Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hoffe es sehr dass die Maus bald wieder zu mir kommt. Erst bekommt sie nicht genug vom schmusen und jetzt tut sie als wäre ich nicht da...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #221
Ich hoffe es sehr dass die Maus bald wieder zu mir kommt. Erst bekommt sie nicht genug vom schmusen und jetzt tut sie als wäre ich nicht da.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #222
Ich hoffe es sehr dass die Maus bald wieder zu mir kommt. Erst bekommt sie nicht genug vom schmusen und jetzt tut sie als wäre ich nicht da.

L.G. Kathi.

Die Süße will Dich wohl betrafen. Lass Dich davon nicht irritieren. Sie wird bestimmt bald wieder ankommen.
Mädels sind da glaube ich noch schneller beleidigt als die Katerjungs.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #223
Ja sie war eben bei mir und hat geschmust. Ich hab mich riesig gefreut. Sie konnte garnicht genug kriegen. Der Bann ist gebrochen. Jetzt scheint die Sonne und sie ist auf dem Balkon.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #224
Kathi, das ist doch schön.?❤️Sunny wird es lernen, das du wieder kommst und für sie da bist.

Und Du wirst auch lernen, wie sie denkt und fühlt und auf bestimmte Dinge reagiert. So seid ihr beide jetzt beschäftigt damit, zulernen, gut miteinander zu leben und füreinander da zu sein.

Das istglaube ich, auch gut so für dich.Sie tut dir gutund zeigt dir, daß sie dich braucht und liebt.
Das ist doch eine schöne und wichtige Aufgabe für dich.
Ich wünsche euch beiden einen schönen Kuschelabend und schöne Stunden.
Alles Gute und ich Knuddel euch von hier aus.❤️?LG. Gabi mit Tobi und Lina??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #225
Ja Gabi das stimmt. Sunny ist nun mal ganz anders als Micky es war. Es tat gut als sie wieder schmusen kam.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #226
Meine kleine Sunnymaus schläft heute fast nur. Ich muß sie dann aber immer streicheln. Hier ist wieder ein komisches Wetter, starker wind und kühl. Das mag die Kleine garnicht.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #227
Meine kleine Sunnymaus schläft heute fast nur. Ich muß sie dann aber immer streicheln. Hier ist wieder ein komisches Wetter, starker wind und kühl. Das mag die Kleine garnicht.

L.G. Kathi.

Das mögen meine Jungs auch nicht. Sie sind Beide sowieso sehr schreckhaft und wenn ein ungewohntes Geräusch ist kommen sie sofort zu mir gelaufen. Und jetzt wird auch noch in unserer Straße der Bürgersteig neu gemacht. Deswegen ist es schon seit einigen Tagen immer sehr laut. Das mag besonders Emil überhaupt nicht.

LG

Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #228
Das mit dem beleidigt sein kenn ich von meinen beiden auch. Besonders Loona reagiert sehr beleidigt wenn ich länger nicht zuhause bin. Da helfen auch keine Leckerli, wenn Loona irgendwann der Meinung ist, sie hat mich genug "bestraft" kommt sie zum kuscheln. Nala sendet nur böse Blicke wenn sie der Meinung ist, ich war zu lange weg. Bei ihr ist dann der ich will gestreichelt werden Faktor viel stärker. So unterschiedlich unsere Fellnasen auch sind, ich find es gut das sie uns "ihre" Meinung mitteilen.

Liebe Grüße und viele, viele Knuddler von
Marina, Loona und Nala

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #229
Hallo ihr Beiden.
Ja jede Katze ist anders. Alle zeigen deutlich was sie mögen und was nicht. Das ist auch gut so.
Hier war vorhin ein Sturm ,ich dachte meine Blumenkästen kommen runter. Da mag ich auch nicht raus.Meine Maus schläft noch immer. Knuddler gebe ich gleich weiter.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #230
Hoffe es ist wieder Ruhe bei dir. Hier zieht es gerade auch zu, es wird draußen Pech schwarz. Mal sehen wie es wird oder ob es sich verzieht

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #231
Ach Marina das Wetter macht einem fertig. Hier ist der wind so schlimm. Ich habe Kopfschmerzen und bin auch nur müde. Sunnylein ist jetzt wach.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #232
Ich wünsche dir das die Kopfschmerzen ganz schnell aufhören. Mach dir einen schönen Kuschelabend mit deiner Sunny. Gute Besserung

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #233
Danke Marina. Das bleibt bei dem Wetter nicht aus.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #234
Das Wetter ist schon schlimm. Wir fühlen uns selber mies, wie muss es erst für unsere Lieblinge sein. Wenn es so extrem ist, tun mir unsere Fellnasen echt leid. Freue mich schon auf die kühlere Zeiten, dann ist wieder mehr Action angesagt.
Liebe Grüße und Knuddler an alle

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #235
Hallo Marina ist es bei euch so warm. Hier ist Regen und Wind. Mistwetter. Man kann sich nicht mal auf den Balkon setzen. Sunny guckt mal eben raus und kommt sofort wieder rein. Ich hätte es lieber schön warm und Sonnenschein.
Liebe Knuddler an euch.
deine gebe ich jetzt an meine Maus weiter.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #236
hier war es den ganzen Tag sehr warm. Im Augenblick zieht es sich schwarz zusammen, bekommen bestimmt Regen und Gewitter. Danke für die Knuddler, meine süssen bedanken sich bei dir

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #237
Hier war es zwar heute noch warm und teils auch sonnig. Aber auch hier seit Tagen Kopfschmerzwetter. Morgen schickt Ihr den Regen zu uns sagt der Wetterbericht ;-)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #238
Es würde mal Zeit dass es hier warm wird. Seit Tagen ist hier kaum Sonne. Sunny war eben mal auf dem Balkon, kam aber schnell wieder rein.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #239
Heute ist hier schönes Wetter. Sabrina hat hier gearbeitet ,3 Stunden. Sunny hat die ganze Zeit hinterm Sofa gelegen. Sabrina war weg und Sunny kam raus. Jetzt muß sie erstmal ganz viel schmusen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #240
Viel Spaß beim schmusen. Irgendwann wird Sunny auch nicht mehr hinter dem Sofa verschwinden wenn Sabrina da ist. Sie traut dem Frieden noch nicht. Kathi das wird bestimmt was, da Sunny in der kurzen Zeit so viel geschafft hat, wird das auch irgendwann klappen.
Knuddel die Süße von uns dreien

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten