Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Man könnte @fridolinchen fragen ob sie einen PayPal Account hat, und jeder kann , wenn er möchte eine Kleinigkeit überweisen.Wenn sie das...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.741
Man könnte @fridolinchen fragen ob sie einen PayPal Account hat, und jeder kann , wenn er möchte eine Kleinigkeit überweisen.Wenn sie das überhaupt übernehmen wollen würde?
Ich persönlich fände es besser , wenn dann ein Gutschein von einem Gärtner übergeben wird für eine spätere Bepflanzung oder Blumenstrauß, da bei Beerdigungen die Gräber oft mit Blumen überladen sind . Da hätte Kathi nebst Familie mehr von.
Aber das ist nur meine Meinung.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.742
Das ist auch eine sehr gute Idee (y) Und die Familie könnte dann selbst etwas aussuchen, was Kathi gefallen hätte.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.743
Finde den Vorschlag auch toll👍.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.744
Huhu ihr Lieben!
Toll, dass ihr euch beteiligen möchtet, an dem letzten Gruß, den wir Kathi schicken können. ♥
Ich stehe mit Klaudia in Kontakt und wir, auch vom Mod-Team überlegen gerade gemeinsam, wir wir was am Besten umsetzen können.
Da wir noch näheres klären müssen, melde ich mich morgen dann nochmal dazu und dann können wir euch einen Vorschlag machen.

Liebe Grüße
Melli

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.745
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.746
Den Gutschein finde ich auch prima, denn dann kann später nach der Blumenflut immer wieder ein schönes Gesteck oä. zu Kathi. Sie selbst würde wahrscheinlich lieber alles für notleidende Miezen geben, als für Blumen.
Ggf. gibt es auch eine kleine Katzenskulptur von uns, die bei Kathi stehen könnte , wenn ihre Familie das mag?
Ich denke da z.B. an etwas wie den Engel mit Katze von " Willow tree" oder die Katzenskulptur von " Willow tree"?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.747
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.748
Ihr Lieben,
wir haben einen Vorschlag für euch, bei dem niemand dem anderen seine Bankverbindung geben müsste und auch nicht seine private Mail-Adresse.

Unsere liebe Klaudia ( @fridolinchen ) hat einen Blumenladen gefunden, der würde jetzt unsere Geldbeträge, die wir (ein jeder von uns) überweisen möchten, bis Dienstag den 5.5.2020 bis 20.00 Uhr, annehmen.
Also bis Dienstag-Abend kann jetzt überwiesen werden, da die Überweisung ja teilweise ein bis zwei Tage dauert.
Bitte ab Mittwoch den 6.5. kein Geld mehr überweisen!
Paypal-Überweisungen sind leider nicht möglich.

Dann würde Klaudia per Foto "Kranzvorschläge" zugeschickt bekommen und da Klaudia unsere liebe Kathi am besten kannte, würden wir uns dann kurz beraten und einen Kranz aussuchen (dann wird es auch nicht zu kompliziert).
Klaudia weiß zum Beispiel, dass Kathi Pastellfarben sehr mochte.
Auf der Schleife wird sich ein Gruß vom gesamten Katzenforum befinden mit den Worten, dass Kathi in unseren Herzen immer weiterleben wird.

Der Betrag, der über die Kranzkosten hinausgeht, würde der Familie von Kathi als Gutschein ausgehändigt werden, für eine spätere Grab-Bepflanzung.

Hier dann jetzt die Bankverbindung dieses Blumengeschäftes :
Christina Bender
Blumen Flora
Iban: DE 103105 0000 000 3430626
BIC: MGLSDE 33 XXX
Verwendungszweck: Kathi

Klaudia bekommt im Anschluss eine Rechnung über die eingegangene Gesamtsumme zugeschickt, die dann jeder der die Rechnung einsehen möchte, per PN anfordern und einsehen kann.

Liebe Grüße
Melanie i.A. des Teams und Klaudia

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.749
Das ist eine schöne Lösung👍

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.750
Danke, für die Rückmeldung, Marina.
Wir haben uns jetzt wirklich sehr viel Mühe gegeben, das hinzubekommen und so sicher wie nur möglich zu gestalten.
Wir hoffen, dass wir an alles gedacht haben und ihr euch über diese Möglichkeit freut. :)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.751
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.752
Eine sehr gute, praktikable Lösung. Kathi wird im Regenbogenland sitzen und sich über den Kranz sehr freuen. 😊

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.753
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.754
Ich darf die mir zugeschickte Anzeige mit Euch teilen.IMG-20200501-WA0001.jpg

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.755
Sehr gute Lösung.(y)
Überweisung geht heute noch raus.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.756
Werde heute such noch zur bank am sb Terminal überweisen👍

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.757
Das ist eine tolle Lösung! 👍

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.758
Eine sehr schöne Idee! Ich beteilige mich.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.759
Ich musste bei der Traueranzeige kräftig schlucken als ich gesehen habe, dass Kathi den gleichen Vornamen wie meine Mutter hat:cry: Ich kann nicht sagen warum, aber ich war irgendwie nie auf Käthe, sondern eher auf Katharina fixiert.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.760
Die Überweisung ist gemacht.

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten