08.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #321 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Toll, wie du dich kümmerst. Drück mal die Daumen das das Dauer geputze bald ein Ende hat . Gute Besserung und knuddler an die Süßen
Toll, wie du dich kümmerst. Drück mal die Daumen das das Dauer geputze bald ein Ende hat . Gute Besserung und knuddler an die Süßen
18.05.2017 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Anzeige Schau mal hier:cats at andros .
08.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #322 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Hallo ? Das sind wieder so schöne Fotos von den Süßen! Danke, daß du dir dafür auch noch Zeit nimmst. Wie du das so bewältigst, dafür hast du meine größte Bewunderung. Liese wünsche ich weiter GUTE BESSERUNG? und natürlich auch Milo,Amy, Panda und Yuna(sooo schön), daß sie gesund werden?????. Alles Gute und viel Glück für dich und einen schönen Restsonntag von Gabi mit den Miezen??
Hallo ? Das sind wieder so schöne Fotos von den Süßen! Danke, daß du dir dafür auch noch Zeit nimmst. Wie du das so bewältigst, dafür hast du meine größte Bewunderung. Liese wünsche ich weiter GUTE BESSERUNG? und natürlich auch Milo,Amy, Panda und Yuna(sooo schön), daß sie gesund werden?????. Alles Gute und viel Glück für dich und einen schönen Restsonntag von Gabi mit den Miezen??
08.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #323 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Erinnert ihr euch noch an Nubi und Narnia - die beiden Ns? Aus den (Katzen-)Kindern sind „Leute" geworden :-D Fotos aus ihrem Zuhause: Narnia Nubi
Erinnert ihr euch noch an Nubi und Narnia - die beiden Ns? Aus den (Katzen-)Kindern sind „Leute" geworden :-D Fotos aus ihrem Zuhause: Narnia Nubi
08.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #324 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Wunderschön die haben sich ja ganz toll gemacht :-D
08.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #325 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ich freue mich auch, daß die beiden Hübschen ein gutes Zuhause gefunden haben!?? Vielen Dank ! Liebe Grüße von Gabi mit den Miezen??
Ich freue mich auch, daß die beiden Hübschen ein gutes Zuhause gefunden haben!?? Vielen Dank ! Liebe Grüße von Gabi mit den Miezen??
09.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #326 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Die beiden sind echt toll geworden und bestimmt haben die Dosis viel Freude an ihnen. Ich drücke dir auch die Daumen, dass der Katzenschnupfen so nach und nach besser wird, die armen! Und du mit der Putzerei!
Die beiden sind echt toll geworden und bestimmt haben die Dosis viel Freude an ihnen. Ich drücke dir auch die Daumen, dass der Katzenschnupfen so nach und nach besser wird, die armen! Und du mit der Putzerei!
11.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #327 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Bei Liese wurden gestern die Fäden gezogen. Soweit sieht es ganz gut aus. Milo, Panda und Yuna kuscheln Yuna, Milo und Panda kuscheln - in beliebiger Reihenfolge Amy hat den obersten Liegeplatz vom Kratzbaum entdeckt Yuna möchte mehr DaBird spielen
Bei Liese wurden gestern die Fäden gezogen. Soweit sieht es ganz gut aus. Milo, Panda und Yuna kuscheln Yuna, Milo und Panda kuscheln - in beliebiger Reihenfolge Amy hat den obersten Liegeplatz vom Kratzbaum entdeckt Yuna möchte mehr DaBird spielen
11.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #328 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Guten Morgen? Man kann es nur immer wieder sagen Die Schatzis sind sooo süß , ich könnte sie knuddeln Alles Gute, daß alle wieder gesund werden, die Daumen bleiben gedrückt?? Gabi??
Guten Morgen? Man kann es nur immer wieder sagen Die Schatzis sind sooo süß , ich könnte sie knuddeln Alles Gute, daß alle wieder gesund werden, die Daumen bleiben gedrückt?? Gabi??
12.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #329 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Ich fahre mit Liese heute zur Kontrolle in die Klinik - ich möchte wissen, ob der Heilungsverlauf in Ordnung ist. Fotos von gestern - ein Kratzbaum voller Katzen - Amy, Liese und Panda von oben nach unten. Panda Liese schläft entspannt Yuna und Milo
Ich fahre mit Liese heute zur Kontrolle in die Klinik - ich möchte wissen, ob der Heilungsverlauf in Ordnung ist. Fotos von gestern - ein Kratzbaum voller Katzen - Amy, Liese und Panda von oben nach unten. Panda Liese schläft entspannt Yuna und Milo
12.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #330 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ganz viel Glück für Liese und dich???????? LG. Gabi??
12.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #331 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Ich finde Pandas Blick so goldig!
12.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #332 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Kirchenmusik, alle lieben Panda Der Arzt bestätigt leider meine Vermutung - der Darm ist wieder (wenig) vorgefallen. Liese bekommt jetzt Entzündungshemmer (leider geht Cortison nicht - deshalb Onsior) und weiter AB. Es besteht die Chance, dass es sich wieder zurückbildet. Bleibt es gleich, bin ich in einer Woche wieder da. Wird es mehr, muss es direkt wieder chirurgisch behoben werden.
Kirchenmusik, alle lieben Panda Der Arzt bestätigt leider meine Vermutung - der Darm ist wieder (wenig) vorgefallen. Liese bekommt jetzt Entzündungshemmer (leider geht Cortison nicht - deshalb Onsior) und weiter AB. Es besteht die Chance, dass es sich wieder zurückbildet. Bleibt es gleich, bin ich in einer Woche wieder da. Wird es mehr, muss es direkt wieder chirurgisch behoben werden.
12.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #333 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Das Onsior wirkt - heute Vormittag gegeben, jetzt sieht es schon wieder "normal" aus - fürs Erste bin ich erleichtert. Liese geht es auch direkt besser. In der Vermittlung wird sie es wahrscheinlich nicht leicht haben. Aber wer sie bekommt, bei dem zieht ein Schatz von Katze mit einem Herz aus Gold ein. Liese: Nach einem anstrengenden Tierarztbesuch ist erstmal Sauberwaschen angesagt. Dann macht sie direkt bei Yuna weiter... ... und Milo ist auch noch dreckig hinter den Ohren. ;-) Von einem anstrengenden Tag erholt man sich am Besten in der Gruppe (Liese kennt die anderen drei seit noch nicht mal zwei Wochen :-D). Liese Panda und Yuna üben sich im niedlich Gucken. Amy dagegen denkt sich, was kümmert mich die Welt, solange ich in diesem Bettchen weit über den Dingen schlummern kann? Zuletzt bearbeitet: 12.04.2018
Das Onsior wirkt - heute Vormittag gegeben, jetzt sieht es schon wieder "normal" aus - fürs Erste bin ich erleichtert. Liese geht es auch direkt besser. In der Vermittlung wird sie es wahrscheinlich nicht leicht haben. Aber wer sie bekommt, bei dem zieht ein Schatz von Katze mit einem Herz aus Gold ein. Liese: Nach einem anstrengenden Tierarztbesuch ist erstmal Sauberwaschen angesagt. Dann macht sie direkt bei Yuna weiter... ... und Milo ist auch noch dreckig hinter den Ohren. ;-) Von einem anstrengenden Tag erholt man sich am Besten in der Gruppe (Liese kennt die anderen drei seit noch nicht mal zwei Wochen :-D). Liese Panda und Yuna üben sich im niedlich Gucken. Amy dagegen denkt sich, was kümmert mich die Welt, solange ich in diesem Bettchen weit über den Dingen schlummern kann?
