Liebe Kathi,
wenn ich mir ganz große Sorgen über meine Katzen mache oder ich mich vor einer neuen Untersuchung bei mir verrückt mache, ist es in der Regel nicht ganz so schlimm. Beispiel bei mir mit dem Zahnarzt: Habe extreme Angst davor, wenn ich aber total ruhig bin, nach dem Motto so schlimm wird das nicht, wird die Behandlung eine Qual. Bin ich vorher total nervös, ist es nicht schlimm. Oder als Loona im Februar zum Zahnarzt musste, hatte ich das ganz große P in den Augen, sie könnte forl haben. Ich war aufgelöst als ich sie beim Arzt abgegeben habe. Das ging die ganze Zeit so bis ich Rückmeldung hatte, das sie nur Zahnstein hatte und sonst nichts auffällig war. Als Nala ihre Kastration hatte, war ich zwar nervös aber nicht ganz so schlimm. Als ich sie abends wieder abholen durfte, kam die Nachricht, das sie einen Tumor in der Gebärmutter hatte.
Aber ich verstehe deine Angst, du hast erst einen schweren Verlust hinnehmen müssen, da ist es doppelt so schwer ruhig oder ruhiger zu werden. Daumen und Pfötchen bleiben für dein Schätzchen natürlich gedrückt.
LG von Marina, Loona und Nala die heute auch meint, sie müsse nichts essen