Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Diskutiere Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Alles Liebe zum Geburtstag! 🥳 :e040:😻🐾
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.401
Alles Liebe zum Geburtstag! 🥳 :e040:😻🐾

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.402
Happy Birthday. Auch von den beiden noch 13-jährigen Brüdern 💐🥩🐀🐀🐀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.403
Danke für alle lieben Wünsche, Ilvy ist sehr gerührt!
Und natürlich sind eure Miezen alle wieder eingeladen- sonst gibts ja keine vernünftige Feier, sagt Ilvy.😸🐭🐟

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.404
Okay, Emil und Rasmus machen sich dann mal auf den Weg. 🚌

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.405
Krümel hat für die Party extra einen Geburtstags-Koffer gepackt 🧳
Die alte Socke, die dabei war, habe ich wieder ausgepackt - jetzt ist er muksch und will nicht mehr zu euch fahren 😞
Kinder eben.....aber der Kompromiss war: die halbe Libelle ist okay, nur keine löchrige Socke!

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.406
Ok, meine Jungs fahren dann jetzt los.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.407
Oh super, Party. :) Muss mal schauen wen ich hier gehen lassen kann. Die älteren Mädels haben keinen Bock, ich würde meine sozialen braven Kater schicken? Glaub, ich könnte noch ne ganze Libelle draufpacken :ROFLMAO:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.408
Alles Gute zum Geburtstag süsse Ilvy 🎈🎉🎁🎂🥳🐀
Ich wünsche dir noch viele schöne und gesunde Jahre mit Luggi und Rosi und Dosi ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.409
Happy Birthday Ilvy 🥳

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.410
Spät, aber noch nicht zu spät um von ganzem Herzen zum Geburtstag zu gratulieren. 🤗

Ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit und alles was du dir auch wünscht.
Pass auf dich auf.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.411
Das ist ja kaum zu glauben, schon 13 Jahre wird die süße Ilvy!
Alles Liebe zum Geburtstag, meine Jungs und Penny kommen gerne zur Party. ❤️ 😻😻😻😻🥳

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.412
Herzlich Glückwunsch liebe Ilvy ❤️ 💐🎈🎂
Läuft die Party noch? Irma kommt auch gerne noch vorbei

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.413
O je, ich bin wohl die letzte, die gratuliert🥺

Trotzdem wünsche ich der bezaubernden Ilvy von ganzem Herzen Alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche ihr ganz viel Gesundheit, so daß sie mit Luggi und Rosilein, den Ninchens, und mit allen Dosis noch viel Schönes erleben darf.😘😘❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.414
O je, ich bin wohl die letzte, die gratuliert🥺

Trotzdem wünsche ich der bezaubernden Ilvy von ganzem Herzen Alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche ihr ganz viel Gesundheit, so daß sie mit Luggi und Rosilein, den Ninchens, und mit allen Dosis noch viel Schönes erleben darf.😘😘❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈
Gabilein du weißt doch, das Beste (in diesem Fall die Beste) kommt zum Schluss.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.415
Danke für die lieben Wünsche und die tolle Party,die eure Super- Miezen mit uns hier geschmissen haben, Ilvy ist glücklich und " verkatert", und wir grüßen euch herzlich! 💗 😺😺😺1000252593.jpg

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.416
Die Süße sieht sehr zufrieden aus, die Party war offensichtlich ein Erfolg. 🥳 🥰:)

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.417
Nun haben wir erst gewartet,ob alles so klappt,wie wir uns das erhofft haben:Nun wissen wir es:
Unser Kleeblatt ist komplett!😺😺😺😺
Unsere Geschichte dazu:
Eigentlich wollten wir vor 2 Wochen nur einmal wieder unsere liebe Gabi und ihre Pflegestelle in Landshut besuchen - und mein Mann wollte ein neues Patenkätzchen finden,weil seine liebe alte blinde Mathilda gehen musste..
Patenkaterchen Christopher ( mit Ataxie) war schnell gefunden,aber da war der zauberhafte traurige,furchtbar verschmuste Kater,ganz verloren wirkte er....
..an dem schon längst Gabis Herz hing,weil er so lieb und zauberhaft ist,und für den sie das ultimative schöne Zuhause suchte...
Und uns hat's erwischt - und der Gedanke,vielleicht doch noch einen Schmuse- und Spielkumpel für Luggi zu finden war wieder ganz aktuell!
Wir fuhren heim,haben Familienrat gehalten und sind 2 Tage später wieder bei Gabi angekommen,um den Kleinen zu uns zu holen,auf Probe.
Und was soll ich sagen,nach 2 Tagen im Zimmer haben sich Luggi und Katerchen durch die Gittertür kennengelernt und mochten sich offensichtlich gleich.
Das Zusammenlassen lief wunderbar.
Blieben Rosi und Ilvy,von denen es erst Gemaule und Gefauche gab,nie aber Aggressionen,denn er ist total defensiv,blinzelt freundlich,zieht sich zurück und himmelt die Damen unaufdringlich an.
Mittlerweile läuft er im ganzen Haus,spielt mit Luggi fangen,liegt schon jetzt dichter bei Ilvy,als Luggi es darf und bei lebendiger Maus unterm Schrank vergisst auch Rosi,dass sie noch Angst vor ihm hat.:cool:
Gestatten,das ist Tommi,unser Sonnenschein innen und außen!
1Jahr und 2 Monate alt,einfach nur lieb,mit für uns ungewohnt langen Haxen.
Seht selbst:
1000262143.jpg1000261497.jpg1000261130.jpg1000261243.jpg1000260956.jpg1000257682.jpg
So,nun kennt ihr unser neues Glückbärchi-💗😺 es ist fast,als wäre er schon immer bei uns und wir sind sehr glücklich,wie gut es sich anfühlt!
Donnerstag ist Tierarzt- Check- bitte Daumen drücken,kastriert,geimpft und gechipt ist er schon.
Leider frisst Tommi momentan nur Soßenfutter mit Stückchen - wir arbeiten dran.

Anhänge

• 1000260024.jpg
    1000260024.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 11
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.418
Wie zauberhaft, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, das ist ja wundervoll! ❤️ :love:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.419
Oh, was für ein Süßer. 😍Ich freue mich mit euch❤️
Für den Tierarztcheck sind die Daumen gedrückt 🍀 🍀 🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #3.420
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist ja ein ganz Süßer !❤️❤️❤️

Thema:

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten