Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Überweis ruhig Ich kläre das mit der Inhaberin des Blumengeschäfts. 1588764584 Kurzer Zwischenstand: Es war gestern Nachmittag schon eine...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.781
Ich hab gestern versäumt zu überweisen. Macht das noch Sinn?
Überweis ruhig Ich kläre das mit der Inhaberin des Blumengeschäfts.
Ergänzung ()

Kurzer Zwischenstand:
Es war gestern Nachmittag schon eine beträchtliche Summe, die Ihr überwiesen habt, Wir können sowohl den Kranz als auch einen Gutschein für die Grabpflege übergeben.
In den nächsten Stunden bekomme ich ein Foto des fertigen Kranzes. Ich zeige es Euch dann.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.782
Auf der einen Seite ist das echt toll aber auf der anderen Seite echt traurig das kathi hier nie wieder schreiben wird. Das berühmte lachende und weinende Auge trifft voll zu
So geht es mir jedenfalls gerade

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.783
Ich hab gestern versäumt zu überweisen. Macht das noch Sinn?
Es ist geklärt, Du kannst noch überweisen.
Ergänzung ()

Hier kommen die ersten Fotos unseres Kranzes, morgen folgen weitere Bilder, wenn der Kranz auf dem Grab liegen wird:
IMG-20200506-WA0005.jpg
Ergänzung ()

IMG-20200506-WA0003.jpg

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.784
Der Kranz und auch die Schleife ist wirklich geschmackvoll gemacht. Durch die schönen Farben sieht es nicht so trist wie die sonst meist üblichen Kränze aus.

Danke, dass du dich so toll kümmerst und dass du auch das Foto hier zeigst.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.785
Schließe mich an. Danke , du machst das klasse

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.786
Ich finde den Kranz wunderschön.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.787
Klaudi Liebes!
Ich weiß, dass Du das alles für Kathi sehr gern gemacht hast.
Trotzdem möchte Dir hier auch nochmal von Herzen danken, dass Du sämtliche Blumenläden angerufen hast, Dir teilweise echt unverschämte Antworten anhören musstest und Du die Organisation mit dem Blumenladen, der jetzt einen so wunderschönen Kranz gesteckt hat, übernommen hast. :a010:

Ich glaube, dass sich Kathi über diesen Kranz sehr gefreut hätte...... ♥

Liebe Grüße
Melli

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.788
Danke für deine Mühen @fridolinchen
Der Kranz ist wunderschön. frisch und bunt wie wir alle sind
Ganz lieben Gruß nochmal an Kathis Famile und knuddler an Sunny

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.789
Ich möchte mich auch bei Dir bedanken @fridolinchen
Der Kranz ist wunderschön und der Spruch auf der Schleife so passend.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.790
Ich finde den Kranz auch wunderschön!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.791
Ich finde den Kranz auch sehr schön. Endlich mal keine tristen Farben. Ganz gruselig finde ich bei Kränze schwarze schleifen

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.792
So schön!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.793
Der Kranz ist wirklich wunderschön.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.794
Vielen Dank. Hab jetzt noch ne Kleinigkeit überwiesen.

Der Kranz ist wunderschön.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.795
Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass es einer der schönsten und geschmackvollsten Kränze ist, den ich gesehen habe.
Danke für Deine Mühen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.796
Das ist der schönste Kranz, den ich je gesehen habe. Er ist ein richtiges Kunstwerk und die rosa Schleife passt perfekt zu den Blumen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.797
Das ist ein wunderschöner Kranz; danke für das tolle Organisieren und Aussuchen und auch danke an die Floristin!!
Ich freue mich sehr, dass auch später immer wieder noch ein frischer Blumengruß von uns zu Kathi kommt.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.798
Wunderschön!

Kathi, du warst ein wichtiger und so freundlicher Teil unseres Forenlebens.
Adieu

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.799
...ich kann mich den anderen nur anschließen.
Ein wunderschöner Kranz.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.800
Du wirst immer unvergessen bleiben.

Für unsere Kathi

38477029ry.gif

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten