Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Sunny läßt sich auch nicht bürste. Sie haart so schlimm. Ich versuche es jeden Tag, irgendwann wird es schon klappen. L.G. Kathi.
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #161
Sunny läßt sich auch nicht bürste. Sie haart so schlimm. Ich versuche es jeden Tag, irgendwann wird es schon klappen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #163
Ja auch das habe ich probiert. Das mag Sunny auch nicht.
Trotzdem danke.

l. g. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #164
Vielleicht klappt eine ganz weiche Bürste. Werde nachher mal ein Foto machen von der Bürste die ich nutze.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #165
So hier kommt das Foto. Nutze die Schwarze Seite, die ist relativ weich

Anhänge

• bilder von loona 016.jpg
    bilder von loona 016.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #166
Marina genau diese Bürste habe ich auch.
Irgendwann wird es schon klappen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #167
Ich weiß nicht ob es beim Futterhaus noch den Striegel für Katzen gibt. Der war/ist ganz weich. Vielleicht wäre das etwas. Hatte den am Anfang, jetzt hat ihn eine Freundin. Vielleicht besteht die Möglichkeit das ich den wieder bekomme. Wenn das klappen sollte, stelle ich ein Foto rein.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #168
Ja auch das habe ich probiert. Das mag Sunny auch nicht.

Vielleicht toleriert sie einen ganz einfachen "glatten" Gummihandschuh, den man so im Haushalt verwendet.
Damit kann man auch schon ganz schön viele Haare absammeln, wenn man Katzen damit streichelt. Der sieht auch nicht so nach "Fremdkörper" aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #169
Hallo, ich hab noch einen Tipp:
Nach dem Händewaschen die Hände nicht ganz trocknen. Mit noch feuchten Händen die Mieze etwas kräftig streicheln.Da gehen auch ganz schön Haare raus,bleiben halt an den Händen ,aber dafür auch besser als nicht bürsten. Kann man ja abspülen! Das lassen sich meine Miezen schon mal schnell gefallen.
Kathi, ich schicke dir und Sunny noch einige Knuddeleinheiten!
LG.von Gabi mit Tobi und Lina??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #170
Ich werde alle eure Tipps ausprobieren.
Jeden Morgen ist das Wohnzimmer voller Haarbüschel.
Sunnylein ist heute viel auf dem Balkon gewesen, sie ist jetzt noch da.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #171
Sunnylein ist heute viel auf dem Balkon gewesen, sie ist jetzt noch da.

Es ist so schön, dass sie jetzt endlich auch mal die Frischluft ausgiebig genießen kann.:).
Ich freue mich richtig für Sunnylein.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #172
Ja darüber freue ich mich auch sehr. Man kennt die Maus kaum wieder, sie ist so glücklich und so verschmust.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #173
Ach Kathi, ich freue mich für dich! Das mit dir undSunny klingt so positiv. Das tut dir doch gut,daß sie jetzt für dich da ist! LG. Gabi mitTobiund Lina??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #174
Stimme Miezenvogel da voll zu. Gut das Sunny dich ein wenig trösten kann.
Lasse Knuddler für euch beiden da

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #175
Ich danke euch Beiden. Ja es ist so schön dass Sunny jetzt immer bei mir ist. Sie ist so verschmust geworden. Ich kenne sie nicht mehr wieder.
Heute konnte ich sie sogar ein kleines bisschen bürsten.
Sie tröstet mich über manches hinweg.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #176
Bist du sicher, dass niemand da Katzen ausgetauscht hat? :lol:

Kathi, ich freue mich für euch. :d042:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #177
Super, ich freue mich für dich:-D. Lebe Sunny das bürsten ist ganz toll, das soll ich dir von meinen beiden Damen ausrichten:-D.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #178
Klaudia das kann nicht sein denn egal wer kommt, dann sieht man die Maus nicht mehr. Sie ist nicht mehr das Kätzchen das nur unterm Bett lag.

Ich habe es Sunny gesagt Marina. Sie meint sie versucht es jetzt jeden Tag.

L. G. Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #179
Na Kathi das wird bestimmt was. Es braucht Zeit aber wenn Sunny merkt wie toll das bürsten ist, wird sie es genießen:-D

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #180
Marina das glaube ich auch. Heute ist Sunny ganz still Sie will nur schmusen und ruhig liegen. Hier ist aber auch ganz komisches Wetter.

L.G. Kathi.

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Miauen und "Türterror": Hallo ihr, Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass wir für unsere fast 3-Jährige Ragdoll (wurde uns als Einzelkatze vermittelt) kürzlich...
Oben Unten