27.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #161 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sunny läßt sich auch nicht bürste. Sie haart so schlimm. Ich versuche es jeden Tag, irgendwann wird es schon klappen. L.G. Kathi.
Sunny läßt sich auch nicht bürste. Sie haart so schlimm. Ich versuche es jeden Tag, irgendwann wird es schon klappen. L.G. Kathi.
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
27.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #162 F fuzzy Gast Kathi, hast du es schon mit einem Handschuh probiert? https://www.amazon.de/Hochwertiger-Fellpflege-Handschuh-einfachen-Entfernung-Tierhaare/dp/B06ZYH9GGK/ref=sr_1_3/258-3194112-7004950
Kathi, hast du es schon mit einem Handschuh probiert? https://www.amazon.de/Hochwertiger-Fellpflege-Handschuh-einfachen-Entfernung-Tierhaare/dp/B06ZYH9GGK/ref=sr_1_3/258-3194112-7004950
27.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #163 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja auch das habe ich probiert. Das mag Sunny auch nicht. Trotzdem danke. l. g. Kathi.
27.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #164 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Vielleicht klappt eine ganz weiche Bürste. Werde nachher mal ein Foto machen von der Bürste die ich nutze.
Vielleicht klappt eine ganz weiche Bürste. Werde nachher mal ein Foto machen von der Bürste die ich nutze.
27.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #165 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 So hier kommt das Foto. Nutze die Schwarze Seite, die ist relativ weich Anhänge bilder von loona 016.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 5
27.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #166 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Marina genau diese Bürste habe ich auch. Irgendwann wird es schon klappen. L.G. Kathi.
27.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #167 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich weiß nicht ob es beim Futterhaus noch den Striegel für Katzen gibt. Der war/ist ganz weich. Vielleicht wäre das etwas. Hatte den am Anfang, jetzt hat ihn eine Freundin. Vielleicht besteht die Möglichkeit das ich den wieder bekomme. Wenn das klappen sollte, stelle ich ein Foto rein.
Ich weiß nicht ob es beim Futterhaus noch den Striegel für Katzen gibt. Der war/ist ganz weich. Vielleicht wäre das etwas. Hatte den am Anfang, jetzt hat ihn eine Freundin. Vielleicht besteht die Möglichkeit das ich den wieder bekomme. Wenn das klappen sollte, stelle ich ein Foto rein.
27.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #168 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Ja auch das habe ich probiert. Das mag Sunny auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht toleriert sie einen ganz einfachen "glatten" Gummihandschuh, den man so im Haushalt verwendet. Damit kann man auch schon ganz schön viele Haare absammeln, wenn man Katzen damit streichelt. Der sieht auch nicht so nach "Fremdkörper" aus. Zuletzt bearbeitet: 27.07.2017
Basije schrieb: Ja auch das habe ich probiert. Das mag Sunny auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht toleriert sie einen ganz einfachen "glatten" Gummihandschuh, den man so im Haushalt verwendet. Damit kann man auch schon ganz schön viele Haare absammeln, wenn man Katzen damit streichelt. Der sieht auch nicht so nach "Fremdkörper" aus.
27.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #169 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Hallo, ich hab noch einen Tipp: Nach dem Händewaschen die Hände nicht ganz trocknen. Mit noch feuchten Händen die Mieze etwas kräftig streicheln.Da gehen auch ganz schön Haare raus,bleiben halt an den Händen ,aber dafür auch besser als nicht bürsten. Kann man ja abspülen! Das lassen sich meine Miezen schon mal schnell gefallen. Kathi, ich schicke dir und Sunny noch einige Knuddeleinheiten! LG.von Gabi mit Tobi und Lina??
Hallo, ich hab noch einen Tipp: Nach dem Händewaschen die Hände nicht ganz trocknen. Mit noch feuchten Händen die Mieze etwas kräftig streicheln.Da gehen auch ganz schön Haare raus,bleiben halt an den Händen ,aber dafür auch besser als nicht bürsten. Kann man ja abspülen! Das lassen sich meine Miezen schon mal schnell gefallen. Kathi, ich schicke dir und Sunny noch einige Knuddeleinheiten! LG.von Gabi mit Tobi und Lina??
27.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #170 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich werde alle eure Tipps ausprobieren. Jeden Morgen ist das Wohnzimmer voller Haarbüschel. Sunnylein ist heute viel auf dem Balkon gewesen, sie ist jetzt noch da. L.G. Kathi.
