08.05.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #381 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Wolke ist die Schau, wie sie da voll cool hochmarschiert. Was für eine tolle Truppe!
18.05.2017 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Anzeige Schau mal hier:cats at andros .
08.05.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #382 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Immer wieder so schöne Bilder voller Lebensfreude der Mäuse, herrlich. Ist die Kratzsäule selbstgebaut?
Immer wieder so schöne Bilder voller Lebensfreude der Mäuse, herrlich. Ist die Kratzsäule selbstgebaut?
08.05.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #383 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Mir macht es auch richtig Spaß den Pflegis zuzugucken. Da tut sich gerade viel, alle sind gesundheitlich jetzt auf sicheren Füßen und auch auszugsbereit. Die Kratzsäule ist selbstgebaut, das ist schnell gemacht, kostet nicht viel und ist zum Auspowern unschlagbar gut. :razz:
Mir macht es auch richtig Spaß den Pflegis zuzugucken. Da tut sich gerade viel, alle sind gesundheitlich jetzt auf sicheren Füßen und auch auszugsbereit. Die Kratzsäule ist selbstgebaut, das ist schnell gemacht, kostet nicht viel und ist zum Auspowern unschlagbar gut. :razz:
08.05.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #384 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Darf ich fragen wie du die gebaut hast?
08.05.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #385 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Klar, ich beschreibe es gerne morgen. Heute nur noch kurz die Nachricht - Yuna und Panda sind fest reserviert, sie ziehen zusammen in ihr Zuhause.
Klar, ich beschreibe es gerne morgen. Heute nur noch kurz die Nachricht - Yuna und Panda sind fest reserviert, sie ziehen zusammen in ihr Zuhause.
08.05.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #386 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Eine gute Nachricht. Ich wünsche den Beiden ein Katzenparadies.
09.05.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #387 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Kratzbaum Bauanleitung: Innen drin ist ein Pappkern von einer Teppichrolle (bekommt man beim Teppichladen des Vertrauens), oben und unten habe ich Holzscheiben reingesetzt (mit Stichsäge zurecht gesägt), dann kommt der Sisalteppich drum (kann man mit doppelseitigem Klebeband zusätzlich befestigen, ich rolle den Teppich einfach mit einer weiteren Person fest auf) und anschließend wird an der Seite durch den Teppich und den Pappkern in die Holzscheibe geschraubt. Längs von oben nach unten setze ich zusätzlich kleine Schrauben an die Nahtstelle vom Teppich. Dann gibt es noch einen Fuß aus Holz unten und eine Plattform oben, beide werden mit einer Schraube von unten bzw. oben an den inneren Holzscheiben befestigt. Dann noch mit einem rechten Winkel an der Wand befestigen (oder bei mir: am Regal) und fertig. :-D Für meine eigenen Katzen habe ich eine durchgehende Kratzsäule in 3,50m Länge, für die Pflegis "nur" in 1,80m. Ich kann solche Klettersäulen sehr empfehlen, zum Auspowern für aktive Katzen gibt es nichts Besseres
Kratzbaum Bauanleitung: Innen drin ist ein Pappkern von einer Teppichrolle (bekommt man beim Teppichladen des Vertrauens), oben und unten habe ich Holzscheiben reingesetzt (mit Stichsäge zurecht gesägt), dann kommt der Sisalteppich drum (kann man mit doppelseitigem Klebeband zusätzlich befestigen, ich rolle den Teppich einfach mit einer weiteren Person fest auf) und anschließend wird an der Seite durch den Teppich und den Pappkern in die Holzscheibe geschraubt. Längs von oben nach unten setze ich zusätzlich kleine Schrauben an die Nahtstelle vom Teppich. Dann gibt es noch einen Fuß aus Holz unten und eine Plattform oben, beide werden mit einer Schraube von unten bzw. oben an den inneren Holzscheiben befestigt. Dann noch mit einem rechten Winkel an der Wand befestigen (oder bei mir: am Regal) und fertig. :-D Für meine eigenen Katzen habe ich eine durchgehende Kratzsäule in 3,50m Länge, für die Pflegis "nur" in 1,80m. Ich kann solche Klettersäulen sehr empfehlen, zum Auspowern für aktive Katzen gibt es nichts Besseres
12.05.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #388 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Amy, Panda und Yuna hatten gestern einen Impftermin - und Amy ist ebenfalls fest reserviert - sie zieht Anfang Juni aus. :-D Zuletzt bearbeitet: 12.05.2018
Amy, Panda und Yuna hatten gestern einen Impftermin - und Amy ist ebenfalls fest reserviert - sie zieht Anfang Juni aus. :-D
12.05.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #389 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ? das sind ja tolle Nachrichten! Viel Glück für die kleine
22.05.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #390 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Rasmus ist vor vier Jahren in sein Zuhause gezogen. Dort kann er nun nicht mehr bleiben, er geht also erneut in die Vermittlung. Hier ist seine Anzeige: Rasmus - soziales und empfindsames Energiebündel (*05/2012)
Rasmus ist vor vier Jahren in sein Zuhause gezogen. Dort kann er nun nicht mehr bleiben, er geht also erneut in die Vermittlung. Hier ist seine Anzeige: Rasmus - soziales und empfindsames Energiebündel (*05/2012)
22.05.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #391 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Ich müsste eigentlich mal Infos schreiben, aber mir fehlt die Zeit. Deshalb werfe ich nur auf die Schnelle ein paar Fotos der Pflegis in die Runde Yuna Panda Yuna und Panda Amy Wolke
Ich müsste eigentlich mal Infos schreiben, aber mir fehlt die Zeit. Deshalb werfe ich nur auf die Schnelle ein paar Fotos der Pflegis in die Runde Yuna Panda Yuna und Panda Amy Wolke
22.05.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #392 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh bei den Fotos bekommt man ja einen Zuckerschock.:-D
23.05.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #393 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 war Wolke nicht schon vermittelt? ok gerade gelesen, sorry aber darf ich fragen, wie alt Wolke ist?
