anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

Diskutiere anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann seid ihr ja in guten Händen. Wir fahren da schon sehr viele Jahre hin. Der weite Weg lohnt sich.
  • anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #681
  • anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

Anzeige

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #682
Wie geht es Soda inzwischen? Der arme Kerl ist mir immer in Gedanken.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #683
Ihr Lieben,

ich bin wie sicher alle anderen auch, die näher mit Maries Andros-Projekt zu tun haben, sehr bewegt von Eurer Anteilnahme und der Unterstützung dessen, was Marie in den letzten zwei 2 Jahren auf Andros aufgebaut und am Laufen und Wachsen gehalten hatte.

Gerade sitze ich mit Tränen in den Augen vor diesem schönen Thread und freue mich über das Glück, dass auch mit Eurer Hilfe so vielen Katzen eine glückliche Zukunft beschert werden konnte. Ich sitze aber auch mit Tränen einer tiefen Trauer davor. Ich schrieb eben "hatte", denn leider muss ich Euch die entsetzliche Nachricht überbringen, dass Marie gestern abend zu Hause ganz plötzlich verstorben ist.

Ich habe es heute morgen von ihrer Familie erfahren. Die näheren Umstände kenne ich nicht; es ist mir gerade unbegreiflich, und ich bin fassungslos ob dieses Schicksalsschlages.

Es werden sich trotz dieses Schocks sicher einige fragen, wie es weiter geht. Das ist auch gut und richtig so und in Maries Sinne, davon bin ich überzeugt. Für die aktuellen "Fälle" sind wir gerade dabei, Lösungen zu finden, für die es bereits auch Pläne gibt. Und wir werden uns als Verein zu gegebener Zeit natürlich auch zusammensetzen, um zu überlegen, wie wir den Andros-Katzen weiter helfen werden. Es war ja gerade Maries Ziel, das in mehr Hände zu geben, da sie das auf Dauer als einzelne Person nicht mehr wie gewünscht hätte leisten können. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich jetzt in diesem Augenblick nicht näher darauf eingehen kann und möchte.

Nur eins möchte ich: Dass wir Marie, diesen wundervollen, engagierten und liebenswerten Menschen weiter in unseren Herzen und Erinnerungen tragen!

Mehr kann ich erst einmal nicht schreiben...

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #684
Jörg, das darf einfach nicht wahr sein.
Um Himmels Willen.

Gott..... ich weine mit Dir.

Maries Familie und Freunden wünsche ich alle Kraft, um diesen entsetzlichen Verlust zu verarbeiten.

Ich bin fassungslos und werde für Marie gleich eine Kerze anzünden.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #685
Oh, mein Gott, ich bin so schockiert und weine.
Die Tränen laufen und ich kann es noch nicht begreifen! WARUM????
Marie ist so tief in unseren Herzen, ich möchte mich vor ihr verneigen und sagen:

DANKE MARIE! Auch im Namen der vielen Miezen, denen du geholfen hast!🕯🕯🕯

Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #686
Ich wünsche Maries Familie und Freunden viel Kraft ...
mir fehlen die Worte...

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #687
dem kann ich mich nur anschließen. 😢

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #688
Das ist ja eine ganz furchtbare Nachricht. Wie oft habe ich in den Thread geschaut und Maries Arbeit und ihre Hingabe bewundert. Ich kann es gar nicht fassen.
Auch ich wünsche Maries Familie und ihren Freunden ganz viel Kraft. Der Verlust ist ganz schrecklich. 🖤

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #689
Oh nein,... ich bin fassungslos. 😢

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.

Marie,... danke für dein großes Herz und all dein Engagement.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #690
Es ist ein so unfassbares Ereignis und es berührt mich sehr, obwohl ich Marie nicht persönlich gekannt habe bin ich sehr traurig.
Der Tod eines Menschen ordnet die Welt völlig neu.
Auch wenn sich scheinbar nichts verändert hat, so ist für die Verwandten und Freunde ,
die Welt doch eine ganz andere geworden.

Ich wünsche Allen für die nächste Zeit viel Kraft und Zuversicht. Wenn es etwas gibt wie man unterstützen könnte, bitte fragt nach....

Verena

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #691
Ich bin fassungslos und tieftraurig. 😢
Ich wünsche der Familie viel Kraft und dem Verein das er es schaft Maries Erbe in ihrem Sinne weiter zu führen.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #692
Ich kann es auch nicht fassen. Das ist einfach nur furchtbar und so ungerecht...
Ich bin in Gedanken bei Maries Familie und all ihren Freunden. Viel Kraft in dieser schrecklichen Zeit...

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #693
Es tut mir so Leid und ich wünsche Maries Familie und Freunden die nötige Kraft die kommende Zeit zu bewältigen.

Ein Mensch den man in sein Herz schließt möchte man am liebsten für immer bei sich haben, dass das nicht so ist wissen wir alle und doch trifft es uns unvorbereitet. Das es nun so viel zu früh soweit ist macht einfach nur Fassungslos.

Ebenso bestürzt und traurig kann ich nur sagen, dass ein sehr liebenswürdiger und ehrwürdiger Mensch nicht mehr an unserer Seite ist. Wir können aber zukünftig daran festhalten was Marie erreicht und geschaffen hat, sehr große Fußstapfen liegen vor uns, die keiner zufüllen vermag.:a020:

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #694
..............................................................................:cry:
Mein ganz tiefes Mitgefühl.
Zu mehr Worten bin ich im Moment nicht fähig.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #695
Ich schließe mich an. Ich kann es gerade nicht fassen das das passiert ist.
Ich wünsche der Familie, Freunden und alle die sie kannten viel Kraft diesen schweren Verlust zu verkraften. 😭

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #696
Mein Beileid, viel Kraft für die Angehörigen und Danke an alle, die sich um alles kümmern und in Maries Sinne weitermachen wollen.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #697
Wie unfassbar. Mir fehlen die Worte.
Mein aufrichtiges Beileid.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #698
Es fällt so schwer zu glauben, dass jemand, der soviel gutes tut so plötzlich stirbt.
Mein Beileid an alle die sie persönlich kannten.
Mögen sich genug andere finden, die ihre Arbeit fortsetzen.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #699
Auch mein tiefstes Mitgefühl für Maries Familie und Freunde.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #700
Ich wußte nicht, wer Marie ist und erfuhr das netterweise in einem anderen Thread, wo stand Marie (=anjuli).

Von ganzem Herzen wünsche ich allen anjuli Katzen ein "ewiges Lächeln" auf all ihren hoffentlichen Endplätzen

Anhänge

• Liebeskummer_Spruch_8.jpg
    Liebeskummer_Spruch_8.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 5
Thema:

anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) - Ähnliche Themen

Unterstützung für den Cats at Andros e.V.: Vor fast genau zwei Jahren begannen anjulis Aktivitäten auf Andros mit der nüchternen Feststellung: "Im Urlaub auf einer griechischen Insel im...
Biete Liza (*09/2016) – sozial, verschmust, aufgeschlossen – PS in Berlin: Name: Liza Geburtsdatum: 09/2016 Geschlecht: weiblich Charakter: aufgeschlossen und verspielt, zutraulich, sehr sozial mit Artgenossen Kontakt...
Oben Unten