anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

Diskutiere anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe Panda eben zur Kastra gebracht. Die Tä hat noch einen winzigen Nabelbruch entdeckt, der wird mit behoben. Heute Abend hole ich sie wieder ab.
  • anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #361
Ich habe Panda eben zur Kastra gebracht. Die Tä hat noch einen winzigen Nabelbruch entdeckt, der wird mit behoben. Heute Abend hole ich sie wieder ab.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

Anzeige

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #362
Panda hat die Kastra gut überstanden, ist nur mit dem Body nicht besonders glücklich - zupft aber sonst an den Fäden.
32519487co.jpg

Yuna fordert Panda zum Spielen auf.
32519488db.jpg

Wooo bist du?
32519489wk.jpg

Yuna fängt dann aber an Panda zu putzen, als sie merkt, dass Panda nicht zum Spielen aufgelegt ist.
32519490wr.jpg

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #363
Oh sind die Bilder wieder niedlich und Panda steht der rote Body hervorragend, ein bezauberndes Katzenmädchen einfach. Ich bin ein wenig verliebt in die Maus.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #364
Ich hätte da noch was fürs Herz.

Amy betätigt sich auch als Krankenpflegerin.
32520681wu.jpg

Und Panda...? Sucht die Nähe zu Wolke...
32520684ky.jpg

Und kuschelt sich an. Und Wolke? Ist dabei total entspannt.
32520686dl.jpg

Wolke läuft seit 24 Stunden mit den anderen mit. :)
Ob sich da wohl eine Freundschaft anbahnt? Panda mag diese ruhigen, sanften Persönlichkeiten, hing ja auch sehr an Liese. Ich hatte es schon im Gefühl, dass die beiden sich finden könnten - mal gucken, ob sich das weiter verfestigt.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #365
das ist doch schön, dass Panda nun auch kastriert ist und sich eine Kuschelfreundschaft mit Wolke entwickelt. Vielleicht hat das Dreamteam dann auch zusammen Glück und finden ein tolles zu Hause.

lg
Verena

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #366
Ich habe immer davon geträumt, ein solches friedliches freundliches und einander zugewandtes Katzenvolk zu haben, das ist mir leider nie geglückt.
Schade, das sieht soooo toll aus!

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #367
Ohne Worte... :)

32530775pz.jpg

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #368
Oh Gott ist das niedlich!

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #369
ooohhhh,

Ich schmelze grade dahin♥️♥️♥️♥️♥️

und möchte nur wieder sagen: BITTE BITTE diese SÜßen nicht trennen!

Diese Liebe untereinander ist sooo einmalig und schön???

Liebe Grüße von Gabi??

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #370
Wirklich allerliebst die Fotos. Man sieht aber auf dem Bild mit Wolke auch, wie winzig klein Panda noch ist.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #371
Panda wiegt jetzt genau 2050g. Angekommen ist sie mit 1800g. Sie nimmt gut zu und wächst auch, wenn man es auch im Vergleich zu den anderen nicht sieht. ;-)

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #372
Panda gerade eben - die Kastra hat sie problemlos weggesteckt
32558156de.jpg

Wolke gerade eben
32558157fn.jpg

Nochmal Wolke
32558158rq.jpg

Amy hat eine Ohrenentzündung in Folge des massiven Milbenbefalls. Die Milben sind tot (gestern bei der TÄ noch mal bestätigt), ich behandle die Katzen grundsätzlich dagegen, aber die Hinterlassenschaften reizen trotzdem. Es wird nun behandelt und sollte schnell ausgestanden sein.
32558159dc.jpg

Amy wiegt jetzt übrigens 3 Kilo, das ist eine Zunahme von 800 Gramm in einem guten Monat.

Yuna Wirbelwind war zu schnell für ein anständiges Foto ;)

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #373
Entschuldige ich wundere mich gerade dass die süße Wolke wieder bei Dir ist.
Habe ich da etwas verpasst?

