Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Kathi, auch wenn Micky sehr fehlt, ich freue mich riesig, hier über Sunnys positiven Fortschritte zu lesen. Ganz toll, wie sie zur Zeit...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #201
Liebe Kathi,

auch wenn Micky sehr fehlt, ich freue mich riesig, hier über Sunnys positiven Fortschritte zu lesen. Ganz toll, wie sie zur Zeit aufblüht. Da lacht doch das Herz. ♥ :d078:

LG,
Susanne

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #202
Ja Susanne ich kann es selbst nicht glauben was aus dem kleinen Mäuschen geworden ist.

L.G. Kathi

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #203
Kathi, was macht Sunny heute?
Hat sie etwas Appetit? Und wie ist es mit Trinken?
Ich wünsche dir und Sunny, daß alles gut ist, und ganz viel Gesundheit euch Beiden!???
Liebe Grüße und Knuddler von Gabi mit Tobi und Lina??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #204
Gabi mit Sunny ist alles gut. Essen und trinken tut sie gut. Ich danke dir.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #205
Das ist schön, Kathi!?❤️ Ich freue mich , aber wie geht es dir denn?
Macht euch einen gemütlichen Knuddelnachmittag❤️?
LG. Gabi mit Tobi und Lina??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #206
Hallo Gabi mir geht es auch gut. Wir haben schön viel geschmust.
Ich hoffe euch geht es auch gut.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #207
Essen, trinken, schmusen und Dir geht es auch gut. Was für ein schöner Tag.:-D

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #208
Ach Petra dazwischen kommen aber auch immer wieder Tränen wegen Mickylein. Er fehlt mir so sehr..

L. G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #209
Ach Petra dazwischen kommen aber auch immer wieder Tränen wegen Mickylein. Er fehlt mir so sehr..

Das ist ja klar liebe Kathi. Deine Trauer ist doch noch so frisch.
Ich wünsche Dir, dass Du bald nicht mehr so viel weinen musst.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #210
Ich danke dir liebe Petra.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #211
Ich wünsche euch eine kuschelige und ruhige Nacht!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #212
Hallo liebe Kathi,

heute leider noch gar nichts von Dir gelesen. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen, weil Du gar nicht dazu kommst, hier zu schreiben, da Du so viel mit Sunny schmusen musst.:-D

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #213
Liebe Petra ich war mit Sabrina einkaufe. Danach war ich so ko. konnte nichts mehr tun. Aber geschmust haben wir doch genug. Sunnymaus war heute viel auf dem Balkon. Sie ist so lieb.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #215
Liebe Petra du weißt doch garnicht ob ich lieb bin. Ich danke dir.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #216
Liebe Petra du weißt doch garnicht ob ich lieb bin. Ich danke dir.

L.G. Kathi.

Da gehen wir aber doch sehr stark von aus ;-) Wer sich so toll um seine Fellpopos kümmert und trotz Kummer immer ein offenes Ohr für Andere hat muss einfach lieb sein :-D

LG

Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #217
Bea das hast du aber lieb gesagt. Ich denke die Menschen die hier im Forum sind sind alle lieb.

Sunny ist gestern und heute ganz komisch. Sie kommt ganz selten mal zu mir. Ob sie beleidigt ist weil ich zwei Nachmittage weg war. Sie hat auch nicht bei mir geschlafen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #218
Hallo Kathi,
das kann schon sein, daß Sunny beleidigt ist, weil sie jetzt in ihrem neuentdeckten Leben nicht allein sein möchte. Vielleicht hat sie auch Angst. Aber sie wird es sicher lernen mit der Zeit, daß du wiederkommst, wenn du ab und zu auch mal weg bist. Oder es ist ihr zu warm. Bei uns ist ganz bescheuertes Wetter.Wenig Sonne, aber richtig dumpf und,,backen". Wenn die Sonne rauskommt, sticht sie ganz blöd! Es ist anstrengend, wenn man raus geht!

Kathi, Bea hat es schon gesagt.So eine besorgte Katzenmama, wie du es bist, muß ganz einfach ein lieber Mensch sein.
Ich wünsche dir und Sunny einen guten Tag. Knuddel sie fest, wenn sie rauskommt!

LG. von Gabi mit Tobi und Lina??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #219
Gabi ihr seid doch alle so lieb und besorgt um eure Tiere.
Hier war es bis jetzt nicht so warm. Ab und zu muß ich ja auch mal weg daran muß Sunny sich gewöhnen. Sie ist ganz schnell beleidigt.

L. G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #220
Ich vermute auch, dass Sunny etwas beleidigt ist. Manche Miezen reagieren so. Emil hat mich auch zwei Tage ignoriert, als wir letztes Jahr aus unserem Kurzurlaub in Bayern zurück kamen:mrgreen: Wird vermutlich dieses Jahr nicht anders sein. Dabei sind die Beiden rund um die Uhr gut versorgt von ihren Katzensittern.
Sunny muss lernen, dass Du nicht ständig zu Hause sein kannst und sie auch mal ein paar Stunden ohne Dich auskommen muss. Mach Dir keine Sorgen. Sie wird bestimmt bald wieder zum Kuscheln kommen.

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Miauen und "Türterror": Hallo ihr, Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass wir für unsere fast 3-Jährige Ragdoll (wurde uns als Einzelkatze vermittelt) kürzlich...
Oben Unten