Ihr Lieben,
ich bin wie sicher alle anderen auch, die näher mit Maries Andros-Projekt zu tun haben, sehr bewegt von Eurer Anteilnahme und der Unterstützung dessen, was Marie in den letzten zwei 2 Jahren auf Andros aufgebaut und am Laufen und Wachsen gehalten hatte.
Gerade sitze ich mit Tränen in den Augen vor diesem schönen Thread und freue mich über das Glück, dass auch mit Eurer Hilfe so vielen Katzen eine glückliche Zukunft beschert werden konnte. Ich sitze aber auch mit Tränen einer tiefen Trauer davor. Ich schrieb eben "hatte", denn leider muss ich Euch die entsetzliche Nachricht überbringen, dass Marie gestern abend zu Hause ganz plötzlich verstorben ist.
Ich habe es heute morgen von ihrer Familie erfahren. Die näheren Umstände kenne ich nicht; es ist mir gerade unbegreiflich, und ich bin fassungslos ob dieses Schicksalsschlages.
Es werden sich trotz dieses Schocks sicher einige fragen, wie es weiter geht. Das ist auch gut und richtig so und in Maries Sinne, davon bin ich überzeugt. Für die aktuellen "Fälle" sind wir gerade dabei, Lösungen zu finden, für die es bereits auch Pläne gibt. Und wir werden uns als Verein zu gegebener Zeit natürlich auch zusammensetzen, um zu überlegen, wie wir den Andros-Katzen weiter helfen werden. Es war ja gerade Maries Ziel, das in mehr Hände zu geben, da sie das auf Dauer als einzelne Person nicht mehr wie gewünscht hätte leisten können. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich jetzt in diesem Augenblick nicht näher darauf eingehen kann und möchte.
Nur eins möchte ich: Dass wir Marie, diesen wundervollen, engagierten und liebenswerten Menschen weiter in unseren Herzen und Erinnerungen tragen!
Mehr kann ich erst einmal nicht schreiben...