Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe eben zufällig mal wieder den Thread angeschaut und kann es nicht glauben als ich das Bild mit dem Engel hier gesehen hab. Ich wollte mal...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.721
Ich habe eben zufällig mal wieder den Thread angeschaut und kann es nicht glauben als ich das Bild mit dem Engel hier gesehen hab. Ich wollte mal gucken ob es was neues von ihr gibt, da ich den Thread immer gerne "stumm" mitgelesen hab.

Mir kommen die Tränen, es tut mir so Leid. Ich kannte Kathi nicht, aber vor zwei Jahren hat sie mir hier im Forum so liebe Zeilen geschrieben und mir damit geholfen. Seitdem hab ich ihren Thread immer mal mitgelesen, man hat die Liebe zu ihrer Sunny bei jeder Zeile und ja generell zu allen Katzen gespürt. Mir fehlen die Worte.

Mein herzliches Beileid an Ihre Familie.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.722
Ich kannte Kathi nicht, aber vor zwei Jahren hat sie mir hier im Forum so liebe Zeilen geschrieben und mir damit geholfen.

So werde ich die liebe Kathi auch in Erinnerung behalten. Immer ein liebes oder tröstendes Wort, selbst wenn es ihr selbst gerade nicht gut ging.

Ich werde sie sehr vermissen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.723
Auch wenn ich nur noch selten und wenn dann meist als stiller Mitleser im Forum bin, trifft es mich sehr, dass Kathi nicht mehr bei uns ist. Nur lieb diese Frau. Machs gut, Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.724
Ich fühle mich tief betroffen.
Mir fehlen die Worte und ich wünsche ihrer Tochter ganz viel Kraft, um diese dunkle Zeit zu überstehen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.725
Es ist unfaßbar traurig..ich kann Tränen kaum zurück halten..

Das schöne Foto von ihr, sie schaut genau so lieb aus wie sie war.

Liebe Kathi, ruhe in Frieden 🌈 mit der Gewißheit, dass deine geliebte Sunny in guten Händen ist.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.726
Kathi wird nächste Woche Donnerstag beerdigt.
Ihre Angehörigen haben mich gebeten, Euch für Eure unglaubliche Anteilnahme zu danken.
Ich bin immer noch fassungslos und unglaublich traurig.
Kathi habe ich viermal persönlich treffen dürfen, und ich danke dem Schicksal so sehr dafür, dass ich diesen lieben Menschen in mein Leben lassen konnte .
Am Sonntag habe ich hier noch das kleine Grab von Kathis geliebter Mila hier in unserem Garten neu bepflanzt und wollrte ihr die Fotos schicken. Zu spät!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.727
Ich bin mir sicher das sie es von ihrer Wolke gesehen hat. Sie hat bestimmt auch ein Auge auf Sunnylein. Ich stelle es mir jedenfalls vor.
Kann es immer noch nicht fassen das Kathi für immer gegangen ist😢

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.728
Mir geht es genauso.
Kathis Tochter bleibt mit mir im Kontakt, ich darf euch über Sunny weiter berichten. Sunny kommt zu drei weiteren Katzen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.729
Daumen gedrückt damit Sunny mit der neuen Situation klar kommt. Hoffe sie versteckt sich nicht nur🍀🍀🍀
Schön das du weiter berichten darfst. Bleibt das dann hier oder bekommt die süsse einen neuen thread?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.730
Kathi wird nächste Woche Donnerstag beerdigt.
Ihre Angehörigen haben mich gebeten, Euch für Eure unglaubliche Anteilnahme zu danken.
Ich bin immer noch fassungslos und unglaublich traurig.
Kathi habe ich viermal persönlich treffen dürfen, und ich danke dem Schicksal so sehr dafür, dass ich diesen lieben Menschen in mein Leben lassen konnte .
Am Sonntag habe ich hier noch das kleine Grab von Kathis geliebter Mila hier in unserem Garten neu bepflanzt und wollrte ihr die Fotos schicken. Zu spät!
Danke dir, dass du immer die Nachrichten von Kathi und ihrer Familie und von uns hin und her getragen hast, damit der Kontakt auch möglich war, wenn Kathi nicht zuhause sein konnte. Und besonders herzlichen Dank dafür, dass du auch jetzt in dieser schwierigen Zeit uns und die Familie informierst.

Dass du Kathi persönlich treffen konntest, war wohl für euch beide ein großes Glück.
Milas Grab in deinem Garten wird für dich immer auch ein Ort der Erinnerung an Kathi sein.
Für Kathi war das ganz wichtig und tröstlich, dass Mila bei dir ihre letzte Ruhestätte gefunden hat.

Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft für die Beisetzung am Donnerstag und natürlich auch für die Zeit der Trauer. Sunny wird für ihre Tochter hoffentlich noch für lange Zeit eine lebendige Erinnerung an Kathi sein. Und viele, viele andere Erinnerungen bleiben für immer in ihren Herzen erhalten.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.731
Ich drücke die Daumen ganz fest für Sunnymaus und hoffe, dass sie sich bei Kathis Tochter einlebt und mit der neuen Situation und den anderen Katzen zurecht kommt. Das wäre sicherlich auch Kathis größter Wunsch.
Tochter und Enkelinnen wünsche ich sehr viel Kraft für die nächste Woche und Ihnen auch vielen Dank, dass hier weiter über Sunny berichtet werden darf.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.732
Schön zu wissen, dass Sunnylein auch in Zukunft bestens versorgt wird und ein neues Zuhause "in der Familie" bekommt, das hätte Kathi bestimmt auch genau so gewollt.

Ich wünsche Kathis Familie und allen nahestehenden Menschen, die Kathi auf ihrem letzten Weg begleiten werden, für den schweren Gang am Donnerstag ganz viel Kraft.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.733
Schließe mich an . Der Tag wird schwer für alle die Kathi lieben

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.734
@ fridolinchen schön, dass du dich auch weiterhin kümmerst und den Kontakt zur Familie hälst.
Das Foto ist wirklich eine sehr persönliche Momentaufnahme ... und zeigt mir einen Menschen der so viel Hoffnung in sich trug.
Ich bin mir sicher, dass Kathi genau so in Erinnerung bei uns bleiben wird. Liebenswert, immer ein sanftes Wort für jeden und aufgeschlossen für neue Situationen.

lg
Verena

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.735
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir uns mit einigen Leuten zusammenschließen und für Kathi ein schönes Gesteck ( oder einen Kranz ) mit letztem Gruß ihres Katzenforums zum Tag der Beisetzung zukommen lassen ? Vielleicht könnte dies ( vorausgesetzt sie wäre damit einverstanden ) über Klaudia veranlasst werden , da sie die besten Kontakte zu Kathis Familie hat.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.736
Das fände ich sehr schön!
Ich habe gerade das schöne Foto gesehen, Kathi sieht genauso lieb aus, wie sie immer geschrieben hat.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.737
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir uns mit einigen Leuten zusammenschließen und für Kathi ein schönes Gesteck ( oder einen Kranz ) mit letztem Gruß ihres Katzenforums zum Tag der Beisetzung zukommen lassen ? Vielleicht könnte dies ( vorausgesetzt sie wäre damit einverstanden ) über Klaudia veranlasst werden , da sie die besten Kontakte zu Kathis Familie hat.
Das ist eine tolle Idee. Hast du auch schon irgendwelche Ideen, wie man was umsetzen könnte?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.738
Auch ich habe einige Zeit nicht mitgelesen und bin traurig, daß Kathi unerwartet gehen mußte.
Ein Gedanke wurde noch nicht erwähnt, und zwar daß Kathi nun im RBL auch auf Marie trifft und die beiden nun in ihrer Katzenliebe vereint sind... irgendwie ein wenig tröstlich... seufz

Mit Kranz ist es einfach... man beauftragt eine Gärtnerei vor Ort, die auch Vorschläge macht und erhält einen ca Preis, der dann einfach auf die Schenkenden aufgeteilt wird.
Eine von Euch muß dann quasi als Sammelbestellerin für alle fungieren.
Fremde Gärtnereien schicken zumeist auch ein paar Fotos, so daß man die hier einstellen könnte.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.739
Das ist eine tolle Idee. Hast du auch schon irgendwelche Ideen, wie man was umsetzen könnte?

Am besten wäre es natürlich Klaudia ( fridolinchen ) könnte vor Ort eine Gärtnerei beauftragen und diejenigen, die sich an den Kosten beteiligen möchten überweisen dann direkt an sie.
( oder jemand Anderes sammelt und überweist dann den Betrag in einer Summe )
Immer vorausgesetzt, sie erklärt sich dazu bereit. Da sie Kathi wohl am besten kannte und zudem am nächsten dran ist halte ich es für die idealste Lösung. Ich hoffe, sie schaut hier rechtzeitig rein und sagt, was sie von der Idee hält.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.740
Vorab müßtet Ihr Euch so ein bißchen einig sein... zb Farben... lieber fröhlich bunt oder eher Ton in Ton usw...
evtl könnte fridolinchen mehr dazu sagen und weiß, was Kathi gefallen hat
Ergänzung ()

@Emil selber Gedanke...

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten