgen gibt es dann noch mal Fotos vom Zimmer ohne Sunita. Am Dienstag muss ich dann mal arbeiten gehen und hoffen das ich vielleicht doch mit nach Heidelberg fahren kann. Zum Vergrößern anklicken.... Schlaf gut, wird schon klappen, auch wenn du hibbelst. :lol: Ich drück einfach mal die Daumen, damit du mitfahren kannst, dann wird die Wartezeit kürzer.
Sinchen10 schrieb: So das Zimmer ist fast fertig. Es,fehlt nur noch die Gittertür und die Näpfe. Ich werde jetzt versuchen zu schlafen. Morgen gibt es dann noch mal Fotos vom Zimmer ohne Sunita. Am Dienstag muss ich dann mal arbeiten gehen und hoffen das ich vielleicht doch mit nach Heidelberg fahren kann. Zum Vergrößern anklicken.... Schlaf gut, wird schon klappen, auch wenn du hibbelst. :lol: Ich drück einfach mal die Daumen, damit du mitfahren kannst, dann wird die Wartezeit kürzer.
17.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #130 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Guten Morgen Spaddel und allerseits, ich wollte es ja nicht glauben ich konnte aber tatsächlich schlafen. :-D Aber es wird immer schlimmer mit mir oh je. Aber es ist wundervoll morgens von so nem kleinen Plüschpopo geweckt zu werden in dem es Dir richtig ins Ohr miaut boah ich saß dann heute früh um 7 in meinem Bett. Da habe ich dann kurzzeitig überlegt ob ich Mäuschen nicht zu Schachlik verarbeiten kann. Also Dosi steht dann selbstverständlich auf und gibt der Madam erstmal was zu fressen. Selbstverständlich möchte sie nichts zu fressen sondern raus. Also geh ich zur Wohnungstür und laufe erstmal dagegen. Mensch bin ich blöd. :shock: und öffne die Tür. Na gut dann muss ich noch die Haustür öffnen und fange an zu grinsen weil es regnet nämlich. Davon lässt sich Madam nicht abhalten und rennt raus nach 5 Minuten kommt sie kreischend wieder rein und meckert mich aus warum es denn regnet. Als ob ich was dafür kann. Ich brauche ja wohl nicht zu erwähnen das sie richtig nass ist. Meckernd geht sie dann an Ihren Fressnapf und frisst und meckert. War echt lustig jetzt liegt Madam im Kratzbaum und schläft. :mrgreen: Wollte euch ein Schlaffoto zeigen leider ist mein Sohn in dem Moment aufgestanden und Mäuschen wach.
Guten Morgen Spaddel und allerseits, ich wollte es ja nicht glauben ich konnte aber tatsächlich schlafen. :-D Aber es wird immer schlimmer mit mir oh je. Aber es ist wundervoll morgens von so nem kleinen Plüschpopo geweckt zu werden in dem es Dir richtig ins Ohr miaut boah ich saß dann heute früh um 7 in meinem Bett. Da habe ich dann kurzzeitig überlegt ob ich Mäuschen nicht zu Schachlik verarbeiten kann. Also Dosi steht dann selbstverständlich auf und gibt der Madam erstmal was zu fressen. Selbstverständlich möchte sie nichts zu fressen sondern raus. Also geh ich zur Wohnungstür und laufe erstmal dagegen. Mensch bin ich blöd. :shock: und öffne die Tür. Na gut dann muss ich noch die Haustür öffnen und fange an zu grinsen weil es regnet nämlich. Davon lässt sich Madam nicht abhalten und rennt raus nach 5 Minuten kommt sie kreischend wieder rein und meckert mich aus warum es denn regnet. Als ob ich was dafür kann. Ich brauche ja wohl nicht zu erwähnen das sie richtig nass ist. Meckernd geht sie dann an Ihren Fressnapf und frisst und meckert. War echt lustig jetzt liegt Madam im Kratzbaum und schläft. :mrgreen: Wollte euch ein Schlaffoto zeigen leider ist mein Sohn in dem Moment aufgestanden und Mäuschen wach.