23.05.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #394 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Klar darfste fragen. Wolke ist geschätzt 2016 geboren. Sie war vermittelt, kam ohne Begründung zurück und hat jetzt ein neues Zuhause in Aussicht.
Klar darfste fragen. Wolke ist geschätzt 2016 geboren. Sie war vermittelt, kam ohne Begründung zurück und hat jetzt ein neues Zuhause in Aussicht.
23.05.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #395 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 das freut mich für uns ist sie dann doch zu jung hätte sonst gut gepasst, da meine Tochter nächste Woche in Berlin ist aber ihre beiden sind 9 und 7 sie schaut locker nach einer Kätzin dazu und bei Wolke wäre sie sofort schwach geworden
das freut mich für uns ist sie dann doch zu jung hätte sonst gut gepasst, da meine Tochter nächste Woche in Berlin ist aber ihre beiden sind 9 und 7 sie schaut locker nach einer Kätzin dazu und bei Wolke wäre sie sofort schwach geworden
26.05.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #396 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Ich habe zwei Fotos dabei - zwischen Wolke und Amy hat sich eine Freundschaft entwickelt. Und einmal ganz typisch Amy (den Bauch darf man auch streicheln)
Ich habe zwei Fotos dabei - zwischen Wolke und Amy hat sich eine Freundschaft entwickelt. Und einmal ganz typisch Amy (den Bauch darf man auch streicheln)
26.05.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #397 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das ist ja schön, die zwei Wuschelpuschels, da muss doch jemand schwach werden. Leider mag mein schwarzer Wuschelpuschel hier im Haus nicht, sonst ...
Das ist ja schön, die zwei Wuschelpuschels, da muss doch jemand schwach werden. Leider mag mein schwarzer Wuschelpuschel hier im Haus nicht, sonst ...
28.05.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #398 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Ein kurzer Gruß aus Griechenland von "meiner" Futterstelle am Müllplatz. Alle sehen gut aus. Bei Sunny habe ich zwei mal hingucken müssen, das dürre Tier hat sich zu einer echten Katze gemausert. Neuzugänge gibt es bisher keine, auch keine ausgesetzen Kitten.
Ein kurzer Gruß aus Griechenland von "meiner" Futterstelle am Müllplatz. Alle sehen gut aus. Bei Sunny habe ich zwei mal hingucken müssen, das dürre Tier hat sich zu einer echten Katze gemausert. Neuzugänge gibt es bisher keine, auch keine ausgesetzen Kitten.
05.06.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #399 anjuli Beiträge 641 Reaktionspunkte 23 Amy ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Ein Abschiedsbild - mehr als ein müdes Blinzeln war ihr an diesem schwülen Tag nicht zu entlocken. Amy hat in den letzten 2,5 Monaten schon 1,5 Kilo zugenommen. Und da geht noch was - nach dem nächsten Fellwechsel wird sie nicht wiederzuerkennen sein.
Amy ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Ein Abschiedsbild - mehr als ein müdes Blinzeln war ihr an diesem schwülen Tag nicht zu entlocken. Amy hat in den letzten 2,5 Monaten schon 1,5 Kilo zugenommen. Und da geht noch was - nach dem nächsten Fellwechsel wird sie nicht wiederzuerkennen sein.
05.06.2018 anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #400 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ach, diese Süße, Liebe! Hoffentlich hat sie ein schönes Zuhause mit viel Wärme und Fürsorge!Sie hat es verdient,verwöhnt zu werden. Genauso wie die anderen! Wo sind die denn? Hat Amy allein umziehen müssen??? L.G. von Gabi??
Ach, diese Süße, Liebe! Hoffentlich hat sie ein schönes Zuhause mit viel Wärme und Fürsorge!Sie hat es verdient,verwöhnt zu werden. Genauso wie die anderen! Wo sind die denn? Hat Amy allein umziehen müssen??? L.G. von Gabi??