Ansonsten finde ich, dass Du einfach eine hervorragende Arbeit leistest, die den größten Respekt verdient. Schön, dass es so Menschen wie Dich gibt.:-D

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #374
Wolke kam auf Wunsch der Adoptantin aus der Vermittlung zurück. Es passte mit der Zweitkatze nicht und die Adoptantin hat sich entschieden, beide Katzen zurückzugeben. Meine Pflegekatzen haben ein lebenslanges "Rückkehrrecht" zu mir und so habe ich Wolke natürlich wieder aufgenommen.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #375
Panda ist ordentlich gewachsen....sie ist bildschön. Schade, dass es mit Wolke nicht so geklappt hat.... sie scheint doch ein unkompliziertes Wesen zu sein.

lg
Verena

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #376
Ich habe ein paar Fotos von den Katzen am Müllplatz bekommen. Einige sind abgewandert, weil die Menschen bei gutem Wetter auf die Insel zurückkommen und die Katzen dann an den Häusern gefüttert werden. Die Urbesetzung ist noch da - unter anderem Aliki, Melina, Elias und der helle weiß-rote Kater zu meiner großen Freude, auch Sunny hat die Kastra im März gut überstanden und ist eindeutig gewachsen. Ohne Kastration hätte sie Geburt und Aufzucht nicht überlebt, da bin ich mir sicher. Ich vermisse meinen rot-weißen Freund, aber vielleicht ist er nur gerade auf den Fotos nicht dabei...

32569623zb.jpg

32569624zq.jpg

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #377
Die drei - so wie es aussieht, werden Panda und Yuna zusammen umziehen und Amy zieht in ein Katzenparadies in den Süden. Alles noch nicht hundertprozentig spruchreif, aber die Tendenz ist da.
32605331lk.jpg

Wolke hat sich eingelebt - wenn sich andere Katzen zu ihr dazu legen, ist das total ok.
32605333ia.jpg

Wolke und Amy
32605336nh.jpg

Wolke, Amy und Yuna spielen.
32605335xe.jpg

Amy hat die Ohrenentzündung überstanden. Alle vier Pflegis sind quietschfidel und bereit für den Umzug in ihr eigenes Zuhause.
Für Wolke gibt es nach wie vor noch nicht die Superanfrage - an einer bin ich dran, aber es ist noch sehr vage.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #378
Ich wünsche allen Pflegis ein wunderschönes Zuhause in dem sie auch bleiben dürfen. Ich zieh den Hut vor dieser Arbeit die du machst.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #379
Morgen,

schön dass Panda und Yuna zusammen bleiben können und wenn Amy auch noch ein neues zu Hause findet. Ich drücke die Daumen dass es klappt.

Das Wolke immer noch/bzw. wieder bei Dir ist verstehe ich überhaupt nicht. Für so einen süßen Schatz müssten die Leute doch Schlange stehen. Hoffentlich findet sie auch bald ihren endgültigen Platz.

LG
Tina

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #380
Das Wölkchen hat sich passend zur aktuellen Wetterlage auf den Weg nach oben gemacht - sie hat gelernt die 1,80m hohe Kratzsäule hochzuklettern und ist jetzt mit Feuer und Flamme dabei. Das wollte ich auf einem Foto festhalten und habe dann gleich die ganze Bande abgelichtet.

Für Yuna ist die Kratzsäule schon lange ein lässiger Spaziergang.
32619072ne.jpg

Pandabären sagt man nach, dass sie niedlich gucken und gut klettern können. Zumindest das niedlich Gucken klappt schon. ;-)
32619073hg.jpg

Amy ist eine ausdrucksstarke Katze und auch beim Klettern sieht man ihren lebensfrohen Übermut.
32619074mi.jpg

Und Wolke - ganz wie ein Profi. :)
32619075ai.jpg

Thema:

anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) - Ähnliche Themen

Unterstützung für den Cats at Andros e.V.: Vor fast genau zwei Jahren begannen anjulis Aktivitäten auf Andros mit der nüchternen Feststellung: "Im Urlaub auf einer griechischen Insel im...
Biete Liza (*09/2016) – sozial, verschmust, aufgeschlossen – PS in Berlin: Name: Liza Geburtsdatum: 09/2016 Geschlecht: weiblich Charakter: aufgeschlossen und verspielt, zutraulich, sehr sozial mit Artgenossen Kontakt...
Oben Unten