12.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #334 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ach Marie, eigentlich weiß ich gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll! Du bist so toll, wie du das alles bewältigst und was du für die Miezen alles tust. Und die Miezen sind so toll und ich habe das Gefühl, diese Fünf sind irgendwie was besonderes, eine ganz besondere Bande Ich habe mich so verliebt in alle ! Für Liese hoffe ich, daß mit dem Darm alles wieder in Ordnung kommt und sie einen besonders schönen Platz bekommt, und natürlich alle andern auch. Ich würde mir so sehr wünschen, daß sie zusammenbleiben können. Aber das ist wohl Wunschdenken!Leider! Liebe Grüße von Gabi Zuletzt bearbeitet: 12.04.2018
Ach Marie, eigentlich weiß ich gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll! Du bist so toll, wie du das alles bewältigst und was du für die Miezen alles tust. Und die Miezen sind so toll und ich habe das Gefühl, diese Fünf sind irgendwie was besonderes, eine ganz besondere Bande Ich habe mich so verliebt in alle ! Für Liese hoffe ich, daß mit dem Darm alles wieder in Ordnung kommt und sie einen besonders schönen Platz bekommt, und natürlich alle andern auch. Ich würde mir so sehr wünschen, daß sie zusammenbleiben können. Aber das ist wohl Wunschdenken!Leider! Liebe Grüße von Gabi
14.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #335 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Liese wurde gestern erneut operiert, weil der Darm wieder vorgefallen war. Der Darm wurde an der Bauchwand vernäht. Leider sieht es heute Abend nicht gut aus. Es sieht so aus, als sei der Darm wieder vorgefallen und würde durch die Tabaksbeutelnaht gehalten. D.h. der Darm fällt nicht raus, aber es gibt eine Beule. Liese geht aufs Klo und drückt unproduktiv. Das ist genau das was nicht passieren darf. Ich bin mit ihr auf dem Weg in die Notfallklinik.
Liese wurde gestern erneut operiert, weil der Darm wieder vorgefallen war. Der Darm wurde an der Bauchwand vernäht. Leider sieht es heute Abend nicht gut aus. Es sieht so aus, als sei der Darm wieder vorgefallen und würde durch die Tabaksbeutelnaht gehalten. D.h. der Darm fällt nicht raus, aber es gibt eine Beule. Liese geht aufs Klo und drückt unproduktiv. Das ist genau das was nicht passieren darf. Ich bin mit ihr auf dem Weg in die Notfallklinik.
14.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #336 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Mensch, es muss doch mal klappen! Ich drücke die Daumen, das Liese endlich geholfen werden kann - und zwar dauerhaft!
Mensch, es muss doch mal klappen! Ich drücke die Daumen, das Liese endlich geholfen werden kann - und zwar dauerhaft!
14.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #337 G Gast13634 Gast Oh man, ich hoffe dass es eine Möglichkeit der armen Maus zu helfen... Wie sieht die Prognose aus...drücke für den kleinen Schatz feste die Daumen. lg Verena Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.04.2018
Oh man, ich hoffe dass es eine Möglichkeit der armen Maus zu helfen... Wie sieht die Prognose aus...drücke für den kleinen Schatz feste die Daumen. lg Verena
14.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #338 kexi Beiträge 238 Reaktionspunkte 13 Hier sind alle Daumen und Pfötchen für Liese gedrückt.
14.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #339 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Och, nein! Von hier sind auch alle Daumen gedrückt, daß ihr geholfen wird. Ganz viel Glück!????????? Gabi??
Och, nein! Von hier sind auch alle Daumen gedrückt, daß ihr geholfen wird. Ganz viel Glück!????????? Gabi??
14.04.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #340 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Hier ist ebenfalls alles gedrückt!!! Liese, mach bitte keinen Mist... du musst es schaffen...! Alles Liebe und ganz viele gedrückte Daumen und Pfoten!
Hier ist ebenfalls alles gedrückt!!! Liese, mach bitte keinen Mist... du musst es schaffen...! Alles Liebe und ganz viele gedrückte Daumen und Pfoten!