Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann viel Spaß beim kuscheln. Genieß es
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #181
Dann viel Spaß beim kuscheln. Genieß es

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #182
Marina das mach ich.

L.G. Kathi.

Sunny hat heute mal alle Kratzbäume ausprobiert. Jetzt liegt sie auf dem letzten. Sie mag nicht schmusen, nicht auf dem Balkon nicht spielen. Ich glaube das komische Wetter macht ihr zu schaffen. Es ist sehr windig und kühl. Auch essen mag sie nicht. Ich hoffe dass es besser wird denn essen muß die Maus.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #183
Kathi, das Wetter schlägt nicht nur Katzen aufs Gemüt. Drücke dir die Daumen das Sunny heute doch noch futtert. Kannst du mit Leckerli tricksen indem du das über das Futter streust? Hier wirkt es Wunder wenn die Damen nicht futtern wollen.

LG Marina und von den Damen die heute wieder mal nur am schlafen sind

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #184
Ja Marina das Wetter macht uns alle fertig. Jetzt liegt Sunnylein bei mir und schläft. Leckerlies habe ich ihr hingehalten ,zwei Häppchen hat sie gegessen. Am Futter war sie auch aber auch nur ein paar Häppchen.
Es tröstet mich dass deine Kätzchen auch nur schlafen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #185
Auch wenn es nicht viel was was Sunny gefressen hat, ist es gut. Das zu wenig holt sie bestimmt noch heute Abend oder die Nacht nach. Aber ich bin ja auch immer in Sorge wenn nicht richtig gefressen wird. Das kommt ja in den Sommermonaten öfter vor. Da geht man den ganzen Tag in Streik und holt es Nachts Gott sei Dank dann nach. Da werde ich auch mal mit Blicken oder mit maunzen gestraft, da es den Damen dann nicht schnell genug geht

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #186
Hier ist auch fürchterliches Wetter. Bis zum späten Nachmittag hat es nur geregnet :???:
Emil ist mir einmal auf die Terrasse entwischt, hat aber sehr schnell in Windeseile den Rückweg angetreten und sich im Wohnzimmer mit entsetztem Blick geschüttelt :mrgreen: Er hat es dann auch vorgezogen zu schlafen. Sei froh, dass Sunny bei diesem Wetter nicht auf den Balkon möchte. Kluges Mädchen ;-)
Knuddel sie bitte von mir, wenn sie wieder zum Schmusen aufgelegt ist.

LG

Bea

Ach ja, die Frau meines Neffen heißt übrigens auch Sunny. Eigentlich zwar Alexandra, aber sie wird seit klein auf nur Sunny genannt.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #187
Seit ein par Stunden scheint die Sonne. Da ist Sunny gleich auf den Balkon gegangen. Nur mit dem essen das will heute nicht klappen. Hoffendlich ißt die Maus heute Nacht.

Ich finde den Namen auch für ein Mädchen schön.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #188
Ich wünsche Sunny einen guten (nächtlichen) Appetit.
Vielleicht hat sie ja so viele Fliegen auf dem Balkon gefangen, dass sie schon pappsatt war.:mrgreen:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #189
Petra sunny hat heute Nacht auch nicht viel gegessen. Als si vorhin mit mir geschmust hat, hat sie sich im Gesichtchen so gekrazt dass es geblutet hat. Ich werde nächste Woche mit ihr zur TÄ. gehen. Sie darf nicht auch noch krank werden.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #190
Liebe Kathi,

ich drücke dir die Daumen das da bei Sunnylein nichts schlimmes ist. Vielleicht hat sie ja beim Kratzen nur etwas übertrieben. Krallen sind ja nun mal scharf und die Haut ist teilweise sehr empfindlich. Bekomme auch immer leichte Kratzer von Loona verpasst wenn sie auf meinen Schoß draufspringt und dann abrutscht weil sie zu viel Schwung hatte.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #191
Petra sunny hat heute Nacht auch nicht viel gegessen. Als si vorhin mit mir geschmust hat, hat sie sich im Gesichtchen so gekrazt dass es geblutet hat. Ich werde nächste Woche mit ihr zur TÄ. gehen. Sie darf nicht auch noch krank werden.

L.G. Kathi.