Ich werde alle eure Tipps ausprobieren. Jeden Morgen ist das Wohnzimmer voller Haarbüschel. Sunnylein ist heute viel auf dem Balkon gewesen, sie ist jetzt noch da. L.G. Kathi.
27.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #171 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Sunnylein ist heute viel auf dem Balkon gewesen, sie ist jetzt noch da. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist so schön, dass sie jetzt endlich auch mal die Frischluft ausgiebig genießen kann.. Ich freue mich richtig für Sunnylein.
Basije schrieb: Sunnylein ist heute viel auf dem Balkon gewesen, sie ist jetzt noch da. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist so schön, dass sie jetzt endlich auch mal die Frischluft ausgiebig genießen kann.. Ich freue mich richtig für Sunnylein.
27.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #172 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja darüber freue ich mich auch sehr. Man kennt die Maus kaum wieder, sie ist so glücklich und so verschmust. L.G. Kathi.
Ja darüber freue ich mich auch sehr. Man kennt die Maus kaum wieder, sie ist so glücklich und so verschmust. L.G. Kathi.
27.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #173 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ach Kathi, ich freue mich für dich! Das mit dir undSunny klingt so positiv. Das tut dir doch gut,daß sie jetzt für dich da ist! LG. Gabi mitTobiund Lina??
Ach Kathi, ich freue mich für dich! Das mit dir undSunny klingt so positiv. Das tut dir doch gut,daß sie jetzt für dich da ist! LG. Gabi mitTobiund Lina??
27.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #174 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Stimme Miezenvogel da voll zu. Gut das Sunny dich ein wenig trösten kann. Lasse Knuddler für euch beiden da
Stimme Miezenvogel da voll zu. Gut das Sunny dich ein wenig trösten kann. Lasse Knuddler für euch beiden da
28.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #175 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch Beiden. Ja es ist so schön dass Sunny jetzt immer bei mir ist. Sie ist so verschmust geworden. Ich kenne sie nicht mehr wieder. Heute konnte ich sie sogar ein kleines bisschen bürsten. Sie tröstet mich über manches hinweg. L.G. Kathi.
Ich danke euch Beiden. Ja es ist so schön dass Sunny jetzt immer bei mir ist. Sie ist so verschmust geworden. Ich kenne sie nicht mehr wieder. Heute konnte ich sie sogar ein kleines bisschen bürsten. Sie tröstet mich über manches hinweg. L.G. Kathi.
28.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #176 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Bist du sicher, dass niemand da Katzen ausgetauscht hat? :lol: Kathi, ich freue mich für euch.
28.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #177 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Super, ich freue mich für dich:-D. Lebe Sunny das bürsten ist ganz toll, das soll ich dir von meinen beiden Damen ausrichten:-D.
Super, ich freue mich für dich:-D. Lebe Sunny das bürsten ist ganz toll, das soll ich dir von meinen beiden Damen ausrichten:-D.
28.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #178 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Klaudia das kann nicht sein denn egal wer kommt, dann sieht man die Maus nicht mehr. Sie ist nicht mehr das Kätzchen das nur unterm Bett lag. Ich habe es Sunny gesagt Marina. Sie meint sie versucht es jetzt jeden Tag. L. G. Kathi. Zuletzt bearbeitet: 28.07.2017
Klaudia das kann nicht sein denn egal wer kommt, dann sieht man die Maus nicht mehr. Sie ist nicht mehr das Kätzchen das nur unterm Bett lag. Ich habe es Sunny gesagt Marina. Sie meint sie versucht es jetzt jeden Tag. L. G. Kathi.
28.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #179 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Na Kathi das wird bestimmt was. Es braucht Zeit aber wenn Sunny merkt wie toll das bürsten ist, wird sie es genießen:-D
Na Kathi das wird bestimmt was. Es braucht Zeit aber wenn Sunny merkt wie toll das bürsten ist, wird sie es genießen:-D
28.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #180 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Marina das glaube ich auch. Heute ist Sunny ganz still Sie will nur schmusen und ruhig liegen. Hier ist aber auch ganz komisches Wetter. L.G. Kathi.
Marina das glaube ich auch. Heute ist Sunny ganz still Sie will nur schmusen und ruhig liegen. Hier ist aber auch ganz komisches Wetter. L.G. Kathi.