Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier regnet es ebenfalls schon den ganzen Tag :-? Emil wollte trotzdem unbedingt raus, kam aber dann doch ganz schnell wieder rein :mrgreen: Jetzt...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #141
Hier regnet es ebenfalls schon den ganzen Tag :-? Emil wollte trotzdem unbedingt raus, kam aber dann doch ganz schnell wieder rein :mrgreen: Jetzt schlafen Beide. Unter der Markise habe ich wenigstens eine kleine trockene Ecke zum Rauchen. Im Haus wird jetzt seit zwei Wochen gar nicht mehr geraucht. Dabei soll es auch auf jeden Fall bleiben. Knuddel Sunny bitte von mir wenn sie wieder vom Schrank runter kommt.

LG

Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #142
Hallo Kathi,bei uns auch nur Wind und Regen.Da geht's Sunny doch wie uns Menschen, da kuschelt man drin irgendwohin.Meine Miezen waren mittags kurz draußen, seitdem liegen sie im Bett und auf dem Kratzbaum. Das ist schön, Kathi, daß Sunny jetzt deine Nähe sucht und du kannst sie knuddeln.Alles Gute für euch!
LG.von Gabi mit Tobi und Lina??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #143
So siehts gerade bei uns aus

Anhänge

• IMG_0526.JPG
    IMG_0526.JPG
    952,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0525.JPG
    IMG_0525.JPG
    2 MB · Aufrufe: 6
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #144
Hallo Bea.
Ich rauche auch nicht in der Wohnung. Auf dem Balkon werde ich immer nass. Sunny war eben mal kurz draußen, kam aber ganz schnell wieder rein. Jetzt liegt sie auf dem Sofa. Danke für die Knuddler, ich gebe sie gleich weiter.

Hallo Gabi.
Es ist überall so schlechtes Wetter. Da ist schlafen für unsere Kätzchen doch das beste. Die Fotos sind sehr schön. Deine Kleinen sowieso.

L.G. Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #145
Habt Ihr es alle gut. Meine Bande ist gerade wie doll und sie sprinten im Galopp über Tische und sonstige Möbel. Wahrscheinlich aus Protest, weil es auf dem Balkon so nass ist und zur Zeit "igitt":mrgreen:

Liebe Kathi, auch von mir natürlich wieder jede Menge Knuddler für Dein Sunny-Schätzchen.:-D

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #146
Hallo an alle,

hier sieht es auch nicht besser aus. Regen, Regen und nochmals Regen:-x. Meine Mädels ziehen es vor im Bett zu schlafen. Ab und zu kommt mal eine zum kuscheln:razz: Spielen bah geh weg, keine Lust:shock:. Dabei dürfte es den beiden doch egal sein, was für Wetter es ist, sie kennen doch gar kein Freigang.

Lasse für alle Samtpfoten Knuddler und für alle Dosies ganz liebe Grüße da

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #147
Petra wenigenst du hast heute Kätzchen die nicht nur schlafen. Das ist doch schön.

Marina wir haben alle heute Schlafmützchen. Das Wetter macht einem fix und fertig. Das ist ein Sommer, nee.

Danke für eure Knuddler, die gebe doch gerne weiter.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #148
Wer sich das erlauben kann sollte sich bei den Katzen ein Beispiel nehmen, ist ein Wetter zum schlafen. Nur was machen wir dann heute Nacht:?: Manchmal beneide ich unsere Miezen wie die soviel schlafen können. Das Wetter soll ja erst mal so bleiben, leider

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #149
Heute war hier schönes Wetter. Sunny war viel auf dem Balkon. Sie war sehr munter ,hat gespielt mit mir geschmust aber auch geschlafen. Jetzt ist die Maus noch draußen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #150
Was macht Sunnylein denn heute eigentlich? Viel mit Dir schmusen hoffe ich.:)

upps, das hat sich gerade total überschnitten. Hatte geschrieben und Du anscheinend gleichzeitig. 2 Doofe ein Gedanke.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #151
Petra ich habe gerade von Sunnylein geschrieben.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #152
Petra ich habe gerade von Sunnylein geschrieben.

Sag ich ja. Ich hatte anscheinend zur selben Zeit gefragt (bevor ich Deinen Bericht gesehen hatte:mrgreen:)

Aber schön, dass es Sunny so gut geht. Das freut mich sehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #153
Kathi, das freut mich für dich das Sunny sich bekuscheln läßt. Sie ist eine tolle Miez. Hier ging der Regen den ganzen Tag weiter. Mal sehen wie es morgen wird. Habe heute die Gelegenheit ausgiebig nutzen können und meine Mädels gebürstet. Bei der Wolle die ich raus geholt habe hätte ich eine weitere Katze stricken können. :shock: Die Damen haben es so richtig genossen, kommt leider nicht oft vor das sie jeweils eine halbe Stunde mitmachen. Sonst ist nach zehn Minuten Schluss mit bürsten. Könnt ihr bei euren Miezen im Augenblick auch soviel Wolle rausholen? Die letzten Jahre war es um diese Zeit sonst nicht so viel. Schiebe es auf das Wetter, mal sehen wie sich das die nächsten Tage entwickelt. Bin ja froh das sie es zulassen, umso weniger landet im Magen der Damen

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #154
Beneidenswert!
Meine Miezis wollenüberhaupt nicht gebürstet werden! Knurren, Fauchen, Hauen, da wird alles ausgefahren!
Kathi, schön, daß bei euch alles so gut läuft und Sunny bei dir ist.und Micky schaut von oben zu und freut sich, wenn es euch gut geht.❤️?❤️?
Schlaft alle gut!?⭐⭐⭐⭐️Gabi mit Tobi und Lina??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #155
Das hat aber auch gedauert bis die Damen mitgespielt haben. Am Anfang war das große Flüchten angesagt als sie die Bürste gesehen haben.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #156
Marina, wie schaffst du es dann?. Bei uns geht es , wenn überhaupt nur während Fressen, aber das ist natürlich nur kurz. LG. Gabi mit Tobi und Lina??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #157
Am Anfang habe ich beide schnuffeln lassen und wenn sie nicht geflüchtet sind, ein Leckerlie gegeben. Das ging so ca eien Monat. Danach durfte ich einen Bürstenstrich jeweils auf dem Rücken machen und wieder mit Leckerlie belohnt. Auch das ging ca einen Monat so. Danach durfte ich sie dann jeweils zwei Minuten bürsten, als Belohnung gabs natürlich wieder ein Leckerlie. So durfte ich das dann immer mehr ausdehnen. Wie schon geschrieben wenn sie mitmachen dauert ein Durchgang bis zu einer halben Stunde. Jedesmal gibt es hinterher ein Leckerlie. Sie genießen das Bürsten heute weil sie merken das es ihnen hilft weniger Haare als Haarballen wieder auszuspucken.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #158
Ganz toll! Danke!
Aber die vielen Leckerlies?? Meinst du Trockenfutter? LG.nachts von Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #159
Nein kein Trockenfutter, habe stattdessen das Nassfutter genommen. Eine kleine Menge von der Hand fressen lassen. Einfach die Menge von der Tagesration. Hätte ich bei Nala in der Zeit Trockenfutter genommen, hätte sie das Nassfutter wieder wochenlang stehen lassen. Oder auch mal einfach nur streicheln, ging auch ganz gut

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #160
Hallo,Marina!
Ich hab heut einen eigenen Thread eröffnet:

Meine geliebten Tyrannen

Bis bald! Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina??

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Miauen und "Türterror": Hallo ihr, Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass wir für unsere fast 3-Jährige Ragdoll (wurde uns als Einzelkatze vermittelt) kürzlich...
Oben Unten