17.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #131 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Du weißt schon, dass Du Fellterroristen züchtest? :mrgreen: Weiß nicht mehr, wann ich das letzte mal aufgestanden bin, weil jemand meinte was zu brauchen. Dafür schaffen es meine Kater allerdings immer öfter, mich in so unmögliche Schlafpositionen zu nötigen, dass ich davon aufwache :-? Oh, was eine Hübsche. So eine ähnliche Fellfarbe hatte meine Kindheitskatze
Du weißt schon, dass Du Fellterroristen züchtest? :mrgreen: Weiß nicht mehr, wann ich das letzte mal aufgestanden bin, weil jemand meinte was zu brauchen. Dafür schaffen es meine Kater allerdings immer öfter, mich in so unmögliche Schlafpositionen zu nötigen, dass ich davon aufwache :-? Oh, was eine Hübsche. So eine ähnliche Fellfarbe hatte meine Kindheitskatze
17.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #132 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Also ich züchte keine Fellterroristen sondern unser nächstes Mittagessen:twisted: Normalerweise ist unsere Schlafzimmertür nachts zu. Aber seit Mati nicht mehr da ist lassen wir Mäuschen halt zu uns. Noch 25 Stunden und 25 Minuten:mrgreen:
Also ich züchte keine Fellterroristen sondern unser nächstes Mittagessen:twisted: Normalerweise ist unsere Schlafzimmertür nachts zu. Aber seit Mati nicht mehr da ist lassen wir Mäuschen halt zu uns. Noch 25 Stunden und 25 Minuten:mrgreen:
17.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #133 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Mjam, Katzengulasch ist lecker :mrgreen: Oh, wo ist denn die Zeit nur hin? Das ist ja quasi nur noch ein Katzensprung ;-)
Mjam, Katzengulasch ist lecker :mrgreen: Oh, wo ist denn die Zeit nur hin? Das ist ja quasi nur noch ein Katzensprung ;-)
17.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #134 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Patentante schrieb: Mjam, Katzengulasch ist lecker :mrgreen: Oh, wo ist denn die Zeit nur hin? Das ist ja quasi nur noch ein Katzensprung ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hatte eher an Schaschlik gedacht so schön mit zwiebeln:mrgreen: Aber Gulasch hört sich auch nicht schlecht an. Japp es,wird immer schlimmer mit mir.:mrgreen:
Patentante schrieb: Mjam, Katzengulasch ist lecker :mrgreen: Oh, wo ist denn die Zeit nur hin? Das ist ja quasi nur noch ein Katzensprung ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hatte eher an Schaschlik gedacht so schön mit zwiebeln:mrgreen: Aber Gulasch hört sich auch nicht schlecht an. Japp es,wird immer schlimmer mit mir.:mrgreen:
17.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #135 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 So wir sind fertig. Es folgen Fotos noch ohne Sunita. Versteckmöglichkeit Katzenklo neu Gittertür Gittertür sichtbar Zuletzt bearbeitet: 17.04.2017
So wir sind fertig. Es folgen Fotos noch ohne Sunita. Versteckmöglichkeit Katzenklo neu Gittertür Gittertür sichtbar
17.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #136 E Eni Gast Ich drücke dir die Daumen dass du morgen mit fahren kannst! Ich gebe dir noch einen Tipp aus meiner Kindheitserinnerung... Geh heute gaaaanz früh zu Bett, dann ist schneller morgen! [emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich drücke dir die Daumen dass du morgen mit fahren kannst! Ich gebe dir noch einen Tipp aus meiner Kindheitserinnerung... Geh heute gaaaanz früh zu Bett, dann ist schneller morgen! [emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
17.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #137 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Soll ich gleich ins Bett gehen? Ja stimmt eigentlich nur ich bin nicht müde. Was soll ich jetzt machen.
Soll ich gleich ins Bett gehen? Ja stimmt eigentlich nur ich bin nicht müde. Was soll ich jetzt machen.
17.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #138 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Das sieht doch perfekt vorbereitet aus. Bin schon gespannt was Du uns morgen berichtest und drücke Euch die Daumen dass alles gut klappt.
Das sieht doch perfekt vorbereitet aus. Bin schon gespannt was Du uns morgen berichtest und drücke Euch die Daumen dass alles gut klappt.
17.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #139 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sieht doch richtig gut aus.
17.04.2017 Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #140 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Vielen lieben Dank. Jetzt ist es nicht mehr lange. Hoffentlich geht es morgen alles gut. Das Sunita die Fahrt gut übersteht.
Vielen lieben Dank. Jetzt ist es nicht mehr lange. Hoffentlich geht es morgen alles gut. Das Sunita die Fahrt gut übersteht.