Hatte das Sunny nicht schon öfter? Irgendeine Allergie vielleicht ? Ich meine mich zu erinnern, dass Du schon mal etwas darüber geschrieben hattest.

LG

Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #192
Ja Bea das stimmt aber ich konnte das nie so gut sehen. Man kam ja kaum an sie ran. Auch dass sie so wenig ißt macht mir Sorgen.
Vielleicht mach ich mich selbst verückt.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #193
Liebe Kathi,

wenn ich mir ganz große Sorgen über meine Katzen mache oder ich mich vor einer neuen Untersuchung bei mir verrückt mache, ist es in der Regel nicht ganz so schlimm. Beispiel bei mir mit dem Zahnarzt: Habe extreme Angst davor, wenn ich aber total ruhig bin, nach dem Motto so schlimm wird das nicht, wird die Behandlung eine Qual. Bin ich vorher total nervös, ist es nicht schlimm. Oder als Loona im Februar zum Zahnarzt musste, hatte ich das ganz große P in den Augen, sie könnte forl haben. Ich war aufgelöst als ich sie beim Arzt abgegeben habe. Das ging die ganze Zeit so bis ich Rückmeldung hatte, das sie nur Zahnstein hatte und sonst nichts auffällig war. Als Nala ihre Kastration hatte, war ich zwar nervös aber nicht ganz so schlimm. Als ich sie abends wieder abholen durfte, kam die Nachricht, das sie einen Tumor in der Gebärmutter hatte.

Aber ich verstehe deine Angst, du hast erst einen schweren Verlust hinnehmen müssen, da ist es doppelt so schwer ruhig oder ruhiger zu werden. Daumen und Pfötchen bleiben für dein Schätzchen natürlich gedrückt.

LG von Marina, Loona und Nala die heute auch meint, sie müsse nichts essen

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #194
Ja duhast Recht weil ich vor kurzem erst meinen Micky verloren habe, sind die Sorgen größer. Aber ich denke doch dass Sunny nichts Schlimmes hat. Mir macht nur Angst weil sie so wenig ißt.
Ich danke dir.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #195
Ja duhast Recht weil ich vor kurzem erst meinen Micky verloren habe, sind die Sorgen größer. Aber ich denke doch dass Sunny nichts Schlimmes hat. Mir macht nur Angst weil sie so wenig ißt.
Ich danke dir.

L.G. Kathi.

Meine Jungs essen zur Zeit auch weniger als sonst. Hier ist auch eine furchtbare Luft. Man kann kaum atmen:???: Wenn Du mit Sunny zum Tierarzt gehst wird er Dich sicherlich beruhigen können und ihre Zähnchen können vorsichtshalber auch gleich mit kontrolliert werden. Wie verhält Sunny sich denn so beim Arzt ?

LG

Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #196
Bea sunny war noch nie bei der Ärztin. Man konnte sie doch nie kriegen. Ich glaube es wird schwierig mit ihr. Doch als wir sie reingeholt haben war sie da. Da hat die TÄ. gesagt wenn sie mal was hat käme sie zu uns. Ich versuche mal erst ob ich sie überhaupt in die Box bekomme.

Ich kann aber erst am Donnerstag zuur TÄ.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #197
Versuche das aber bitte nicht alleine :shock: ( außer sie geht von alleine in die Box und Du kannst schnell zu machen ) Sonst bitte mit Hilfe von Sabrina oder Jessica. Wenn gar nichts gehen sollte muss die TÄ eben bei Euch vorbei schauen. Obwohl es natürlich besser wäre, wenn Sunny mal zur genauen Untersuchung in die Praxis käme. Und mach vor dem Einfangen besser die Tür zum Schlafzimmer zu, damit die Süße nicht unter das Bett entwischen kann.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #198
Darum kann ich erst am Donnerstag weil Sabrina dann kann. Alleine schaffe ich das nicht.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #199
Ich glaub zwar auch nicht, dass was Schlimmes ist, aber wenn ihr sie in die Box bekommt wäre es sicher kein Fehler sie mal anschauen zu lassen. Und Du wärest vielleicht ein wenig beruhigt.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #200
Das versuchen wir auf jeden Fall. Es wäre wichtig das sie mal richtig untersucht wird.

L.G. Kathi.

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten